18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Wonders Macht


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag25.02.2018 15:34
Wonders Macht
von Mika
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Folks!

Ich hab grade gesehen, wie lang ich hier im DSFO schon angemeldet bin ... und jetzt wird es wirklich langsam mal Zeit für diesen Beitrag. Laughing

Endlich, ENDLICH ist es soweit. Und ich kann mein Buchbaby in die Welt da rauslassen. Das ist alles noch so surreal, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. >>

Ich mach's kurz:

Mein Mystery-Debüt "WONDERS MACHT" betritt die Bühne.




Der Silvesterabend ist für die Polizeischülerin Kaido bereits eine Katastrophe, bevor er beginnt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, mit dem arroganten Lando und dem Nerd Nitha zum Strafdienst eingeteilt zu werden, muss sie sich auch noch mit drei Rekruten der rivalisierenden Einheit herumschlagen. Gemeinsam sollen sie ein altes Herrenhaus überprüfen, das seit dem mysteriösen Verschwinden des Eigentümers leer steht.

Doch vor Ort ist nichts, wie es scheint. Etwas Mächtiges lauert unter dem Anwesen und es giert nach neuer Nahrung. Binnen weniger Stunden entwickelt sich die Routinekontrolle zum nicht enden wollenden Albtraum und das Haus wird zur tödlichen Falle.



HybridVerlag
Bald verfügbar als ebook und Taschenbuch: ca 500 Seiten
Erscheinungsdatum: März 2018
ISBN: 978-3946820-253
TB-Preis: 16,90 EUR



_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag25.02.2018 15:38

von MoL
Antworten mit Zitat

Ich freue mich tierisch für Dich und aufs Buch!!! Smile

_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2018 15:46

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! smile So toll. Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt darauf!

_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2018 16:00

von Murmel
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Möge die Macht mit deinem Buch sein. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag25.02.2018 16:41

von Magpie
Antworten mit Zitat

Ich kann kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten! love

Jetzt sind wir Verlagskollegen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag25.02.2018 16:53

von Gerling
Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch gut an deine ersten Beiträge hier erinnern. (Und viele dachten, du wärst ne Frau Very Happy )

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!👍


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RememberDecember59
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 507
Wohnort: Franken


Beitrag25.02.2018 18:03

von RememberDecember59
Antworten mit Zitat

Von mir gibt's auch herzliche Glückwünsche! Ich wette, du kannst es gar nicht erwarten, es endlich in den Händen zu halten. Laughing

_________________
Bartimäus: "...-was ist das?"
Kobold: "Hätte mich das jemand anders gefragt, o Herr, der ihr Schrecklich und Unübertrefflich seid, hätte ich ihn einen Dummkopf genannt, bei Euch jedoch ist diese Frage ein Zeichen jener entwaffnenden Schlichtheit, welche der Born aller Tugend ist. ..."

Bartimäus I (Jonathan Stroud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag25.02.2018 18:05

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Daumen hoch love Daumen hoch²

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elster
Geschlecht:weiblichLeseratte
E


Beiträge: 140



E
Beitrag25.02.2018 20:54

von Elster
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Mika!
Das Cover sieht herrlich abgedreht aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag25.02.2018 21:18

von Michel
Antworten mit Zitat

Kannst Du kurz durchgeben, was Euer Coverdesigner raucht? Herrlich abgedreht, sehr gelungen.
Und: Herzlichen Glückwunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4936
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2018 22:39

von gold
Antworten mit Zitat

Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch² love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bryon
Geschlecht:männlichWortedrechsler
B


Beiträge: 95



B
Beitrag25.02.2018 22:44

von Bryon
Antworten mit Zitat

Glückwunsch !!! Daumen hoch² Daumen hoch Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NikCe
Eselsohr
N


Beiträge: 251



N
Beitrag26.02.2018 02:00

von NikCe
Antworten mit Zitat

Gratuliere! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag26.02.2018 15:38

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Wie schön smile extra Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen für viele begeisterte Leser!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag26.02.2018 16:47

von fancy
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir, Mika!
Ich wünsche viel Erfolg und begeisterte Leser.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag26.02.2018 16:51

von Beka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby. smile extra

_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag26.02.2018 17:38

von Mika
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen! <3
Wisst ja eh: Ohne euch und so... blah... glaub nicht, dass ich das jetzt hier schreiben würde, wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte. ^^ Hab echt viel gelernt hier und ich hoffe, ich lern auch weiterhin.
z.B. die Fehler aus diesem Teil nicht bei Band zu zwei machen und so... Rolling Eyes

Gerling hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich noch gut an deine ersten Beiträge hier erinnern. (Und viele dachten, du wärst ne Frau Very Happy )


Geht mir auch manchmal so. (?)
Aber ich gewöhn mich langsam dran Laughing

... nevermind.

Michel hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du kurz durchgeben, was Euer Coverdesigner raucht? Herrlich abgedreht, sehr gelungen.


Der konnte da nichts dafür, sondern hat nur das getan, was ich wollte. ;D Eigentlich sogar besser, als ich gehofft hatte.
Aus meinen abgedrehten Vorschlägen etwas zu basteln, hab ich zwischendurch selbst für recht unmöglich gehalten - dann kam das hier und es passt perfekt. *_*

Vielen Dank für eure Wünsche, ich freu mich so!


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag26.02.2018 17:46

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Liebe(r) Mika, ich hab dir ja schon bei FB gratuliert, aber hier jetzt auch noch mal smile extra

Ich wünsch dir riesigen Erfolg mit deinem Buchbaby.  love Ich habe selten jemanden erlebt, der so fleißig an seinem MS gearbeitet hat wie du.


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag26.02.2018 17:57

von Mika
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Aww, Dankeschön - das bedeutet mir echt viel grade.

Aber ich hatte wirklich tolle Helfer hier. (Und hab davon hoffentlich niemanden in der Danksagung vergessen. oO')


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag27.02.2018 16:19

von Piratin
Antworten mit Zitat

Toll, da gratuliere ich gerne. Tolles Cover, toller Klappentext -> das werde ich mir wohl zulegen müssen Smile
Viel Erfolg!


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Copgirl
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 73
Wohnort: NRW


Beitrag27.02.2018 16:37

von Copgirl
Antworten mit Zitat

Oh wie schön!!! 💕 Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Erfolg damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Eselsohr


Beiträge: 453



Beitrag27.02.2018 18:17

von Kris
Antworten mit Zitat

Jetzt ist es also "offiziell".
Saugut! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Die Macht der Rose
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 1 02.03.2024 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Wann macht ein kreatives Schriftbild ...
von Golovin
Golovin Impulse Prosa 10 23.02.2024 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
wie klein macht uns doch die natur
von crim
crim Feedback 13 13.08.2023 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Was macht ihr beruflich/wie viele Stu...
von Sandrina1487
Sandrina1487 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 52 09.08.2023 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Ein Huhn macht Geschichten
von jameia
jameia Einstand 1 24.05.2023 17:33 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ralphie

von Piratin

von fancy

von BlueNote

von poetnick

von Boudicca

von fancy

von Schreibmaschine

von Franziska

von fabian

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!