18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Arrowsmith Agentur

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Denis A.
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 48



Beitrag06.09.2018 21:42

von Denis A.
Antworten mit Zitat

Moin!

Heute nachmittag habe ich eine Absage von der Agentur erhalten. Wink Jetzt muss ich woanders sehen, wo das Glück auf mich wartet!

LG - Denis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joschik
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
J


Beiträge: 23



J
Beitrag30.11.2018 00:31

von Joschik
Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich bald zur Statistik beitragen, die Anfrage ist zumindest raus. Wobei man das vermutlich nicht verallgemeinern kann.
Ich würde mich ja auch nur rasch & intensiv an die Manuskripte machen, die mich mit einem/r Pitch/Logline direkt ansprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag30.11.2018 18:07

von Gast
Antworten mit Zitat

Habe mich dort auch mal beworben, aber nie etwas gehört. Laughing
Nach oben
Joschik
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
J


Beiträge: 23



J
Beitrag30.11.2018 22:46

von Joschik
Antworten mit Zitat

Gar nichts SanGoten, also auch keine Bestätigung das die Bewerbung eingegangen ist? Oder danach nichts mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Agentur
von Christof Lais Sperl
Christof Lais Sperl Agenten, Verlage und Verleger 36 09.02.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Verlage, Lektoren, Agentur dringend
von HannahJ
HannahJ Agenten, Verlage und Verleger 44 02.12.2023 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Agentur Ashera
von Neonkatze1987
Neonkatze1987 Agenten, Verlage und Verleger 15 06.11.2023 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Literarische Agentur Silke Weniger
von Rapunzel
Rapunzel Agenten, Verlage und Verleger 31 31.10.2023 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuch

von Tiefgang

von Fjodor

von silke-k-weiler

von Boro

von nebenfluss

von WhereIsGoth

von preusse

von Beka

von Akiragirl

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!