18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ein Schritt raus aus meinem Kopf

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
mrs_Laqua
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag06.01.2019 00:51
Ein Schritt raus aus meinem Kopf
von mrs_Laqua
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Niemand ist dumm, nur weil man noch nicht genügend Zeit hatte, die richtige zu finden.

Hay Leute
ich, Pandora, möchte mich gerne mit einigen Worten vorstellen.

Seit ich denken kann baue ich Welten in meinem Kopf. Sobald ich meine Kopfhörer aufsetze und die Musik meinen Körper und Geist durch strömt bin ich nicht mehr ich. Ein anderes ich. Ein ich, welches durch wunderschöne Welten streift, welches lacht, weint, liebt und hasst. Meine Worte in meinem Kopf spinnen sich zu Geschichten und Gedichten, die eine neue Realität werden.

Ich schreibe, wenn ich wo anders sein will. Ich schreiben, wenn mich meine Gefühle überfluten, was in meinem 17 Jährigen Leben fast jeden zweiten Tag passiert. Ich schreibe, weil ich liebe, wie meine Finger über die Tasten tanzen. Ich schreibe für mich.

Dies hier ist ein Schritt meiner Worte aus meinem Kopf hinaus, hin zu anderen.
Ich hoffe, dass ich mit konstruktiver Kritik an mir selbst wachsen kann und vielleicht in der Lage bin, andere Köpfe in die Welten zu entführen, in denen ich schon lange wandle.

Ich freue mich
Pandora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malu_vs
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
M

Alter: 43
Beiträge: 72
Wohnort: Hessen


M
Beitrag06.01.2019 11:09

von malu_vs
Antworten mit Zitat

Dann herzlich wilkommen und  iel erfolg. Deine Vorstellung ist schon mal sehr schön geschrieben Very Happy

_________________
Malu Volksky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Equestrice
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 20
Beiträge: 27
Wohnort: Schweiz


Beitrag07.01.2019 18:02

von Equestrice
Antworten mit Zitat

Hi Pandora,
Herzlich Willkommen! Als Fünfzehnjährige kann ich völlig nachvollziehen, wenn plötzlich die ganze Welt auf dem Kopf steht... Da hilft meistens nur eine Musiktherapie- die steht bei mir sowieso täglich an.
Ich freue mich auf deine Texte ^^
Alles Liebe, Equestrice


_________________
«We write down made-up stories to tell the truths we wish we could say out loud»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Stricken ist so ein schönes Hobby
von Inkognito
Inkognito Trash 0 24.04.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von MosesBob

von Münsch

von BiancaW.

von holg

von Nayeli Irkalla

von KeTam

von Gefühlsgier

von femme-fatale233

von Selanna

von Gefühlsgier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!