18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hello again

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Pollux
Leseratte


Beiträge: 102



Beitrag22.03.2018 15:33
Hello again
von Pollux
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren war ich hier schonmal angemeldet.
Aber nach einer "Zwangspause" von über 7 Jahren (Kinder, Haus & Co) hab ich meinen alten Account hier nicht mehr gefunden.
Meinen damaligen eMail-Account gibt es nicht mehr und meinen Nicknamen weiß ich auch nicht mehr Embarassed

Aber ich hatte damals eh kaum was geschrieben, war da juste schwanger geworden und war echt der Meinung, ich könne die "Freizeit" mit Kind ja zum schreiben nutzen Sich kaputt lachen

Jetzt drei Kinder später starte ich nochmal von vorne Laughing

Mal schauen, was das gibt wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina C
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 36
Beiträge: 990
Wohnort: Op dr\' Jück


Beitrag27.03.2018 06:14

von Nina C
Antworten mit Zitat

Hallo Pollux,

dann willkommen zurück und viel Spaß!
Vielleicht lässt sich ja die Pubertät der Kinder produktiv nutzen? Very Happy (Nach dem Motto schreiben, um nicht die Wände hochzugehen?)

Liebe Grüße,

Nina


_________________
Wenn ihr nicht die gequälten Sklaven der Zeit sein wollt, macht euch trunken, ohn’ Unterlass! Mit Wein, mit Poesie mit Tugend, wie es euch gefällt. (Charles Baudelaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag27.03.2018 06:21

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallo Pollux,
hätt ich dir sagen können, aber hättest du nicht geglaubt Cool

Jedenfalls hast du jetzt sicher viel Stoff wink
Welcome back


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello hello hello!
von Kahnah
Kahnah Roter Teppich & Check-In 2 25.01.2024 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello from London
von Max_Neednothing-Do_Gooder
Max_Neednothing-Do_Gooder Roter Teppich & Check-In 6 03.12.2023 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello hello
von writingpixy
writingpixy Roter Teppich & Check-In 2 25.10.2023 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello :)
von EvelynB
EvelynB Roter Teppich & Check-In 3 16.10.2023 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hello World!
von fjasper
fjasper Roter Teppich & Check-In 4 04.09.2023 20:05 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von rieka

von Minerva

von Minerva

von Thomas74

von Minerva

von fabian

von i-Punkt

von Heidi

von Akiragirl

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!