18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Crackrauchende Hühner: Nihilist Punk


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag03.03.2017 10:00
Crackrauchende Hühner: Nihilist Punk
von Leveret Pale
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

*Dam Dam Dam*
Und ein weiterer ähm ... unkonventioneller Roman aus meiner rastlosen Feder und meinem durch und durch gestörten Gehirn hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal weniger Horror, dafür noch durchgeknallter und noch besser als die vorherigen Veröffentlichungen (steile Lernkurve, wie immer. Bin ja noch jung und nichtmal um zwei Jahre gealtert, seitdem ich im SP-Geschäft bin... Laughing ).

Crackrauchende Hühner ist ein Roman, der genauso abgedreht ist, wie der Titel es vermuten lässt. Ein wildes Herumexperimentieren mit surrealistischen und postmodernen Stilmitteln und Ideen, eine feine Vermischung von Realität und Fiktion und Traum, wie sie August Schlegel zum Sabbern bringen würde, wäre er nicht atemlos geschockt von dem offensichtlichen moralischen Verfall, der sich durch die Seiten frisst. Wer Naked Lunch, Trainspotting, Demian, Russendisko oder der Fänger im Roggen mochte, könnte hier richtig sein.




Titel: Crackrauchende Hühner
Untertitel: Nihilist Punk
Verlag: BoD
Seitenzahl: 336
Preis Taschenbuch: 9,99€
Preis eBook: jetzt 2,99€, bald 5,49€
Amazon: http://amzn.to/2mhlc7j
Buchkauf und Leseprobe im BoD-Shop: https://www.bod.de/buchshop/crackrauchende-huehner-leveret-pale-9783741281495
Infos zum Buch auf meiner Webseite: http://leveret-pale.de/veroeffentlichungen/romane/crackrauchende-huehner

Klapptext:
Romantik. Nihilismus. Drogen. Chaos. Kratom. Karl Marx beim Monopolyspielen. Zwei Hühner auf Crack. Der totale Wahnsinn.
Der 17-jährige Schüler Nathan ist ein psychopathischer Freak mit der exotischen Lieblingsdroge Kratom. Von den meisten seiner Klassenkameraden wird er gemieden, so auch von Daniel, der sogar Angst vor Nathan hat. Doch bei der Berlinklassenfahrt am Ende der zehnten Klasse kommen Nathan und Daniel in dasselbe Hotelzimmer und damit wird die Konfrontation unausweichlich. Bald schlagen Daniels Ängste vor Nathan jedoch in eine morbide Faszination für den exzentrischen Außenseiter, dem eine prophetische Macht innezuwohnen scheint, um. Je länger Daniel aber Nathan folgt, desto mehr beginnt die Realität zu zerbröckeln. Bald vollführt Nathan biblische Wunder und hält nihilistische Predigten. Es tauchen sonderbare Gestalten auf, wie Schwarze in Einhornkostümen, sprechende, cracksüchtige Hühner und suizidale Zombies. Zunehmend beginnen Traum und Realität immer mehr ineinander zu kollabieren. Bald steht Daniel vor der Frage:
Was ist real? Und wen interessiert das eigentlich?

Und wie immer veranstalte und moderiere ich eine Leserunde zu dem Buch auf Lovelybooks! Die Bewerbungsphase läuft bis zum 12.03.2017. Es werden unter allen interessierten Lesern 10 signierte Taschenbücher verlost. https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Crackrauchende-H%C3%BChner-1435926326-w/leserunde/1435989199/ Ich würde mich freuen den ein oder anderen aus dem DSFo dabei zu haben. Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag03.03.2017 11:18

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Du schreibst ja im Akkord Smile
Ich wünsche Dir begeisterte Leser und das klingt so herrlich abgedreht, dass ich es mir zulegen werde,
Viel Erfolg!

*edit* als E-Book wird es nicht angeboten, ist es noch nicht online?


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Violet_Pixie
Geschlecht:weiblichEselsohr
V


Beiträge: 410
NaNoWriMo: 20863



V
Beitrag03.03.2017 13:07

von Violet_Pixie
Antworten mit Zitat

Hui Leveret! Das hört sich wirklich durch an. Genau mein Stil Laughing
Viel Erfolg wünsch ich dir Daumen hoch²

Grüßle
Vio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag03.03.2017 20:12

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch beiden smile
@Piratin Das eBook wird ab nächste Woche online sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 42
Beiträge: 1424
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag04.03.2017 23:59

von Heidi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von deinen "Crackhühnern"!
Das Cover spricht mich dieses Mal nicht so an, weil doch sehr brav, fast wie aus dem Biobuch. Aber vielleicht wäre ein abgedrehtes Cover auch zu viel des Guten, bei dem abgedrehten Inhalt. Laughing

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch und bin gespannt wie es ankommt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag05.03.2017 14:40

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heidi hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von deinen "Crackhühnern"!
Das Cover spricht mich dieses Mal nicht so an, weil doch sehr brav, fast wie aus dem Biobuch. Aber vielleicht wäre ein abgedrehtes Cover auch zu viel des Guten, bei dem abgedrehten Inhalt. Laughing

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch und bin gespannt wie es ankommt. Cool


Vielen Dank Very Happy Ohne deine Hilfe wäre ich aber bestimmt nicht in der Lage gewesen, es so früh und in der Qualität herauszubringen. Danke nochmal dafür.

