18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Des Yves seine Vorstellung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Vezro
Erklärbär
V


Beiträge: 2



V
Beitrag07.09.2018 20:09
Des Yves seine Vorstellung
von Vezro
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag,

das Ganze möchte ich möglichst kurz halten, also:

Mein Name ist Yves, ich bin 19 Jahre alt und Student. Ehrlicherweise ist das Geschichtenschreiben nicht unbedingt mein Tophobby und ich mache es nicht sehr oft, aber doch habe ich Gefallen daran. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, in diesem Forum sehr aktiv zu werden, alle paar Monate stelle ich vielleicht mal einen kurzen Text vor, einfach um mich zu verbessern und Kritik zu erhalten, unter Umständen vielleicht den ein oder anderen sogar zu unterhalten, dafür sind Geschichten für mich schließlich da.

Ansonsten schaue ich gerne Formel 1, gehe gerne mit Freunden aus und einen trinken, höre Rapmusik (Ja, auch eher die unbeliebte Variante) und bin wohl das, was man sich unter einem jungen Menschen so vorstellt.

Jetzt ist es ja doch nicht so kurz geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag07.09.2018 22:03

von Michel
Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt da nur noch der kurze Teil mit "Ich gebe auch Rückmeldungen zu den Geschichten anderer" .... Laughing
Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag12.09.2018 23:40
Re: Des Yves seine Vorstellung
von MoL
Antworten mit Zitat

Hey-ho!

Vezro hat Folgendes geschrieben:
Ehrlicherweise ist das Geschichtenschreiben nicht unbedingt mein Tophobby und ich mache es nicht sehr oft, aber doch habe ich Gefallen daran. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, in diesem Forum sehr aktiv zu werden, alle paar Monate stelle ich vielleicht mal einen kurzen Text vor, einfach um mich zu verbessern und Kritik zu erhalten, unter Umständen vielleicht den ein oder anderen sogar zu unterhalten, dafür sind Geschichten für mich schließlich da.


Diese Begeisterung! Diese Leidenschaft! Tu mir einen Gefallen, und schreib eine erotische Szene!

Wink

Auf jeden Fall herzlich willkommen! Ich bin gespannt ...


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vezro
Erklärbär
V


Beiträge: 2



V
Beitrag13.09.2018 00:28

von Vezro
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Okay, gut, kam wohl falsch herüber Laughing

Ich wollte einfach nur ehrlich sein.
Fast jeden Tag überlege ich mir etwas zu meinen Geschichten, zerbreche mir dann aber doch oft sehr lange den Kopf darüber und schreibe eher selten.

Inwiefern ich anderen helfen soll weiß ich nicht unbedingt... würde sich für mich irgendwie komisch anfühlen, da ich selbst ja kaum bzw. keine Erfahrung mitbringe. Schließlich möchte ich da niemandem schlechte Tipps mit auf den Weg geben Embarassed. Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal hier im Forum einen Text von mir veröffentlicht, vorher habe ich niemanden etwas lesen lassen.

Vielen Dank für eure Willkommenswünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox90
Geschlecht:männlichErklärbär
F

Alter: 33
Beiträge: 2
Wohnort: Im Herzen der Alpen


F
Beitrag13.09.2018 07:39

von Fox90
Antworten mit Zitat

Feedback muss man nicht immer nach allen Regeln der Kunst begründen. Wenn eine Geschichte einfach Spaß macht zu lesen und dich nicht mehr loslässt, dann kann man das dem Autor doch auch mitteilen (meiner Meinung nach)!

Bin selber neu, aber trotzdem willkommen und viel Spaß hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Liebesgedichte - Eine Anatomie des Sc...
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 5 02.04.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
tochter des meeres
von Perry
Perry Werkstatt 3 30.03.2024 00:12 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von spinat.ist.was.anderes

von Einar Inperson

von Gine

von d.frank

von versbrecher

von Thomas74

von Valerie J. Long

von Enfant Terrible

von medizynicus

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!