18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Prosit Neujahr!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Innamoramento
Geschlecht:männlichErklärbär
I

Alter: 52
Beiträge: 0
Wohnort: Wien


I
Beitrag01.01.2019 11:15
Prosit Neujahr!
von Innamoramento
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe geschätzte Kolleginnen und Kollegen!

Ich bin 'der Neue'. Cool Mein Autorenname ist Viktor Milovat und ich bin im Genre der Gay Romance-Literatur 'zu Hause'. Rolling Eyes
Bisher habe ich sechs Romane (Selfpublishing) veröffentlicht, von denen ich die ersten beiden wieder aus dem Vertrieb genommen habe, da sie - offen gesagt - relativ stümperhaft verfasst worden sind. Die Geschichten sind m.E. nach zwar gelungen, aber ich hatte damals noch große Probleme, sie 'richtig' zu erzählen. Mir sind leider etliche Fehler unterlaufen. So habe ich z.B. Formatierungsfehler gemacht, zu viele 'und', aber auch viel zu wenig Synonyme verwendet. Ich gestehe, es waren zwei negative/vernichtende Rezensionen auf Amazon, die mich dazu gebracht haben, die beiden Romane (Adrians Entscheidung, 2016 und Chaos der Gefühle, 2016) wieder 'rauszunehmen'. Mein Plan ist, sie zu überarbeiten und später wieder neu aufzulegen (Selfpublisher). Dennoch gibt es eine große Anzahl an neuen Ideen, die mich bisher davon abgehalten haben, meine Erstlinge wieder auf den Markt zu bringen. Embarassed

Als Schreibsoftware habe ich mit Word begonnen, dann Scrivener verwendet und seit einigen Monaten quäle ich mich irgendwie mit Papyrus rum.

Es wäre für mich sehr schön, wenn sich der eine oder andere Kontakt durch diese Seite für mich entwickeln würde, wo ich mich einfach übers Schreiben, Lektorieren, Veröffentlichen oder Ideen austauschen kann, wobei es sich nicht ausschließlich um die Thematik der Gay Romance drehen muss.

In diesem Sinne - sehr schön, hier zu sein.

Viktor Milovat


_________________
In jedem Anfang steckt ein Zauber inne ... (Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag01.01.2019 11:33
Danke. Prost Neujahr zurück!
von Gast
Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Viktor,

Willkommen auch, und Hut ab: Das Nochnichtsogut erkennen und dann zurücknehmen können zwecks Verbessern, das muss sich eins erarbeiten. Schätze, es waren konstruktive und keine Hassrezensionen. Wobei -- neidische Keifer helfen unbewusst.

Zwar lese ich keine Romance jeglicher Art, kann aber sein, dass ich halb versehentlich eine schreibe. Cool Urban Fantasy oder Paranormal Romance, zwei Protagonisten sind schwul, mehrere sowieso anders. Eigentlich die meisten.

Gezz ersma Espresso,
Gruß

P. S.: Mein Erstling ruht in der Schublade, noch nicht vorzeigbar, ab und zu ruft er ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Neujahr
von lilli.vostry
lilli.vostry Werkstatt 0 01.01.2019 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
prost neujahr
von Berni
Berni Werkstatt 11 01.01.2019 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Neujahr
von lilli.vostry
lilli.vostry Werkstatt 2 01.01.2015 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyrik
Haiku Shogatsu (Neujahr)
von Berni
Berni Lyrik 2 29.12.2007 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Belletristik
[Kuge] Zwischen Weihnachten und Neujahr
von Benson
Benson Belletristik 1 16.07.2007 14:24 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Fao

von Mogmeier

von Nora_Sa

von Dichternarzisse

von TheSpecula

von Keren

von Tiefgang

von GSK-Storys

von Valerie J. Long

von Berti_Baum

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!