18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Band 4 und 5 der Löwenreihe


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag18.04.2018 15:02
Band 4 und 5 der Löwenreihe
von preusse
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Erinnert sich noch jemand?
Als ich 2011 hier im Forum auftauchte und einen Frage zum AAVAA-Verlag stellte, fühlte sich ein damaliges Mitglied - danke Beka, dass du mich daran erinnert hast - dazu berufen, meinen ersten Roman zu eruieren und mir den ungefragten Rat zu erteilen, ihn vom Markt zu nehmen und ja niemals eine Fortsetzung zu schreiben.
An alle, denen es vielleicht schon ebenso ergangen ist: Hört nicht auf die selbsternannten Literaturkritiker, die in ihrem Leben selbst noch nichts fertiggebracht haben!
Glaubt an euch selbst und geht euren Weg, notfalls auch stur wie ein Elefant. Smile
Aus dem einen Buch sind mittlerweile fünf geworden, von den Kritikern aus dem Genre gibt es überwiegend Zucker, und der PV-Verlag, der sie von dem kleinen Verlag übernommen hat (dem ich heute noch überaus dankbar bin, weil er an mich geglaubt hat, als es kein anderer tat), ist auch recht zufrieden. smile
Jedenfalls bringen sie Anfang 2019 Band 4 + 5 recht schnell hintereinander, nachdem in diesem Jahr die ersten drei Bände auf den Markt kommen.





_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag18.04.2018 15:14

von Piratin
Antworten mit Zitat

so verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu und die sehen toll so nebeneinander aus Daumen hoch²

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag18.04.2018 15:32

von Beka
Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Preusse, ich freu mich sehr für dich! smile extra
Und ich muss immer grinsen, wenn ich die begeisterten Äußerungen in diversen Historischen Romane Gruppen ( auf FB z.B.) lese, weil ich dann an diese Kritik denke.
Die Vorschau ist wieder mal toll gemacht.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag18.04.2018 16:25

von Magpie
Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Und so tolle Cover, pasen alle zusammen. Da kann man sich gar nicht satt sehen lol2

Ich muss dringend noch eine Rezi vom Pirat schreiben *schäm* aber irgendwie ist das mittlerweile schon so "untergehend" ... hatte aber fließig Mundpropaganda gemacht im Bekanntenkreis ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag19.04.2018 07:37
Re: Band 4 und 5 der Löwenreihe
von Gerling
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
Erinnert sich noch jemand?
Als ich 2011 hier im Forum auftauchte und einen Frage zum AAVAA-Verlag stellte, fühlte sich ein damaliges Mitglied - danke Beka, dass du mich daran erinnert hast - dazu berufen, meinen ersten Roman zu eruieren und mir den ungefragten Rat zu erteilen, ihn vom Markt zu nehmen und ja niemals eine Fortsetzung zu schreiben.


Hab das mal nachgestöbert. rotwerd Oha, dieser Typ aus Sibirien erinnert mich von der Wortwahl her an den einen oder anderen, der hier erst jüngst erschienen ist ...

Ich freue mich total für dich und irgendwann, wenn wir beide alt und grau sind, unsere verchromten Rollatoren vor uns herschieben, werden wir es auch schaffen, ein Bier zusammen zu trinken. Vielleicht nicht im Stehen, aber na ja ...


_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag19.04.2018 08:17

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. smile
Ich habe letztens bei einem guten Freund "Der Pirat" im Bücherregal stehen sehen (er ist bisher noch nicht zum Lesen gekommen, aber nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich dich übers Forum "kenne", hat er sich jetzt ganz fest vorgenommen es zu tun lol2).


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag19.04.2018 10:09
Re: Band 4 und 5 der Löwenreihe
von preusse
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Gerling hat Folgendes geschrieben:
irgendwann, wenn wir beide alt und grau sind, unsere verchromten Rollatoren vor uns herschieben, werden wir es auch schaffen, ein Bier zusammen zu trinken. Vielleicht nicht im Stehen, aber na ja ...


Ich hoffe doch sehr, dass das schon vorher mal klappt! lol

@Ruby Smith: Ach der war das! Very Happy Jetzt weiß ich endlich, wer das Buch gekauft hat. wink

Allen herzlichen Dank für die Glückwünsche und fleißig weiterschreiben und sich nicht entmutigen lassen. Du-Du-Du!


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RememberDecember59
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 507
Wohnort: Franken


Beitrag19.04.2018 16:23

von RememberDecember59
Antworten mit Zitat

Das ist wirklich motivierend, lieber Preusse! smile Herzlichen Glückwunsch!
Überall liest man immer, wie schwierig, kaum möglich, völlig unwahrscheinlich, chancenlos und lohnt-sich-eh-nicht es ist, im Print eines Großverlags zu landen, und das macht einen irgendwann richtig wahnsinnig.

Aber jetzt träum ich mal wieder ein bisschen weiter. smile


_________________
Bartimäus: "...-was ist das?"
Kobold: "Hätte mich das jemand anders gefragt, o Herr, der ihr Schrecklich und Unübertrefflich seid, hätte ich ihn einen Dummkopf genannt, bei Euch jedoch ist diese Frage ein Zeichen jener entwaffnenden Schlichtheit, welche der Born aller Tugend ist. ..."

