18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Forderende Fingerbewegung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
IvoCH
Eselsohr


Beiträge: 219
Wohnort: Südosten


Beitrag09.02.2019 23:39
Forderende Fingerbewegung
von IvoCH
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Als er sich versichert hatte, dass die Tochter abgelenkt war, zog er den Sohn an den Ohren in das Zimmer., in welchem seine Kinder übernachteten.
Zellweger verteilte ihm eine Ohrfeige.
«Das war für das, dass du mich vor deiner kleinen Schwester Alte nanntest», fauchte der Vater mit gedämpfter Stimme.  «Und jetzt: Adrian Elias Zellweger, komm her damit.» Er machte eine hohle Hand und zog mehrmals hintereinander die Finger an.

 Arrow Die Finger anziehen Question Question Evil or Very Mad Evil or Very Mad BULLSHIT Evil or Very Mad Evil or Very Mad
ich sitze seit Mittag an dieser Passage, aber finde das EINE WORT NICHT.
"Du soll das mir geben" sage ich und Kopf an die Wand Kopf an die Wand Kopf an die Wand Was mache ich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1403
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag10.02.2019 08:54

von Kiara
Antworten mit Zitat

...streckte mit einer fordernden Geste/Bewegung die Hand/flache Hand aus...
...seine geöffnete, erwartungsvoll/fordernd ausgestreckte Hand machte unmissverständlich klar...

Vielleicht gibt das einen Anstoß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Günter Wendt

von GSK-Storys

von Mogmeier

von Jenni

von BerndHH

von JGuy

von MShadow

von Sun Wukong

von MShadow

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!