18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Piratin liest am 02.10. um 19.30 in der Kulturfinca Son Baulo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag17.09.2015 11:24
Piratin liest am 02.10. um 19.30 in der Kulturfinca Son Baulo
von Piratin
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lesung am 02. Oktober um 19.30 Uhr
Mörderische Häppchen und literarische Kleinigkeiten

Tatort: Kulturfinca Son Baulo


Mit Ursula Schmid-Spreer und Alex Conrad sowie Überraschungsautoren

Eintritt: 6 Euro
In der Pause gibt es Bier vom Fass, Brezel und Bockwurst
Adresse: SON BAULÓ
Cami de Son Bauló, 1
E 07518 Lloret de Vistalegre
Mallorca
Telefon: +34 971 52 42 06
son-baulo(at)son-baulo.com / www.son-baulo.com


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2757
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag17.09.2015 14:16

von fancy
Antworten mit Zitat

Wow, Piratin, das sieht ja toll aus. Ich wünsche euch ein volles Haus und viele begeisterte Zuhörer.

Liebe Grüße

fany


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2836



R
Beitrag17.09.2015 14:33

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Sind die Kosten der Anreise eigentlich im Eintritt inbegriffen?

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJBidell
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 53
Beiträge: 422
Wohnort: Palma


Beitrag17.09.2015 18:01

von JJBidell
Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon sehr darauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4290

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag17.09.2015 23:50

von hobbes
Antworten mit Zitat

Ja, doch, Herbst ist eine tolle Sache. Wenn morgens schon der Regen ans Fenster prasselt, Wolken in den Hügeln hängen und man sowieso nicht aufstehen muss, wozu denn, die Badeseen haben eh längst ihre Pforten geschlossen, sämtliche Sonnenschirme sind schon wieder im Keller eingebunkert und doch, das ist prima, mit dem Regen und überhaupt ...

äh, ja. So geht das doch nicht. Einfach solche Bilder hier posten. Da könnte ja jeder kommen.

Nur ich leider nicht (kommen können). Aber ich wünsche dir/euch/allen einen schönen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag18.09.2015 14:32

von Piratin
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Euch!

@ Rübenach: abgelaufene Schuhsohlen könnten inbegriffen sein, aber dann kommt nach der sehr langen Wanderungen noch das Stückchen Wasser, das es zu überwinden gilt lol

@JJBidell: ich mich auch

@ fancy: ja, es ist auch wirklich schön dort und es gibt viele kulturelle Veranstaltungen dort, weil der Eigentümer sich sehr stark engagiert, um für alle Geschmäcker was zu bieten.

@ hobbes: Tja, was soll ich sagen, so sieht es hier halt aus (heute 28°, blauer Himmel Cool )


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag21.09.2015 11:41

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr um die Zeit könnte es klappen Laughing

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg! smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag04.10.2015 15:08

von Piratin
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Toll war es und einige Zuhörer haben sich beschwert, weil sie gerne eine Zugabe wollten ...

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag08.10.2015 10:11

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Oh, wie schön! smile extra

Freue mich auf nächstes Jahr wink


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Jocelyn

von Assy

von Dichternarzisse

von Fao

von Jana2

von EdgarAllanPoe

von Kara

von Bawali

von Heidi Christina Jaax

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!