18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 01/2019
Gewinner I: Der Publikumspreis

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag27.01.2019 00:36

von Aranka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wettbewerb
an die Organisatoren, Teilnehmer und ganz besonders an die Gewinner.

Ich habe schon wirklich interessante Texte gefunden
und werde noch ein wenig hier weiter lesen.


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag27.01.2019 06:51

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch smile

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herdis
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 134
Wohnort: Nordhessen


Beitrag27.01.2019 12:08

von Herdis
Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite meinen Glückwunsch an alle Gewinner.
 Daumen hoch

Es freut mich besonders, dass auch zwei meiner persönlichen Favoriten auf dem Treppchen stehen.  Daumen hoch²

Vielen Dank an das ORGA-Team, die bestimmt viel Zeit, Mühe und Nerven in den Wettbewerb investiert haben. Pfiffig Blinzeln  Ein toller Wettbewerb.

Vielen Dank auch an alle Leser, Bewerter und Kommentierende und nicht zuletzt an alle Mitteilnehmer.

LG,
Herdis


_________________
"Wenn ich nicht schreibe, fühle ich, wie meine Welt schrumpft. Ich empfinde, wie ich mein Feuer und meine Farben verliere." Anais Nin

Online frei erhältlich:
Herbsttag (Zwischendurchgeschichten, WIRmachenDRUCK.de, 978-3-9817672-9-2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag27.01.2019 14:43

von rieka
Antworten mit Zitat

Ich bin wieder mal schwer beeindruckt von Euren Texten. love
Herzlichen Glückwunsch Allen, die mitgemacht haben. Daumen hoch²
Diese Wettbewerbe sind beachtlich anspruchsvoll, meiner Meinung nach.  Aua

Klasse, wie sich die Rangfolge doch jedes Mal verändert.

Den Treppchenbesteigern einen besonderen Applaus, ääh, ein Ständchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lebefroh
Geschlecht:weiblichEselsohr
L

Alter: 43
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Der bronzene Durchblick


L
Beitrag27.01.2019 19:16

von lebefroh
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner. Waren wirklich schöne Texte dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag28.01.2019 00:09

von Nihil
Antworten mit Zitat

Ups, jetzt hab ich glatt vergessen, den zu Gratulierenden zu gratulieren. Embarassed Gratulation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilli.vostry
Wortschmiedin


Beiträge: 1219
Wohnort: Dresden


Beitrag28.01.2019 00:58

von lilli.vostry
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Publikumspreises von mir!
Freue mich besonders, dass mein Favorit Kokon auf dem zweiten Platz gelandet ist, obwohl er soweit ich sah, sehr polarisiert.

Auch die Texte Das Zimmer und Stadt Land Turm standen unter meinen zehn besten.

Es ist tatsächlich eine sehr subjektive Wertung und kann die Nominierung der Texte für den Veranstalterpreis teils nicht nachvollziehen.

Dass herausragende Texte wie Sanduhr, Nichts Niemand oder Chinesische Zimmer leer ausgehen kann ich schwer verstehen.

Für mich war es jedenfalls ein Gewinn sie zu lesen wie auch die Vielfalt an Themen und Erzählweisen beeindruckend und inspirierend.

Frohe Schreibgrüße,
Lilli


_________________
Wer schreibt, bleibt und lebt intensiver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 01/2019
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von nebenfluss

von Versuchskaninchen

von Mercedes de Bonaventura

von Valerie J. Long

von MosesBob

von Gine

von Jana2

von WhereIsGoth

von BerndHH

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!