13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Und wenn er aber kommt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 11. FFF
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constantine

Goldener Sturmschaden

BeitragVerfasst am: 14.10.2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Juhu Constantine,
hihi. Wir werden auch keine Freunde mehr, du und ich. Das wäre ja ein noch merkwürdigerer Wettbewerbsabend, wenn ich irgendwann mal Punkte von dir bekommen würde.

Wir hatten das Thema letztes Jahr und du hast es vergessen sad
FYI: *klick*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holg

Der bronzene Roboter

BeitragVerfasst am: 14.10.2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Text habe ich gelesen und dachte, Veith? Evi? Eisbachsurfer? (Ich hoffe, ich erinnere mich richtig an die Namen.) Das war so sehr Hobbes, dass ich mir nochmal extra Bedenkzeit verordnet habe, um für mich zu prüfen, ob ich diese Geschichte hier so gut finde (klarer Favorit), oder nur vom Stil und in meinem Fansein gefangen bin. Das ist nicht immer einfach auseinander zu halten und am Ende hat mich vor allem das (neben langen Wartezeiten in Krankenhäusern und echten Ängsten) von einer intensiveren Auseinandersetzung mit diesem Text (und ein paar anderen) abgehalten.

Ich bin ja mal auf das Gesamtwerk gespannt.

hobbes

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis

BeitragVerfasst am: 14.10.2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, sleepless. Da weiß ich ja gar nicht mehr, was antworten. Läge es in meiner Gewalt würde ich dir einen goldenen Schmetterling in die Auszeichnungen kleben.

*

traumLos, nein, das klang nicht unbedingt wie eine Beschwerde. Es klang einfach nur nach viel Fleischwurst. Was eine Beschwerde hätte sein können. Aber nicht war. Haben wir das also auch geklärt smile

*

Constantine, nimm's nicht persönlich. Ich vergesse andauernd irgendwas. Vermutlich habe ich daher auch schon gesagt, dass dieser eine Punkt doch sicher ein Versehen war. Da ist dir was durchgerutscht. Kein Problem, kann jedem mal passieren (aber ausgerechnet dir?).

*

holg, das hört sich aber nicht gut an mit den Krankenhäusern und echten Ängsten. Ich hoffe, das ist mittlerweile wieder ausgestanden? Lass dich nicht unterkriegen.
Eisbachsurfer stimmt jedenfalls (am Rest musst du noch arbeiten smile ).
Jedenfalls: ein Fan! smile Das ist aber schön!

Und das Gesamtwerk, ach. Falls du so in zwanzig Jahren eventuell Zeit zum Testlesen hättest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold

BeitragVerfasst am: 15.10.2017 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und das Gesamtwerk, ach. Falls du so in zwanzig Jahren eventuell Zeit zum Testlesen hättest?

Ich ich ich habe auch Zeit. Hab es gleich in meinem Terminplaner für 2037 geblockt. Aber das weißt du ja eh. smile
Constantine

Goldener Sturmschaden

BeitragVerfasst am: 15.10.2017 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Constantine, nimm's nicht persönlich. Ich vergesse andauernd irgendwas. Vermutlich habe ich daher auch schon gesagt, dass dieser eine Punkt doch sicher ein Versehen war. Da ist dir was durchgerutscht. Kein Problem, kann jedem mal passieren (aber ausgerechnet dir?).

Dito zu den zwei Punkten vom letzten Jahr. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 11. FFF Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aktiver Held und Ziel - wirklich imme... Lieselotte Plot, Handlung und Spannungsaufbau 7 19.08.2019 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo und danke, dass ich dabei sein ... Opa-Hagrid Roter Teppich & Check-In 3 17.08.2019 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein kleiner Einstand, und der Anfang... edelbyte Einstand 7 12.08.2019 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wenn zauber flötet Perry Feedback 0 12.08.2019 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sodom und Gomorrha Charlie Rose Kane Werkstatt 1 06.08.2019 15:59 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Bananenfischin

von fancy

von medizynicus

von agu

von Uenff

von DasProjekt

von jon

von poetnick

von Gefühlsgier

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!