18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2016
Herausgeholt

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
tronde
Klammeraffe
T


Beiträge: 522

Das goldene Aufbruchstück Das silberne Niemandsland


T
Beitrag20.12.2016 00:48

von tronde
Antworten mit Zitat

"sein" und "Niemandsland" widersprechen sich.  Ok, ich hör jetzt auf Korinthen zu kacken Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menetekel
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 104
Beiträge: 2451
Wohnort: Planet der Frühvergreisten


Beitrag20.12.2016 19:24

von menetekel
Antworten mit Zitat

Hallo Firstoffertio,
ein Text, mit dem ich leider gar nichts anfangen kann.
Zwar üben die Wiederholungen anfangs einen gewissen Reiz aus, wirken aber auf Dauer eher einschläfernd. Warum die Frau ausgerechnet vier Gesichter hat, erschließt sich mir nicht aus dem Text.
Und schon gar nicht angesichts der Gartenzwergkeramiken. Embarassed In dieser Hinsicht halte ich es mit Otto und frage mich: Ein Wald ist nicht genug?!

Insgesamt ist mir das Ganze zu nebulös und zu platt in der Aussage. Vielleicht gibt es auch keine ...
Tronde schreibt:

Zitat:
"sein" und "Niemandsland" widersprechen sich.


Dem schließe ich mich an.

Dir im Vorfeld ein besinnliches Weihnachtsfest
m.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag20.12.2016 22:13

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Das ist okay.

Dir auch schoene Weihnachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 11/2016
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Kojote

von Jenni

von JT

von JT

von Epiker

von Akiragirl

von MT

von Fistandantilus

von BirgitJ

von Amarenakirsche

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!