18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Wie Nebel in der Sonne


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag14.08.2018 10:16
Wie Nebel in der Sonne
von mondblume
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Unglaublich, aber wahr - heute erscheint mein Debütroman!

Ich bin so unheimlich stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe, und eigentlich nur, weil ich damals, vor vielen Jahren, über dieses Forum gestolpert bin ... Sachen gibt's! Vielen Dank an dieser Stelle an alle hier im Forum, deren Wege sich mit meinem gekreuzt haben, und die alle ein bisschen mitgeholfen haben, dass ich heute diese Ankündigung schreiben darf!

1. Wie Nebel in der Sonne
2. Astrid Töpfner
3. Amazon Publishing / Tinte & Feder, Erscheinungstermin 14.08.18
4. Erhältlich als ebook und Softcover (332 Seiten)
5. Deutsch
6. ISBN-10: 2919802623
7. ISBN-13: 978-2919802623

Erhältlich online bei Amazon, Thalia und Hugendubel.
Bis 10. September ist das Buch Teil der Amazon Auslese:
https://www.amazon.de/Amazon-Auslese-Ausgewaehlte-Neuerscheinungen-Vom-Amazon-Team-Empfohlen-eBooks/b?ie=UTF8&node=8322902031

Klappentext:

Der berührende Roman von Astrid Töpfner über zwei Menschen auf ihrer Reise ins Glück.

Dass sich aus einem Flirt und zu viel Wein gleich eine gemeinsame Reise nach Spanien entwickeln würde – damit hätten Susanna und Mark sicher nicht gerechnet. Schließlich begegnen sie sich am Abend vor der Abfahrt zum ersten Mal. Was in einer kleinen Bodega in Zürich beginnt, wird zu einem höchst emotionalen Trip.

Beide ahnen noch nichts davon, welches Ziel der jeweils andere mit dieser Fahrt verfolgt: Susanna begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer Familie und kommt dabei einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur, und Mark versucht nach einem tragischen Erlebnis den Glauben an die Liebe wiederzufinden und sich selbst zu verzeihen. Für beide ist diese Reise mit Trauer und Schmerz verbunden, aber auch mit Neuanfängen, Freude und der Hoffnung auf Glück.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag14.08.2018 11:05

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! love

Dann ist das vorbestellte Buch ja heute schon auf meinem Reader Wohow (jetzt müsste ich nur Zeit zum lesen haben Laughing )

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und begeisterte Leser love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag14.08.2018 11:17

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Das ist toll, ich erinnere mich noch gut daran! smile
Ich wünsch dir und dem Buch ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag14.08.2018 11:40

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Sehr schön! Ich gratuliere herzlich und drücke die Erfolgsdäumchen. Daumen hoch²

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag14.08.2018 11:47

von Nicki
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und megaviel Erfolg! love

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag14.08.2018 13:47

von fancy
Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Erfolg wünsche ich dir.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag14.08.2018 15:21

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Hi mondblume (Überraschung!!)!

Super, dass der Roman nun abgeschlossen ist. Ich erinnere mich noch gut an deine AG. Aus (meiner) heutiger Sicht waren die Tipps bzgl. Perspektive allerdings eher weniger hilfreich. Ich hoffe, du hast uns inzwischen verziehen und trotzdem einen Weg gefunden, die angestrebte Multiperspektive zu realisieren.

Ich kann das Werk nur empfehlen. Das ist mindestens (!!) gehobene U-Lit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag14.08.2018 15:55

von mondblume
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, danke meine Lieben! love

_________________
Die Frau des Spatzen
Die Spanien-Saga:
Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung
Wir sind für die Ewigkeit - Erinnerung
Wir sind für die Ewigkeit - Berührung
Dort, wo die Feuer brennen (Tolino Media Newcomerpreis 2022)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag14.08.2018 17:32

von Tjana
Antworten mit Zitat

Das ist großartig!
Gratuliere und wünsche dir viiiiiiele interessierte Leser Smile


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag14.08.2018 18:53

von Beka
Antworten mit Zitat

Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch 😍. Dein Debüt läuft ja schon sensationell gut an Daumen hoch²

_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag15.08.2018 00:13

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Toll, Astrid love So eine schöne Geschichte; ich drücke alles, was ich habe, für viele, viele Leser!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch Wohow

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag15.08.2018 12:32

von Magpie
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag19.08.2018 08:59

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Ich habe festgestellt, dass auf der Amazon-Produktseite die Verlinkungen (Kunden kauften auch) zu deinem Buch offensichtlich nicht funktionieren. Das scheint mir ein technischer Fehler zu sein. Bisher ist dort nur ein einziges Buch verlinkt. 5 Tagen nach VÖ müssten dort schon viel mehr Bücher zu sehen sein, zumal dein Titel vorbestellbar war. Nach meinen Erfahrungen müsste dein Buch eine deutlich bessere Platzierung haben.
Kontaktiere unbedingt Apub, und lass dich nicht vertrösten. Das ist definitiv nicht normal.


_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 824



Beitrag23.08.2018 22:57

von Eliane
Antworten mit Zitat

Ich gratuliere auch - ich erinnere mich noch an Dein Exposé in der AG smile

Super, dass es geklappt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 11 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Sonne, scheine!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Feedback 1 15.04.2024 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von MT

von WhereIsGoth

von Beobachter

von Violet_Pixie

von Jana2

von nebenfluss

von Schmierfink

von Kojote

von pna

von seppman

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!