18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
I am what I am

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Let it be
Erklärbär
L


Beiträge: 0



L
Beitrag18.07.2018 17:08
I am what I am
von Let it be
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

...und wie der o. g. Titel bin ich inzwischen etwas in die Jahre gekommen Very Happy.
Ich heiße Ulrike, bin 50 Jahre alt und habe mich als Jugendliche häufiger mal an Gedichten und Kurzgeschichten versucht. Leider hat sich der Fokus darauf später verloren - die Liebe zum geschriebenen Wort aber ist geblieben, wenn auch "nur" als Konsumentin.

Dass einer meiner Söhne meine alte Leidenschaft schon seit längerem in sich selbst entdeckt hat, macht mich schon ein bisschen stolz - und weckt die Lust, auch selbst wieder produktiv zu werden.

Ich bin gespannt, was daraus wird, und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Jetzt gehe ich erstmal ein bisschen stöbern... Smile.

Viele Grüße von Ulrike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StagInTheBox
Geschlecht:männlichErklärbär


Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland


Beitrag19.07.2018 11:30
Willkommen
von StagInTheBox
Antworten mit Zitat

Hallo Ulrike:) Herzlich willkommen! Ich bin zwar selbst erst seit gestern angemeldet aber fand Deinen Auftakt sehr sympathisch.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
StagInTheBox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
What's in a word...
von Verklang
Verklang Feedback 4 13.12.2023 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
What went wrong?
von MoL
MoL Einstand 8 13.09.2015 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Paradigma

von fancy

von fancy

von Bawali

von Raven1303

von Valerie J. Long

von WhereIsGoth

von Lapidar

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!