14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dominik stellt sich vor

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DominikS
Erklärbär


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 07.03.2017 06:43    Titel: Dominik stellt sich vor eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich heiße Dominik und habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet.
Seit meiner Kindheit träume ich davon irgendwann mal ein Buch zu schreiben.
Nun habe ich seit einer Weile eine Idee für ein Buch, die mich sehr inspiriert und möchte es jetzt für mich selbst etwas konkreter machen, weshalb ich meine Anmeldung in diesem Forum als ersten Schritt sehe.

Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon, was ich von meiner Mitgliedschaft hier erwarte. Ich habe auch nicht unbedingt vor mich hier aktiv einzubringen.
Ich möchte vielleicht wenn ich mit meinem Buch Fortschritte mache, hier eine "Leseprobe" geben und euch um eure Meinung bitten. smile

Was kann ich sonst über mich sagen?
Nun ja, ich bin 23 Jahre alt, studiere Mathematik und spiele leidenschaftlich gerne Schach.

Was mein Buch angeht schwebt mir kein besonderes Genre vor. Es wird sich im Laufe wohl ergeben.
Was dazu schon feststeht ist jedoch, dass es eher eine Art "Kammerspiel" werden wird.

Mal schauen, wo mich meine ersten Schritte als Amateur Autor hinführen werden.


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betze
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 30
Beiträge: 9
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 07.03.2017 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Dominik Wink

ich habe mich aus dem gleichen Grund wie du hier angemeldet, auch ich hatte immer das Ziel ein Buch zu schreiben und habe eine Idee.

Und wer weiß, die Leute hier motivieren schon automatisch, sich hier auch zu einem Teil einzubringen smile

Solange bleibt man gespannt auf eine Leseprobe.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Monstergeschichte kurz vor dem Schlaf... schwarzer lavendel Feedback 8 17.10.2020 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedanken zur Sprache an sich Natalie2210 Sonstige Diskussion 69 14.09.2020 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fantasy-Kurzgeschichte: Ein Widerspru... sleepless_lives Dies und Das 30 09.09.2020 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sich in seiner Geschichte verlieren Natalie2210 Sonstige Diskussion 11 08.09.2020 08:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sich unter der schale verbirgt wi... Patrick Schuler Feedback 2 06.09.2020 14:42 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Nina

von Enfant Terrible

von jon

von Olifant

von DasProjekt

von Gießkanne

von EdgarAllanPoe

von Versuchskaninchen

von Cheetah Baby

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!