18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Die schlechteste Erotik-Geschichte der Welt: Ins Heu

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag17.08.2015 15:57
Die schlechteste Erotik-Geschichte der Welt: Ins Heu
von meerenblau
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

"Lass ma figgn", sagte Horts.
"Ja, lass ma", sagte Susi.
Und dann gingen sie ins Heu und so, weil sie nemlich urlaub aufm Bauernhof machten, so voll lederhose oberbayern, wisst ihr, ne, und da stand dann son heuschober drum und da sind sie rein und waren allein.

also zogens ie sich aus und als sie dann nackt waren, sagte Susi: "Geiler Schwanz" und Hostr sagte "Geile Susi" und die machte dass er voll die latte hatte. susi setzte sich denn auf son ballen der darum stand mit breiten beinen und hotrs hätte nur noch kommen müssen, also noch nicht richtig kommen im sinne von kommen jetzt sondern kommen im sinne von kommen, neherkommen, eben, und das tat er dann auch.

ABER DA LAG EINE HARKE IM WEG.

un hrost so latscht voll auf den runden griff von der harke, also dem Rundholtz, nech, und das rollt so nach hinten weg und er so voll nach vorn. Fällt also hin auffe schnauze auf son heuhaufen der im weg lag und sein steifer pimmel verfängt sich im heu und das troh wickelt sich um sein schwanz und er will wieder auf die beine kommen und schaft das auch.

aber denn ist sein pimmel voll im heu gewickelt, also mit stroh drum. und das sieht dann aus als ob er nen vogelnäst vor sich trägt und susi sieht das auch und sagt.
"Alter das sieht aus wien vogelnäst nur dass die eier unten raushängen statt oben drin liegen."
"Alte ist doch wurscht lass dich jetzt figgn."
"ne von nem vogelnäst lass ich mich nicht figgen, du Alter", sagt susi und lacht.
und hsort denn so "lass ma aufhörn mit lachen" und "lach nich" und "stopp das lachn jetz", aber susi kann nicht aufhörn und lacht und lacht und lacht sich nen ast.

"Voll fies" grummelt hotsr und susi nimmt sich nen messer und schnitztztz sich aus dem ast nen holtzdildo den sie dann noch schön poliert und gummi drüber und schiebt sie sich den dann rein.
Susi stöhnt. "Ah, das befriedigt mich, ah!"
 und htros kann nich mehr figgn weil susis loch ja schon voll ist und er jammert aber susi is zu geil un hört nich mehr zu und so und
htors haut insack und trabt ab

denn kommt er an bauenhof un sieht die kuh und sagt sich ne kuh ist auch gut fürn figg und sammelt das stroh von seinms chwanz und lockt die kuh damit hinter sich her bis inn puff. und da tauscht der die kuh gegen eine huuhre und die figgt er dann, scheissn auf susi mit ihmr blödn holzdildo die alte spinnt doch die alte.

und dafür kommt hrost denn gleich 3x hintereinander und schleft danach befriedigt ein und die kuh frisst das heu und susi gründet ne dildotischlerei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rodge
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 847
Wohnort: Hamburg


Beitrag17.08.2015 16:19

von Rodge
Antworten mit Zitat

Hi,

ich find´s nicht schlecht. Bisschen viel Fremdwörter! Was war noch ne Harke?

Grüße
Rodge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag17.08.2015 17:14

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

Sich kaputt lachen

Ich muss zugeben, dass mich deine Geschichte sehr berührt hat!

Sie war tiefsinnig und erotisch zu gleiche, ohne anstößig zu wirken.

Das Susi eine Dildotischlerei gründet ist ein tolles Ende, aber das Horst und Susi getrennte Wege gehen... das hat mein Herz zerrissen!

Viel Dank für dieses einzigartige Stück Literatur!

 Cool

(Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag17.08.2015 17:38

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Ich liebe es! smile extra Daumen hoch love love

Als ob man die Geschichte nachm Klassenausflug aufs Land in der U-Bahn hört. Mutig. Applaus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogmeier
Geschlecht:männlichGrobspalter

Moderator
Alter: 50
Beiträge: 2677
Wohnort: Reutlingen


Beitrag17.08.2015 19:45

von Mogmeier
Antworten mit Zitat

Wenn das Ganze nicht so schlecht wäre, würde ich es doch grad' mal in den Redlight District verschieben. Wink

_________________
»Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen.«
Laotse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AwesomeNudelholz
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 24
Beiträge: 4
Wohnort: Deutschland


Beitrag20.08.2015 14:51
Brilliant!
von AwesomeNudelholz
Antworten mit Zitat

Selten was besseres gelesen. Du solltest öfters in die Richting gehen wink
Und sag, hat es dir bei einer Schreibblockade geholfen, oder war es nur mal ein netter Zeitvertreib?


