18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Beitrag posten

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Celanese
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 38
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund


Beitrag22.01.2019 11:28
Hallo zusammen!
von Celanese
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Autoren! Very Happy

Ich bin ein Frischling im Bereich des Autoren-Daseins. Ich schreibe momentan an meinem ersten Buch. Es wird eine Mischung aus Liebesroman und Erotikgeschichten. Mir ist wohl bewusst, dass dies nichts Neues ist! Ich wollte Mal versuchen, das Ganze auf ein anderes Niveau zu heben. Also ein wirklich anspruchsvolle Geschichte, gespickt mit solchen Szenen. Kennt ihr selber vielleicht Werke, die dem entsprechen? Wenn ja, würde ich mich sehr über die Titel freuen!!! Very Happy Ich denke, ich komme ganz gut voran (dank meines Studiums, bin ich im Texte schreiben nicht ganz ungeübt), aber ich muss mich noch mit der Vermarktung auseinander setzen (das wird bestimmt noch ein harter Brocken...).

Viele Grüße, Veronika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celanese
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 38
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund


Beitrag22.01.2019 11:50
Beitrag posten
von Celanese
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin hier neu und komme gerade gar nicht zurecht... Wie oder wo kann ich denn einen Beitrag, z.B. mit einer Leseprobe, hier posten?

Lg, Veronika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag22.01.2019 12:03

von Michel
Antworten mit Zitat

Geh unter "Forum/Eure Werke einstellen" auf "Einstand" - bevor man die reguläre Werkstatt nutzen kann, sollten zwei Texte im Einstand (Lyrik oder Prosa) gepostet werden.
Aber: Möchtest Du Dich nicht kurz vorstellen? Du erhöhst Die Chancen auf vernünftige Rückmeldungen, wenn Du ein bisschen von Dir erzählst - und noch mehr, wenn Du Dich aktiv in anderen Textbesprechungen beteiligst - evtl. sogar vor dem Einstellen eines eigenen Textes. Davon lebt ein Forum ja.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celanese
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 38
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund


Beitrag22.01.2019 12:20

von Celanese
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle und Antwort und den guten Rat!
Ein wenig über mich habe ich ja schon geschrieben.
Dann schaue ich Mal in die Textbesprechungen rein. smile

LG, Veronika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag22.01.2019 14:41

von Michel
Antworten mit Zitat

Ah, hatte Deinen eigentlichen Begrüßungstext übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag23.01.2019 15:34

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Liebe Celanese,

herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß und Erfolg hier. smile extra

Spontan fallen mir die Bücher von Sharon Taylor ein, die neben Erotik auch eine Liebesgeschichte enthalten. Es ist das geschlossene Pseudonym einer Krimi-/Thrillerautorin und auch sprachlich gut gemacht.  
Auch Kim Henry hier aus dem Forum (Zwima und DasProjekt) haben Erotik mit einer Liebesgeschichte verbunden.

Ich weiß nicht, ob du sowas suchst?

Liebe Grüße, Ute


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celanese
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 38
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund


Beitrag24.01.2019 09:17

von Celanese
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh danke! Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!!! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Zweiter Beitrag
von funncubes
funncubes Einstand 2 28.12.2023 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Erster Beitrag
von funncubes
funncubes Einstand 8 27.12.2023 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Durchlaufender Posten
von Kurzerede
Kurzerede Feedback 3 25.03.2023 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Start mit erstem Beitrag
von Blütenweiß
Blütenweiß Roter Teppich & Check-In 23 20.03.2023 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Des Igels Werk und des Fuchses Beitrag
von Dahl
Dahl Einstand 12 10.10.2022 13:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Dichternarzisse

von BerndHH

von zwima

von Theresa87

von hexsaa

von Selanna

von Enfant Terrible

von Constantine

von Mogmeier

von Thomas74

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!