Bei dem Cover habe ich mal auf etwas mehr Minimalismus gesetzt. Ich denke der Titel ist schon abgedreht genug und so wirkt es etwas ... klassischer? und das ist ein guter Kontrast zum Titel und Inhalt ... und mein Budget für eine abgefahrenes Cover war etwas erschöpft. hmm Aber wenn das Taschenbuch gut läuft, dann bringe ich noch eine Hardcoverversion mit abgefahrenem Cover heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag05.03.2017 17:45

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Das klingt sehr abgedreht und sehr nach Leveret - das ist positiv gemeint, ich finde es toll, dass du in deinem Alter (oh, Gott, wie ich diesen Ausdruck hasse) schon deinen eigenen Stil hast.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

Das Cover finde ich gelungen. Etwas Abgedrehtes fände ich nicht so toll, aber wer weiß, wie es aussehen würde.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag05.03.2017 19:41

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nothingisreal hat Folgendes geschrieben:
Das klingt sehr abgedreht und sehr nach Leveret - das ist positiv gemeint, ich finde es toll, dass du in deinem Alter (oh, Gott, wie ich diesen Ausdruck hasse) schon deinen eigenen Stil hast.


Habe ich das?
Ich habe zumindest einen gewissen Wiedererkennungswert. Ein LeveretPaleBuch wird von den Lesern als das erkannt, was es ist. Aber habe ich wirklich einen eigenen, stabilen Stil?


Ich bin mir da nicht so sicher. Seit ich vor zwei Jahren dem DSFo beigetreten bin, hat sich mein Stil schon radikal verändert und auch die Inhalte der Texte, von "Er-Erzähler, Highfantasy, Horror" zu "Ich-Erzähler, Drogentrips, Surrealismus, Gegenwartsliteratur, Horror".

Klar, ich kopiere jetzt keine anderen Autoren mehr direkt, wie früher Lovecraft oder Poe oder Martin. Ich schreibe jetzt nach meiner eigenen Nase. Man könnte das bereits als eigenen Stil bezeichenen - oder aber als noch chaotisches Herumexperimentieren und Ausprobieren außerhalb der bekannten Gebiete.


Ich befürchte, wenn man meinen Stil untersuchen würde, würde man festellen, dass er großteils eine art neuartige Fusion aus dem Stil von Kerouac, Poe, Lovecraft, Burroughs, Thompson, King, Huxley und Matheson ist. Autoren verschiedener Genre, von denen wohl kaum jemand dachte, dass sie zusammenpassen, aber irgendwie krieg ich es hin.

Klar, eine gewisse, nihilistisch-psychotische Grundstimmung zieht sich durch alle meine Werke, aber ich bin der Meinung, dass ich noch mitten in meiner literarischen Entwicklung stecke, wenn ich nicht noch ganz am Anfang stehe (und das schreibe ich nach sieben publizierten Printbüchern ...). Mein Stil ist momentan noch stark im Wandel und definitiv wird er auch noch stark beeinflusst von anderen Autoren, genauso wie mein Persönlichkeit, mein Milieu, meine Inhalte ... Ich denke, so in sieben, vielleicht in zehn Jahren werde ich erst wirklich einen eigenen, stabilen Stil haben. Wenn ich dann noch lebe, werde ich spätestens dann richtig im literarischen Sattel und im Leben drinsitzen.

Und ausgerechnet Crackrauchende Hühner ist so eine Mischung von verschiedenen Stilen. Selbst die einzelnen Kapitel varieren untereinander immens - was hier aber Teil des Stils ist. Ich denke aber, die nächsten Romane (abgesehen von ES2) werden stiltechnisch etwas kohärenter.

Naja, danke für die netten Worte. Wie gesagt, es freut mich zu hören, dass ich bereits einen Wiedererkennungswert habe. Aber die Stilgeschichte... die hat, wie man lesen kann, bei mir ein paar gedankliche Steine ins Rollen gebracht und paar Selbszweifel geweckt.

Zitat:

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.