Bartimäus I (Jonathan Stroud)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag19.04.2018 18:30

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Glückwunsch smile

Du und Beka waren die ersten hier im Forum, deren Erfolge mir Mut gemacht haben, Verlage mit meinen Manuskripten zu nerven wink


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag19.04.2018 19:02

von Beka
Antworten mit Zitat

BiancaW. hat Folgendes geschrieben:
Ganz herzlichen Glückwunsch smile

Du und Beka waren die ersten hier im Forum, deren Erfolge mir Mut gemacht haben, Verlage mit meinen Manuskripten zu nerven wink


Sowas lese ich gerne. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag19.04.2018 19:55

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Daumen hoch²  Sehr, sehr, cool! Glückwunsch aufs Herzlichste!
Und: Danke für deinen tollen Motivationstext smile


_________________
Entweder ist es ganz einfach, oder ganz und gar unmöglich. (S. Dali)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag20.04.2018 16:02

von fancy
Antworten mit Zitat

Ich sage ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche viel Erfolg mit den Büchern.
Und ich finde es ausgesprochen toll, dass du hier immer mal wieder Mut und Zuversicht verbreitest.

Immer, wenn von mir mal wieder eine Story angenommen wird, in der ich den Leser direkt anspreche, muss ich ebenfalls an ehemalige User denken, die so etwas für ein No-go hielten und aus ihrer Meinung keinen Hehl machten.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag21.04.2018 07:50

von preusse
pdf-Datei Antworten mit Zitat

RememberDecember59 hat Folgendes geschrieben:
Überall liest man immer, wie schwierig, kaum möglich, völlig unwahrscheinlich, chancenlos und lohnt-sich-eh-nicht es ist, im Print eines Großverlags zu landen, und das macht einen irgendwann richtig wahnsinnig.


Hieß es bei mir auch, und wie der letzte Depp stand ich - unbeleckt wie ich war - auf der Messe u.a. vor dem Stand des Verlages, der jetzt meine Bücher herausbringt und habe um ein Gespräch mit wem auch immer gebeten. Rolling Eyes
Nicht aufgeben!

@BiancaW. :

Och, da gibt es noch viele andere mehr im Forum, die erfolgreich veröffentlicht haben und die mir damals wie heute beratend zur Seite standen und stehen.  
Stellvertretend für alle möchte ich hier nur mal agu nennen, von der ich leider keine Beiträge mehr lese, was sehr schade ist.


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag21.04.2018 17:47

von Beka
Antworten mit Zitat

preusse hat Folgendes geschrieben:
[
Stellvertretend für alle möchte ich hier nur mal agu nennen, von der ich leider keine Beiträge mehr lese, was sehr schade ist.


Agu hat hier ganz tolle Beiträge zum Thema "Veröffentlichen" verfasst, die mir wirklich geholfen haben, zu verstehen, wie die Verlagswelt "tickt". Außerdem hat sie wunderbare Bücher geschrieben.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boerga
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 331
Wohnort: essen


Beitrag22.04.2018 03:58

von boerga
Antworten mit Zitat

Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir !  Ich bin auch ein "Aussergeirdischter", äh , "Aussengeseitiger", nein , quatsch , pust, röchel, Luft hol ... "Aussenseiter". Vielen Lieben Dank Für Diese Deine Worte :
"Glaubt an euch selbst und geht euren Weg, notfalls auch stur wie ein Elefant. " ... wink

PS: Seit 13.3.2018 bin ich bekennender "Billy Jenkins"- Fan. Und auch "Cherringham" ...


_________________
Leser wollen ENTFÜHRT werden ...!
Die Macht des Autors ist die Unwissenheit des Lesers ...
Neugierde ist ein Trieb !
Traue niemals einem Autor wink
Mein Gott, sind wir alle interlektuent ... BOOM !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7304
Wohnort: NBY



Beitrag22.04.2018 07:30

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Der Sibirier ...
scheint dich ja noch bis in den Bestsellerhimmel zu verfolgen.

Sieh es so: Er war das Körnchen Salz in der Suppe, die ansonsten im Allgemeinen doch recht fett angerührt wird.

Die Mischung macht's!


Schön, dass du so viel Erfolg mit deiner Buchreihe hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaronHarkonnen
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 123
Wohnort: Berlin


Beitrag21.05.2018 07:46

von BaronHarkonnen
Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite (unbekannterweise) einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe eines Deiner Bücher schon im Buchhandel gesehen, und dass ich hier über diese Erfolgsgeschichte gestolpert bin, gibt mir Anlass, auch eines zu bestellen Smile

Gerade für mich als Neuling und Spät-Einsteiger ist es sehr motivierend zu sehen, dass es sich lohnt dranzubleiben und seinen weg zu verfolgen.

Vielen Dank dafür!


_________________
Alles was wir sehen oder scheinen,
ist nichts als ein Traum in einem Traum.
Poe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag22.05.2018 11:48

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Du Guter love

Das hast du schön gesagt! Man muss an sich glauben und sich (so schwer es oft fällt) für seine Ziele einsetzen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen, damit wir weiterlesen können Laughing

Ich freue mich so sehr mit dir! love


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag27.05.2018 18:06

von Circum
Antworten mit Zitat

Freue mich sehr für dich, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Alles Gute für deine aktuellen und zukünftigen Veröffentlichungen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Boudicca

von Rike

von nicolailevin

von MT

von Bawali

von BlueNote

von Valerie J. Long

von Einar Inperson

von Valerie J. Long

von Schmierfink

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!