18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Audio-Version verfügbar! Münchner Autorenstammtisch am Montag den 28. November

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag15.11.2016 19:04
Münchner Autorenstammtisch am Montag den 28. November
von sohndeslupus
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
mir ist die große Ehre zu teil geworden alle Autoren aus München und Umgebung herzlich zum Relaunch des Autorenstammtisches einzuladen Very Happy


Hier alle wichtigen Infos für euch:
 

Wann: 28. November 2016 ab 20.00 Uhr
Wo: Der Blaue Stern, Wackersberger Str. 65 (U-Bahn Harras)


Wir wollen uns in einem monatlichen Rhythmus für Austausch, Networken, Unter-Gleichgesinnten-Sein, Neue-Leute-Kennenlernen zusammen tun.

Es soll ein offenes Treffen werden, ohne Moderation oder Programm.


Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr kommen wollt / könnt (auch jedes "vielleicht" oder "generell ja, aber diesmal nicht" ist uns sehr willkommen), damit wir entsprechend reservieren können.

Gerne dürft ihr diese Einladung an Autorenkolleginnen und -kollegen weiterleiten und andere Interessenten mitbringen.


Wir wünschen uns eine große und weitgefächerte Runde und freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!


Hier noch die Einladung als PDF, falls ihr sie weiterverteilen wollt:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag15.11.2016 20:35

von Leveret Pale
Antworten mit Zitat

Ist recht weit weg von mir und relativ spät. Ich werde dabei sein, sofern mir nichts dazwischenkommt.
Und was heißt hier Relaunch?
Den Münchener-Autorenstammtisch des BVjA gibt es noch, da war ich erst letztens,
und ich habe nicht davon gehört, dass der von Frank Raki eingestellt worden wäre (wobei, könnte sein. ich war nie dort und bin nicht so auf dem aktuellen Stand).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag15.11.2016 20:38

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Cool!
Freut uns!
Wir können dann ja zusammen nochmal über Ort und Zeit diskutieren Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag15.11.2016 20:43

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Doch, der Stammtisch von Frank ist seit etwa einem halben Jahr eingestellt.

Unsere Lesungsgruppe ist aus diesem Treffen hervorgegangen. Weil uns der Stammtisch aber so fehlt, wollen wir versuchen wieder einen solchen Stammtisch auf die Beine zu stellen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czil
Geschlecht:männlichEselsohr
C

Alter: 63
Beiträge: 399
Wohnort: Dachau


C
Beitrag15.11.2016 23:03

von czil
Antworten mit Zitat

Tja, würde gerne kommen. Kann leider nicht. Mal wieder Darmstadt...
Crying or Very sad
Aber vielleicht in 1 Monat.


_________________
theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Municat
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 56
Beiträge: 353
Wohnort: Zwischen München und Ingolstadt


Beitrag16.11.2016 12:39

von Municat
Antworten mit Zitat

klingt interessant ... ich denke, ich bin dabei smile

_________________
Gräme dich nicht, weil der Rosenbusch Dornen hat, sondern freue dich, weil der Dornbusch Rosen trägt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag16.11.2016 18:44

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@czil:
Schade, dass es dieses mal nicht klappt. Aber ich teile euch dann auf jeden Fall den neuen Termin hier mit.
Wär ja cool, wenn du dann beim nächsten Treffen kommen könntest.

@Municat
Cool! Wir freuen uns Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag17.11.2016 19:14

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Leveret Pale

Notiz am Rande:
Gute Neuigkeiten Very Happy
Habe gestern erfahren, das ein Stammtisch durch Frank vielleicht doch irgendwann wieder zustande kommt Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag26.11.2016 12:05

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

In zwei Tagen ist es soweit. Deshalb wollte ich den Post nochmal anstupsen Verstecken

Bisher werden wir wohl etwa 10 - 15 Autoren sein Daumen hoch²
Aber es können gerne noch ein paar mehr werden!

Ich freue mich schon auf euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Municat
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 56
Beiträge: 353
Wohnort: Zwischen München und Ingolstadt


Beitrag28.11.2016 10:38

von Municat
Antworten mit Zitat

Ich muss leider absagen für heute abend ...

Heute abend sind hohe TIere aus dem Konzern bei uns und ich muss meine Abteilung vertreten. Meine Kollegin, die das eigentlich machen wollte, ist krank.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß - und ich hoffe, ich bekomme nochmal die Chance.


_________________
Gräme dich nicht, weil der Rosenbusch Dornen hat, sondern freue dich, weil der Dornbusch Rosen trägt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sohndeslupus
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 187
NaNoWriMo: 25495



Beitrag28.11.2016 14:18

von sohndeslupus
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh Schade!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Und ich schreibe auf jeden Fall, wenn der nächste Termin feststeht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leveret Pale
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 25
Beiträge: 786
Wohnort: Jenseits der Berge des Wahnsinns


Beitrag28.11.2016 21:28

von Leveret Pale
Antworten mit Zitat

Ich verspäte mich um ca.45min, falls das überhaupt noch jemand liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Kurzgeschichten-Blog über den trotte...
von Golovin
Golovin Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 05.04.2024 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gold und Asche: Ankunft bei den Rus
von Irschle
Irschle Werkstatt 4 27.01.2024 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Mit den Seelen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 25.01.2024 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze
Sachbücher zu den Pariser Friedensko...
von Epiker
Epiker Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze 1 20.01.2024 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Formulierung in den 40ern- Hilfe gesucht
von Thomas74
Thomas74 Ideenfindung, Recherche 22 11.01.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Boudicca

von fancy

von V.K.B.

von EdgarAllanPoe

von pna

von Einar Inperson

von fancy

von EdgarAllanPoe

von last-virgin

von Charlie Brokenwood

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!