18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neu und doch nicht neu

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
k.
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
K

Alter: 32
Beiträge: 17
Wohnort: Muc


K
Beitrag09.09.2018 05:11
Neu und doch nicht neu
von k.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war hier schon mal aktiv, aber passend dazu, dass ich nie wieder in meinen alten Account käme hat sich hoffentlich auch mein Stil verändert, mein Leben hat es. Natürlich hätte ich Boro fragen können, aber wenn mal wieder was von mir kommt, dann denke ich ist es gut, dass es von einem neuen Account kommt. Zu mir, ich bin (hoffentlich) recht belesen, Quereinsteiger im Job und habe im Studium wenig gelesen (privat), weil ich im Studium viel lesen musste, hoffe das bald wieder zu ändern. Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer des Forums, bin gespannt auf gute Lyrik und intelligente Prosa.

Alles Gute
K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag09.09.2018 09:49

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moin k.! smile

Du bist der zweite Rückkehrer innerhalb von zwei Tagen. Irgendwo muss ein Nest von euch sein. Laughing

Ich kann den Gedanken nachvollziehen, sich einen neuen Account zuzulegen, nachdem sich vieles im Leben geändert hat. Damit die Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben, wäre es super, wenn noch bekanntgibst, wie denn dein alter Nickname lautete. Die Garderobe im dsfo sieht für jeden Teilnehmer nur eine Maske, ein Feigenblatt und ein farblich dazu passendes Karate-Schweißband vor. Laughing

Dein alter Account kann dann sicherlich deaktiviert werden?

Willkommen zurück!

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag10.09.2018 10:11

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Hello again, k.

Ich bin gespannt, ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind.

Schön, dass du zurückgefunden hast.

Viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quincluddeas
Erklärbär
Q

Alter: 38
Beiträge: 0
Wohnort: Amsinckstrasse 85 90604 Rückersdorf


Q
Beitrag12.09.2018 02:09

von Quincluddeas
Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
Hello again, k.

Ich bin gespannt, ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind.

Schön, dass du zurückgefunden hast.

Viel Spaß und Erfolg in unserer Mitte!

Liebe Grüße, Pütchen

Das ist gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k.
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
K

Alter: 32
Beiträge: 17
Wohnort: Muc


K
Beitrag30.09.2018 03:49

von k.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Moin Moses,

na sehr gut, vielleicht werden wir ja mehr.

Nun, so sei es denn, hier kannte man mich unter dem bescheidenen Nick Schmierfink und einige auch von Real Life treffen unter Klarnamen.

Ich warte gespannt auf mein Schweißband, braucht ihr dazu meine Adresse? ;P Den alten Account könnt ihr an sich gerne deaktivieren, ein wenig gespannt wäre ich, was noch  so an PMs reinkam, vielleicht schreibt ihr Mal, was ihr so an Daten braucht, um mich nochmal an denn ACC zu lassen.

Beste Grüße

Hey Pütchen,

klar sind wir uns über den Weg gelaufen, zwar weniger in der literarischen Arbeit, aber doch immer mal wieder. Viel Spaß und Erfolg auch dir weiterhin.

Liebe Grüße

Hallo Q.

freut mich, wenn du P.s Statement magst, alles Gute dit.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag30.09.2018 10:48

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Der Schmierfink!

Wie schön, dass du wieder da bist. Willkommen zurück! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag30.09.2018 11:14

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Oh, Schmierfink Wohow Wie schön, dass du wieder da bist! love

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3416
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag30.09.2018 15:03

von Eredor
Antworten mit Zitat

Schmierfink, nice! Willkommen zurück! smile extra

_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
k.
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
K

Alter: 32
Beiträge: 17
Wohnort: Muc


K
Beitrag21.10.2018 01:48

von k.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Pütchen, Bananenfischin und Eredor,

danke euch, ich freue mich über eure alle willlkommen zurück Wünsche, mit manchen hatte ich mehr zu tun, mit manchen weniger. Aber euer aller Schreiben ist mit ein, lasst es mich poetisch ausdrücken, inneres Blumenpflücken.

VG
K. formerly knwon as Schmierfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 0 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von holg

von nebenfluss

von KeTam

von Piratin

von Berti_Baum

von Dichternarzisse

von Scritoressa

von MShadow

von Mercedes de Bonaventura

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!