18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Aus dem Leben der Freiheit(Kurzgeschichte)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Freiheit
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
F

Alter: 24
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart


F
Beitrag16.05.2017 17:35
Aus dem Leben der Freiheit(Kurzgeschichte)
von Freiheit
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder des dsfo,

ich habe heute meine zweite Kurzgeschichte verfasst, und würde gerne ein bisschen Kritik von euch hören. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für die Geschichte an sich, oder für meinen Schreibstil? Worauf kann ich in Zukunft noch besser achten?

Viele liebe Grüße

Freiheit Cool

PS: Jeder der jetzt kritisiert, dass mein Titel der Geschichte unter dem eigentlichen Text steht. Das hatte ich als "freies Stilmittel" gedacht und das ist gewollt von mir. Wink


_________________
Geschrieben aus dem Leben der Freiheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag17.05.2017 00:05

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im DSFO!

Wie wäre es, wenn du deinen Text, mit dem sich der oder die eine oder der oder die andere hier beschäftigen soll, der Einfachheit halber einfach mal als den Text in deinen Beitrag einfügst? Damit hättest du eventuell ein paar Leser mehr. Denn es ist immer besser, wenn ein Leser den Text, den man ihm anzubieten hat, gleich lesen kann, anstatt dass er, der Leser, sich diesen Text umständlich über irgendeinen Download erstmal einverleiben muss.

LG Mog


_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Probber

von Mogmeier

von Raven1303

von MoL

von ConfusedSönke

von zwima

von WhereIsGoth

von LightVersionXX

von Leveret Pale

von V.K.B.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!