18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich schneie rein

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lichtfuchs
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 1



Beitrag22.01.2019 16:49
Ich schneie rein
von Lichtfuchs
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich stellte fest, dass ich in Verstellungen schreiben noch immer so schlecht bin wie damals.
Daher fange ich vielleicht erst einmal mit etwas eher allgemeinen zu mir an. Besonders viel gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen. Ich selbst bin derzeit 22 Jahre alt und im letzten Jahr meiner Ausbildung.
Schon seit ziemlich langer Zeit liebe ich es zu schreiben und zu zeichnen. Da das natürlich nicht alles ist, was man im Leben tun kann zähle ich auch Volleyball zu meinen wöchentlichem Plan, ebenso wie mein Hund einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Mit anderem ist er auch gar nicht zufrieden.

Seit wann ich schreibe kann ich gar nicht so ganz genau sagen. Es müssten allerdings etwas an die fünf oder sechs Jahre sein. Vor langer, langer Zeit genau genommen als ich 16 war, war ich bereits einmal hier angemeldet, unter dem Namen "Mondlicht". In Anlehnung dessen war ich gestern auch draußen und habe einen kleinen Schnappschuss für das Profilbild gemacht.  Wahrscheinlich wird sich da keiner dran erinnern, ist immerhin ewig her und ich war damals nicht sonderlich aktiv. Das Forum habe ich aus den Augen verloren, das Schreiben allerdings nicht und deshalb bin ich nun hier wieder hier. Wie aktiv ich diesmal bin weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das wird sich mit der Zeit sicher zeigen.

Ps. Meinen alten Account konnte ich leider nicht mehr finden, falls es den noch gibt war er über eine andere E-Mail. Ich hoffe einfach, dass das keine Probleme zwecks Zweitaccount macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag22.01.2019 17:57

von Michel
Antworten mit Zitat

Das sollte kein Problem machen - einfach bei einem der Mods melden, der die beiden Accounts zusammenführen kann.
Ach so: Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag23.01.2019 14:57

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Hallo Lichtfuchs,
ist das dieser alte Account?
Wenn ja, zusammenlegen oder stilllegen kann nur ein Admin und einen davon habe ich gleich schon mal informiert.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag23.01.2019 15:19

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück, Mondlicht! smile extra

Schön, dass du wieder da bist! smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lichtfuchs
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 1



Beitrag23.01.2019 16:54

von Lichtfuchs
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst einmal an der Stelle an alle. smile

@sleepless_lives Ja genau der Account ist es. Ähm okay, vielen Danke sage ich da mal. Sonst hätte ich heute sicher auch jemanden informiert und einmal nachgefragt. Dann denke ich wird eines davon das beste sein, denn darauf zugreifen kann ich so oder so nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag23.01.2019 19:42

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallo Lichtfuchs! Du hast eine PN. smile

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Piratin

von V.K.B.

von nebenfluss

von nicolailevin

von Lapidar

von Mana

von Mogmeier

von Jocelyn

von Thomas74

von ConfusedSönke

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!