18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Cherrytea - neuer Verlag und Ausschreibung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag04.02.2018 18:24
Cherrytea - neuer Verlag und Ausschreibung
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Smile ,

ich bin gestern beim Stöbern auf der Homepage des neugegründeten Cherrytea Verlages gelandet und hab gedacht, das melde ich euch mal.

Die Seite macht mir einen seriösen Eindruck und das Programm umfasst die Bereiche Kinder- und Jugendbücher, Fantasy, Love & Romance sowie Poetry. Im Moment nehmen sie noch keine Manuskripte an, weil der Verlag noch in der Aufbauphase ist, aber es läuft bereits eine Ausschreibung für eine Anthologie zum Thema »Mamageschichten«, die erst am 15.04. endet. Die Vorgaben findet ihr auf der Homepage. Der Erlös kommt einer Stiftung zugute sowie der Verlag auch bei jedem zukünftigen Projekt einen Teil der Einnahmen für wohltätige Organisationen spendet (Autorenhonorar davon ausgeschlossen).

Vielleicht hat ja jemand unter euch Interesse, sich mit einer Kurzgeschichte zu bewerben bzw. unter den Ersten zu sein, die beim Startschuss ihr Manuskript dort einreichen. Ich wünsche viel Erfolg!

LG Katinka (die langsam aber sicher eingeschneit ist Shocked )
Nach oben
Schluri
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 36
Beiträge: 159



Beitrag05.02.2018 12:38

von Schluri
Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal deren Homepage angesehen.
Sehr sympathisch bislang, auch die Charity Sache spricht mich direkt mal an.

Ich hab sie mal auf meine Verfolgen-Liste gesetzt und schau mal, was die noch so alles treiben Wink

Vielen Dank für's Teilen!


_________________
Liebe Grüße
Ronja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telica
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
T

Alter: 42
Beiträge: 59
Wohnort: Wassenberg


T
Beitrag05.02.2018 18:57

von Telica
Antworten mit Zitat

Was für ein gelungener Verlagsname - Kirschtee und Charity Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maika
Geschlecht:weiblichErklärbär


Beiträge: 1
Wohnort: Michelstadt


Beitrag05.02.2018 19:57

von Maika
Antworten mit Zitat

Den Namen find ich auch toll. Bin sowieso immer begeistert, wenn Leute so Wortspielerein drauf haben. Mir fällt sowas immer sehr schwer.

Verfolge den Verlag nun auch auf facebook. Mal schauen, was da noch so kommt.

Danke auf jeden Fall mal für den Hinweis. Smile


_________________
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
- Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
SPRINGS OF THE YELLOWSTONE RIVER und ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 1 22.04.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 20 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Flar

von Scritoressa

von Humpenstemmer

von Beka

von Ruth

von Einar Inperson

von Jocelyn

von ELsa

von Rike

von Kiara

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!