Vielen Dank smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag05.03.2017 19:50

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Ich habe deine Bücher nicht gelesen und nur wenig hier im Forum von deiner Schreibe. Ich kann nicht sagen, ob du deinen literarischen Stil schon gefunden hast. Aber anhang der Klappentexte stelle ich fest, dass du eine ganz eigene Art von Geschichten gefunden hast. Das meinte ich mit Stil. Natürlich kann sich dieser noch ändern, vielleicht schreibst du in zehn Jahren schnulzige Liebesgeschichten und bist damit sehr glücklich. Aber ich meine, so eine ausgeprägte stilistische Richtung wie du haben wenige in deinem Alter. Viele schreiben ja nur Fanfictions oder etwas, das fast als eine durchgehen könnte.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag05.03.2017 20:21

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber anhang der Klappentexte stelle ich fest, dass du eine ganz eigene Art von Geschichten gefunden hast.

Ahso... Ah, ich habe mal wieder überreagiert Laughing Ja, das stimmt. Was meine Geschichten angeht, bin ich eigentlich immer auf eigenen Füßen gestanden. Und zurzeit bewege ich mich auf Gebieten, die literarisch noch nicht so erfasst sind, weil sie die gegenwärtige Jugendkultur erfassen.

Zitat:
Aber ich meine, so eine ausgeprägte stilistische Richtung wie du haben wenige in deinem Alter. Viele schreiben ja nur Fanfictions oder etwas, das fast als eine durchgehen könnte.

Ich kann mit FanFics nichts anfangen, dazu brodeln in meinem Kopf doch genug eigene Universen.
Danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag05.03.2017 20:30

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Leveret Pale hat Folgendes geschrieben:
Ah, ich habe mal wieder überreagiert Laughing


Ja, hast du Razz

Ich wünsche dir noch einmal viel Erfolg mit dem Buch smile


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag17.03.2017 07:59

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

So! Endlich ist nun auch die eBook-Fassung des Buches bei allen Händlern erhältlich.
Zum Start kostet es nur 2,99€. Der Preis wird in absehbarer Zeit allerdings auf 5,49€ erhöht.
Amazon: http://amzn.to/2mUciN3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag17.03.2017 14:39

von Mim
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insane
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 35
Beiträge: 49
Wohnort: USA


Beitrag17.03.2017 20:12

von Insane
Antworten mit Zitat

Ich dachte mir so ... komm schau mal rein, hoert sich ja ganz lustig an. Amazon - Blick ins Buch - angefangen zu lesen.

Ich finde das extrem stark !!!


_________________
Es ist nichts wie es ist, es scheint nur wie es scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaouoay
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 22
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin


Beitrag17.03.2017 20:42

von Yaouoay
Antworten mit Zitat

Ich habe gerade den Prolog gelesen -
und will es unbedingt kaufen!

Ich lese zufälligerweise gerade Nathan der Weise von Lessing,
aber ein dramatisches Gedicht aus dem achtzehnten Jahrhundert liest sich glaube ich nicht so gut
wie dein Buch.

Übrigens habe ich auch deine Novelle Das Erwachen des letzten Menschen gelesen;
sehr packend. smile extra

Liebe Grüße
Yaouoay


_________________
In Liebe – das Leben
(Erzählung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag17.03.2017 21:29

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Yaouoay hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade den Prolog gelesen -
und will es unbedingt kaufen!

Vielen Dank! smile extra Es freut mich ungemein, dich unter meinen Lesern zu wissen.

Zitat:
Ich lese zufälligerweise gerade Nathan der Weise von Lessing,
aber ein dramatisches Gedicht aus dem achtzehnten Jahrhundert liest sich glaube ich nicht so gut
wie dein Buch.

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt ja Gründe, warum das nach zweihundert Jahren noch immer gelesen wird, während meine Texte noch ziemlich underground sind Laughing
Zitat:

Übrigens habe ich auch deine Novelle Das Erwachen des letzten Menschen gelesen;
sehr packend. smile extra

Danke smile Wie findest du die philosophische Message dahinter? Beschäftigst du dich eigentlich selber mit Philosophie über die normalen Grübelein hinaus? Vielleicht kann ich mich nicht so gut über Kunstsprachen austauschen, aber vielleicht finden wir ja noch andere gemeinsame Themen. Das, was ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe, macht dich in meinen Augen zu einem sehr interessanten Menschen.

Ich bin schon auf deine Meinung zu CrH gespannt.


Zitat:
Ich dachte mir so ... komm schau mal rein, hoert sich ja ganz lustig an. Amazon - Blick ins Buch - angefangen zu lesen.

Ich finde das extrem stark !!!

Vielen Dank!
So sollte das sein lol Einmal reingelesen und sofort hooked. Und dann gleich das nächste Buch von mir kaufen und noch eins und noch eins wink Viel Spaß beim Weiterlesen. Ich hoffe, das Gesamtwerk gefällt dir.