_________________
I think I spider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1320



M
Beitrag29.08.2015 15:13

von meerenblau
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Smile

Es hilft mir manchmal durchaus, weil man einfach drauflosschreibt, ohne Rücksicht auf Verluste oder Tippfehler, die ich meist schon reflexartig korregiere (wenn sie mir auffallen Smile -

Irgendwann kommt man nämlich an einem Punkt, wo man anfängt, jedes Wort in Frage zu stellen. Und dann - muss man sowas wie Horst und Susi schreiben.

Und Horst und Susi kommen wieder zusammen, keine Sorge. Eines Abends steht Horst nämlich mit einer Drehbank vor Susis Tür und dann schreinern sie gemeinsam Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uibui
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 43
Beiträge: 89
Wohnort: Dublin


Beitrag29.08.2015 15:22

von Uibui
Antworten mit Zitat

Laughing

_________________
It had flaws, but what does that matter when it comes to matters of the heart? We love what we love. Reason does not enter into it. In many ways, unwise love is the truest love. Anyone can love a thing because. That's as easy as putting a penny in your pocket. But to love something despite. To know the flaws and love them too. That is rare and pure and perfect.

Patrick Rothfuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Burns
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1444



Beitrag29.08.2015 15:31

von Jack Burns
Antworten mit Zitat

Shocked  Laughing  
Da tun sich ja Abgründe auf ... krass!
Hast Du schon einen Verlag gefunden? Oder kommt das als SP raus?
Genre: hardcore-romance


_________________
Monster.
How should I feel?
Creatures lie here, looking through the windows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4939
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag29.08.2015 18:15

von gold
Antworten mit Zitat

Alde, wie geil ist das denn! Sich kaputt lachen Ich schmeiß mich wech! lol

dieser Horts und

Zitat:
"Alter das sieht aus wien vogelnäst nur dass die eier unten raushängen statt oben drin liegen."


und
die Dildotischlerei...

und so Manches mehr!
Da muss man erst einmal draufkommen.

You made my day! lol


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 6000

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag29.08.2015 18:16

von Maria
Antworten mit Zitat

Zitat:
hotrs hätte nur noch kommen müssen, also noch nicht richtig kommen im sinne von kommen jetzt sondern kommen im sinne von kommen, neherkommen, eben, und das tat er dann auch.


Daumen hoch

nur eine von vielen Stellen, die so grauenhaft ist, dass man sie direkt nochmal lesen muss.

(einzig die rechtschreibfehler... ich weiß, das hat irgendwie Tradition, aber das hier wäre ohne die Fehler noch viel furchtbarer, weil glaubwürdiger. glaubwürdig furchtbar. Machts auch schwerer, ohne Fehler.)

gelungen ^^


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag23.10.2015 16:43
!
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Klasse!

_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LoveDoroT
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 55
Beiträge: 22
Wohnort: Thüringen


Beitrag19.12.2015 05:59

von LoveDoroT
Antworten mit Zitat

Fortsetzung gewünscht... Arrow Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fortune
Leseratte
F


Beiträge: 140



F
Beitrag19.12.2015 10:53

von Fortune
Antworten mit Zitat

Wundervoll! Sich kaputt lachen

Vorallem hat mir der Text etwas über mich selbst beigebracht. Als ich "Harke" las, spielten sich schon allerlei Greultaten in meinem Kopf ab. Dass Horst einfach nur hinfällt, hat mich ganz verlegen gemacht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackyFoaker
Gänsefüßchen
J


Beiträge: 21



J
Beitrag16.11.2016 23:47

von JackyFoaker
Antworten mit Zitat

Ohja, die Vogelnäst-Geschichte mit den Aiern unten raus hat mir auch sehr gut gefallen. Leider gibt es bis heute nicht mehr davon...!

_________________
Woher soll ich wissen, was meine Protagonistin will, bevor ich lese, was ich tippe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmurr
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 14
Beiträge: 32
Wohnort: Udine


Beitrag27.11.2016 17:41

von schmurr
Antworten mit Zitat

Zum Totlachen!

