18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Die Schattenkriegerhexe


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag31.10.2015 14:46
Die Schattenkriegerhexe
von JT
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit. Mein erstes Baby hat das Licht der Welt erblickt Very Happy

Die Schattenkriegerhexe



Klappentext
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?

Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.

Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


Titel: Die Schattenkriegerhexe *klick*
Genre: Urban-Fantasy
Verlag: Drachenmond Verlag
Umfang: ca. 200 Seiten



_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag31.10.2015 15:10

von Gast
Antworten mit Zitat

Ah, endlich mal wieder ein gelungenes Cover. Gefällt mir.

Wobei ich den Titel alles andere als gut finde, aber das bleibt, wie das Cover, wohl Geschmackssache.

Auf jeden Fall, meinen Glückwunsch, JT Daumen hoch
Nach oben
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag31.10.2015 16:01

von Beka
Antworten mit Zitat

Wie, es ist schon da?Wie toll ist das denn? love

Ich freu mich schon, es nochmal zu lesen. So ganz in Ruhe auf der Couch. smile extra

Herzlichen Glückwunsch Jenny. Ich wünsche rauschende Verkäufe und viele begeisterte Leser.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maerchenfee
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 53
Beiträge: 187
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg


Beitrag31.10.2015 16:23

von Maerchenfee
Antworten mit Zitat

Hallo Verlagskollegin,

über dein Cover hab ich ja schon andernorts geschwärmt, obwohl hach, man kann es nicht oft genug sagen, es ist wirklich super und passt so zu gut zu meinem Cover Cool  

Ich wünsche dir viele, viele begeisterte Leser Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag31.10.2015 16:26

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn man sein Erstlingswerk in den Händen hält? smile

Tolles Cover und der Titel macht neugierig.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Bianca


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag31.10.2015 16:26

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ich freue mich, als wäre es mein eigenes Laughing

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, du Gute! love
Mögen deine Leser genau so begeistert sein wie ich! smile extra

Ich habe dir oben mal den Link zu Amazon eingefügt. Vielleicht magst du noch andere Stellen posten, wo es beziehbar ist?


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag31.10.2015 17:05

von JT
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche

@Maerchenfee, ja die beiden Cover passen wirklich gut zueinander und machen sich bestimmt toll nebeneinander im Regal Mr. Green

@Pütchen, danke fürs Einfügen des Links


_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2757
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag31.10.2015 18:39

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Jenny! Das Cover in Groß ist toll.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Daumen hoch²

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag31.10.2015 18:58

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser!

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag31.10.2015 19:07

von Nicki
Antworten mit Zitat

Dann auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch und viele Verkäufe, bzw. viele begeisterte Leser.
Ich hatte ja, wie Pütchen, bereits das Vergnügen. Im wahrsten Sinne des Wortes. smile
Ist echt gut geworden und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Daumen hoch


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag31.10.2015 20:15

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Wow, ich liebe dein Cover!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser!
 Daumen hoch²


_________________
Entweder ist es ganz einfach, oder ganz und gar unmöglich. (S. Dali)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3761



Beitrag31.10.2015 22:26

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Hey, super, JT! Wie schön, endlich kann man dir gratulieren smile extra Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein Buch!

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag31.10.2015 23:11

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

Ich habe ja noch gar nicht gratuliert!

Das Cover sieht wirklich super aus.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag01.11.2015 13:49

von JT
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank smile

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag01.11.2015 14:49

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Jenny. love Endlich ist dein Erstling erschienen und dann noch in einem so tollen Verlag mit einem tollen Cover. Ich wünsche dir viel Erfolg - rauschende Verkaufszahlen und begeisterte Leser. Daumen hoch²

Hab's gleich geteilt wink


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag01.11.2015 15:54

von KeTam
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli Irkalla
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1084
Wohnort: Ruhrgebiet
Extrem Süßes!


Beitrag01.11.2015 21:01

von Nayeli Irkalla
Antworten mit Zitat

Ich gratuliere ebenfalls. Tolles Cover smile. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und grandiose Verkäufe.

_________________
Lange, bevor die Menschen Spiegel erfanden, erzählten sie sich Geschichten und träumten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag03.11.2015 11:25

von Magpie
Antworten mit Zitat

Bei dem Cover kann man gar nicht mehr wegschauen!

Herzlichen Glückwunsch smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag03.11.2015 11:28

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Ich muss und will mich den Glückwünschen noch anschließen. Viele begeisterte Leser wünsche ich dir! smile extra

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag03.11.2015 12:02

von Michel
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag03.11.2015 12:09

von Gast
Antworten mit Zitat

ditto!!! Daumen hoch²
Nach oben
SonjaB
Eselsohr


Beiträge: 327



Beitrag03.11.2015 15:05

von SonjaB
Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute und viele begeisterte Leser.

Dem Lob an das Cover kann ich mich nur anschließen Laughing


_________________
Eine Geschichte über Toleranz, Freundschaft und Liebe.

Eine Geschichte über das Bestehen von Herausforderungen und das Überwinden von Grenzen.

Die Geschichte von Ben und Zita.

---

Umdrehungen - Das Leben steht still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 1 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Wie kommt die Langeweile in die Prosa...
von Nina
Nina Genre, Stil, Technik, Sprache ... 25 06.04.2024 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inhalt
[die schlechteste Geschichte] Deshalb...
von Mogmeier
Mogmeier Inhalt 4 01.04.2024 02:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von madrilena

von sleepless_lives

von jon

von hexsaa

von nicolailevin

von MShadow

von Jenni

von Jocelyn

von DasProjekt

von VanessaD

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!