Zitat:

Glückwunsch! Daumen hoch

Vielen Dank smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag17.03.2017 21:53

von sohndeslupus
Antworten mit Zitat

Sehr cool!
Glückwunsch! Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag18.03.2017 12:20

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

sohndeslupus hat Folgendes geschrieben:
Sehr cool!
Glückwunsch! Daumen hoch²

Vielen Dank smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yaouoay
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 22
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin


Beitrag18.03.2017 12:58

von Yaouoay
Antworten mit Zitat

Hi, Leveret!
Zitat:
Wie findest du die philosophische Message dahinter?

Ich habe in der Novelle ziemlich viele Messages gefunden ...
und sie alle recht inspirierend. Wink
(Später mehr dazu; ich muss ma los ... Laughing )

Zitat:
Beschäftigst du dich eigentlich selber mit Philosophie über die normalen Grübelein hinaus? Vielleicht kann ich mich nicht so gut über Kunstsprachen austauschen, aber vielleicht finden wir ja noch andere gemeinsame Themen.

Durchaus!
In jedem meiner beiden Romane kommen philosophische Überlegungen vor.
Im neueren sogar ziemlich im Fokus ...
Ich bin ebenfalls gespannt auf weiteren Austausch mit dir;
du bist der erste Autor, von dem ich ein Buch gelesen habe und bereits bewusst interagiert habe.
Das ist aufregend. Wink

Zitat:
Das, was ich bisher hier im Forum von dir gelesen habe, macht dich in meinen Augen zu einem sehr interessanten Menschen.

Dankesehr ... Embarassed smile extra

Zitat:
Ich bin schon auf deine Meinung zu CrH gespannt.

Ich bin mir nicht sicher, wie schnell ich zum Kaufen komme;
gibt's das als E-Book? smile

LG~Y


_________________
In Liebe – das Leben
(Erzählung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag18.03.2017 15:23

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich gespannt, was du zu "Das Erwachen des letzten Menschen" für Gedanken hast. Lass dir aber Zeit. Du kannst mir gern eine PN oder Mail schreiben.
Ja, das Buch gibt es nun seit neustem auch als eBook.
Zitat:

In jedem meiner beiden Romane kommen philosophische Überlegungen vor.
Im neueren sogar ziemlich im Fokus ...

Ich muss mir mal paar deiner Texte in der Werkstatt genauer ansehen. In den letzten Monaten bin ich fast gar nicht mehr dazu gekommen, hier im dsfo aktiv Textarbeit zu leisten. sad zu viel zu tun, Schule, Marketing, Schreiben, Sozialleben, Aah. Warum hat der Tag nur 24 Stunden?
---


Und gerade eben habe ich einen neuen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht, in dem ich einen Ausblick auf die kommenden Events rund um das Buch gebe. http://leveret-pale.de/crackrauchende-huehner-ist-da-alle-heissen-infos-zu-lesungen-leserunden-und-co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yaouoay
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 22
Beiträge: 232
Wohnort: Berlin


Beitrag18.03.2017 17:19

von Yaouoay
Antworten mit Zitat

Ich hab das Buch grad gekauft; werd's dann anfangen, sobald ich dazu komme
(spätestens heut Abend vorm Schlafengehen).
Bein gespannt! smile

Leveret Pale hat Folgendes geschrieben:
Ich gespannt, was du zu "Das Erwachen des letzten Menschen" für Gedanken hast. Lass dir aber Zeit. Du kannst mir gern eine PN oder Mail schreiben.

Sowas machen wir mal tatsächlich via PN oder Mail (was ist dir lieber?). smile


_________________
In Liebe – das Leben
(Erzählung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag26.03.2017 21:34

von Leveret Pale
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Leserunde neigt sich langsam seinem Ende und sie ersten Rezensionen sind da. Auf Amazon sind es bereits drei mit jeweils 5 Sternen. Shocked Very Happy
Und auf Lovelybooks gibt es bereits eine ausführliche Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Leveret-Pale/Crackrauchende-H%25C3%25BChner-1435926326-w/rezension/1443050587/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Steam-Punk vs Fantasy : Idee
von Günter Wendt
Günter Wendt Impulse Prosa 21 07.04.2023 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Punk‘s Not Dead Rap
von Günter Wendt
Günter Wendt Trash 0 22.12.2022 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Nihilist
von Tr1ckSh0t
Tr1ckSh0t Feedback 1 14.11.2019 00:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Xeno-Punk
von fancy
fancy Verlagsveröffentlichung 3 14.09.2019 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Punk im Schlafzimmer - Handlung fehlt
von IvoCH
IvoCH Werkstatt 11 05.11.2018 21:49 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von last-virgin

von Literättin

von Constantine

von fancy

von Piratin

von Leveret Pale

von DasProjekt

von Mardii

von Einar Inperson

von agu

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!