_________________
Deutscher in Italien, Autor von lustigen oder tragikomischen Werken: schmurr.webs.com/dpl.htm Ich mag Wandern, wilde Orchideen, Lesen, Katzen und klassische Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag22.02.2017 17:43

von Pickman
Antworten mit Zitat

Ich habe gelacht. Davon würd ich gern noch mehr lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Vice.
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 33
Beiträge: 428
Wohnort: Heute


Beitrag22.02.2017 18:58

von Vincent Vice.
Antworten mit Zitat

Hallo meerenblau,

Deine Geschichte lädt den Leser zum Sinnieren und Lernen ein.
Sicher wird dies eines der Werke werden, die erst nach lange nach Deinem Tod die gebührende Aufmerksamkeit erhalten werden, so wie es des wahren Künstlers Fluch zu sein scheint.

Versteckt sich doch hinter dieser leidenschaftlichen und packenden Erotik noch so viel mehr.
Der aufmerksame Leser wird neben der brennenden Begierde auch Charaktere finden, welche in ihrem Inneren vollkommen zerrissen und hilflos sind.
Angesichts der Ereignisse beginnt die Mauer um Horst zu bröckeln, was Susi leichtfertig anprangert.
So nimmt das ländliche Unheil seinen Lauf.
Trotz der gehobenen Sprache und ihrer Hingabe bringst Du für mich vor allem eins zum Ausdruck:

Selbst Horst und Susi sind letztendlich nur Menschen.
Auch sie machen Fehler und versagen letztendlich an ihrem fest gefahrenem Weltbild.

Sogar sie scheitern.
Das lässt mich hoffen.

Danke für diesen abendlichen Ausflug in die erotische Philosophie!
Dieser Text wird mich ohne Zweifel noch lange beschäftigen

In eingeschüchterter Demut

Vincent Vice

Edit: Ich musste diesen Text mehrmals lesen, bevor ich ihn wirklich in seiner Gesamtheit greifen konnte.
Zu intensiv ist die sexuelle Energie, zu erregend die Dialoge.
Sie lenkten mich zu sehr von der Tiefe Deines erotischen Dramas ab, sodass ich die vielen Aussagen und Anspielungen darin nicht gleich erkennen konnte.

Dieser Kritikpunkt sei aber nur ein Tropfen auf diesem verdammt heißen Stein.


_________________
Wenn der scheiß Berg nicht zum Propheten kommt, fahr ich halt ans Meer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichPlottdrossel


Beiträge: 2284
Wohnort: Zwischen Prodesse und Delectare


Beitrag03.03.2021 19:57

von Pickman
Antworten mit Zitat

Noch einmal gelesen und wieder fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich weiß nicht, warum, aber bei den Anagrammen von "horts" kann ich mich einfach nicht halten.

_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgenmensch
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
M


Beiträge: 15
Wohnort: Ostwestfalen


M
Beitrag03.02.2022 19:54

von Morgenmensch
Antworten mit Zitat

Ok. Das ist wirklich witzig lol2 Ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohe
Geschlecht:männlichKlammeraffe
W

Alter: 71
Beiträge: 632
Wohnort: Berlin


W
Beitrag10.02.2022 13:35

von wohe
Antworten mit Zitat

Bei allen Göttern der Galaxis: das ist stark.
Selten so gelacht. Klasse.

Edit: Die beste schlechteste Geschichte ever.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drakenheim
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 387
NaNoWriMo: 50166
Wohnort: Burg Drakenheim Gelehrtenturm


Beitrag10.02.2022 19:11

von Drakenheim
Antworten mit Zitat

In der Tat, dieser Text hat das Zeug zum Klassiker. Knisternde Erotik, störrisches Heu, weibliche Selbstständigkeit im Kontrast zu alten Rollenvorbildern (man beachte die Kuh als Metapher für doe stillende Mutter und Ehefrau, die vom Mann genährt werden muss...)

Und dann erst der Held der Geschichte, der dies alles durchmachen muss aber sein Schicksal durch sämtliche Widrigkeiten hindurch lenkt. Ja, der junge Mann ist alles, nur kein Horst.

Warum liegt da kein Stroh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Charaktere
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von nebenfluss

von seppman

von Valerie J. Long

von Beka

von Valerie J. Long

von Belfort

von MShadow

von fancy

von Beobachter

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!