18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig "Plotpourri - kleiner krimineller Ratgeber"


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag29.06.2016 11:02

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Das Cover gefällt mir echt super smile

Hab leider noch nicht angefangen zu lesen. Ich stecke gerade in einem anderen Buch fest, das etwas zäh zu lesen ist. Ich muss mich dazu zwingen, dabei zu bleiben, sonst krieg ich das nie fertig. Aber danach kommt diese Anthologie smile


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lionne
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 49
Beiträge: 452

Ei 8


Beitrag29.06.2016 11:29

von Lionne
Antworten mit Zitat

Da gibt's ja eine ganze Menge neuer Bücher von Dsfo-Mitgliedern smile extra

Liebe Lapidar, herzliche Gratulation zu deinem "Ratgeber"  Daumen hoch² und ganz viel Erfolg damit ... ähh ... du weisst schon wie ich das meine, hoffe ich wink Verstecken  nämlich so: ich wünsch dir unzählige begeisterte Leser!

Den Titel find ich absolut gelungen und ich werde nachher gleich mal einen Blick in die Leseprobe werfen.


_________________
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
C.S. Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag31.12.2016 11:13

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Nochmal ein bisschen Eigenwerbung:
zur Zeit gibt es das Plotpourri in der dritten und hoffentlich fehlerfreien Version Embarassed als Ebook zu 1,99 für ca. 2 Wochen auf allen Ebook Plattformen. Wer also Anregungen benötigt zur freundlichen Entsorgung von Menschen nach den Weihnachtsfeiertagen ... wink


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chelifera
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 57
Beiträge: 91
Wohnort: an der Mosel


Beitrag31.12.2016 12:23

von Chelifera
Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp: Is gekauft Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Zufall
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 801

Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag31.12.2016 19:14

von Rainer Zufall
Antworten mit Zitat

Lapi, das hol ich mir. Ich freu mich schon drauf.

Schönes Cover, wunderbarer Titel  und Krimikurzgeschichten sind immer gut.
Viele nette Leser wünscht dir Frau Zufall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag13.12.2017 16:04

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben und Unlieben

Kurzes Update:
Plotpourri hat die Plattform gewechselt und ist jetzt über Neobooks bzw. Epubli veröffentlicht und hat deshalb auch eine neue Isbn Nr und leider auch eine Preiserhöhung im Print.
Allerdings hab ich mir gedacht, ich mache eine Neueröffnungsaktion für das Ebook un das ist deshalb bis zum Jahresende für €0,99 zu erhalten.
Wie alle Jahre wieder vor der Weihnachtszeit wink

Ebook Plotpourri Sonderpreisaktion


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag19.07.2018 16:47

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Laughing ich darf mich mit anderen Wangener Autoren am 03.08.2018 offiziell tummeln.
Falls also jemand aus dem DSFO zufällig an dem Abend in Wangen ist, soll er doch gegen 21:30 Uhr im Mohr-Haus in der Herrenstraße vorbeischauen, da lese ich eine meiner Kurzgeschichten aus Plotpourri vor.


smile


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag20.07.2018 16:46

von Tjana
Antworten mit Zitat

Oh, leider zu weit weg und außerdem bin ich dann in DK.

Ich wünsche dir und deinen Mitlesern viel Erfolg und rauschenden Applaus!


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag21.07.2018 06:20

von Lapidar
Antworten mit Zitat

smile merci trotzdem.  Ich denke eh nicht, dass wegen zehn Minuten Lapidar gleich das ganze dsfo anreisen wird/muss. Laughing Laughing
Sollte aber jemand doch die Kulturnacht genießen wollen, krieg ich den in meinem Wohnzimmer schlaftechnisch schon unter.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
ratgeber
von gold
gold Werkstatt 9 10.04.2024 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Thriller "Gnadenkalt" (Cora...
von Aurora
Aurora Verlagsveröffentlichung 0 21.03.2024 20:36 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Assy

von Beka

von Mogmeier

von d.frank

von Dichternarzisse

von Piratin

von d.frank

von Canyamel

von Minerva

von WhereIsGoth

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!