18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
E.T. II - Back To Earth (Teamwork)


 
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
boerga
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 331
Wohnort: essen


Beitrag14.05.2017 01:39
E.T. II - Back To Earth (Teamwork)
von boerga
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben !

Ich hatte letztes Jahr eine Eingebung mit dem obigen Titel, wußte aber nichts damit anzufangen. Bis mir ein Freund, der den Film auch kennt, mir sagte, das es in besagtem Film eine Sache gibt, die genau den Anlass für einen 2. Teil geben würde.
Und da ich mir dachte, warum soll ich die story selbst entwickeln, und nicht im Team, schreibe ich diese Worte jetzt hier.

Also dies ist ein allgemeiner Aufruf an euch alle. Wer Bock und vor allem Zeit hat, möge sich daran beteiligen.

Wenn wir das zusammen bis Ende diesen Jahres hinkriegen würden, würden wir btw. das Jubiläum zum Original noch schaffen (35 Jahre!)



_________________
Leser wollen ENTFÜHRT werden ...!
Die Macht des Autors ist die Unwissenheit des Lesers ...
Neugierde ist ein Trieb !
Traue niemals einem Autor wink
Mein Gott, sind wir alle interlektuent ... BOOM !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag14.05.2017 08:59

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moin boerga, du alter Workaholic, willst du nicht lieber mal was beenden, anstatt dich ins nächste Projekt zu stürzen? Das hier zum Beispiel. Oder das. Das auch. Oder das hier. Das. Das. Oder das. Zu viele Ideen ruinieren die Frisur. Ich kann das beurteilen. Ich arbeite nämlich parallel an Fortsetzungen von "Die Bibel", "Der Koran" und "Gina Wild" und ertappe mich immer wieder dabei, die Plots und Protagonisten durcheinanderzukriegen. Meine Haare bändigt inzwischen kein Gel mehr.

Beste Grüße,

Martin

PS: Ich werde den Thread später aus demselben Grund sperren wie den hier.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5994
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag14.05.2017 11:46

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

35 Jahre sind gar kein richtiges Jubiläum.
Lass uns das zum 50. machen.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag14.05.2017 15:02

von Constantine
Antworten mit Zitat

Das nenne ich sehr sportlich, in vielerlei Hinsicht.

Zumindest hat ET keine Frisurenprobleme. smile

LG,
Constantine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Freestyle Gedöns [Back to the Blues ...
von Pathetisch3000
Pathetisch3000 Trash 11 04.06.2023 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Be back again
von fkneyer
fkneyer Roter Teppich & Check-In 3 27.05.2021 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Gerhard Gösebrecht is back
von Bernhard Zeitverleih
Bernhard Zeitverleih Roter Teppich & Check-In 8 17.05.2021 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
back to the roots
von d.frank
d.frank Feedback 38 29.10.2017 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
knack&back sonntagsbrötchen
von Eredor
Eredor Feedback 12 22.04.2016 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von silke-k-weiler

von Lapidar

von Schmierfink

von Jarda

von Literättin

von Nicki

von Schreibmaschine

von ELsa

von MShadow

von MT

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!