18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo dsfo-team

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
alex07
Gänsefüßchen
A


Beiträge: 16



A
Beitrag17.06.2018 00:31
Hallo dsfo-team
von alex07
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo dsfo-team,
bisher habe ich hier im Forum "still" mitgelesen und wurde dadurch gut informiert. Da aber nicht alle Beiträge öffentlich sind, habe ich mich gerade eben hier im Forum angemeldet.

Neben wissenschaftlichen Texten, schrieb ich gerade mein erstes Fachbuch, welches hoffentlich nächsten Monat im Handel erscheinen wird.
Viele Grüße
Alex07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 64
Beiträge: 2517
Wohnort: Südhessen (aus NRW zugelaufen)


Beitrag17.06.2018 00:43

von Berni
Antworten mit Zitat

Zitat:
Neben wissenschaftlichen Texten, schrieb ich gerade mein erstes Fachbuch, welches hoffentlich nächsten Monat im Handel erscheinen wird.


 ... in dem du dann vermutlich alle Kommaregeln (von weiteren Regeln ganz abgesehen) beachtet hast. Wink

Nein, jetzt mal ganz im Ernst: dir geht es sicherlich nicht darum, dein demnächst erscheinendes Fachbuch bekannt zu machen. Vielmehr wolltest du mit dem Beitrag dein Interesse am DSFO äußern. Ist es nicht so? Very Happy

Dann mal herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex07
Gänsefüßchen
A


Beiträge: 16



A
Beitrag17.06.2018 01:15

von alex07
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:

 ... in dem du dann vermutlich alle Kommaregeln (von weiteren Regeln ganz abgesehen) beachtet hast. Wink


Diese Frage ist eher an den Lektor zu adressieren: lol:

Und deine Frage ist eigentlich schon in meinem Eingangspost beantwortet: ü15.
Bei meinem Verweis auf die nahende Veröffentlichung kann ich schon dein reflexhaftes Antwortverhalten verstehen. Das war von mir schon etwas unglücklich formuliert, aber  keine Angst, ich werde das Werk hier nicht bewerben.

Grüße
Alex07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 64
Beiträge: 2517
Wohnort: Südhessen (aus NRW zugelaufen)


Beitrag17.06.2018 01:35

von Berni
Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

schön, dass du meinen Kommentar richtig zu deuten wusstest. Wink Ansonsten warte ich auf erste zu kommentierende Beiträge von dir.

Bis dann also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin und Hallo
von Stefan P Moreno
Stefan P Moreno Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Maria

von Constantine

von Münsch

von Schmierfink

von MartinD

von TET

von jon

von bibiro

von Klemens_Fitte

von Klemens_Fitte

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!