18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Hilfe! Ich kann kein Expose schreiben

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jo Jonson
Geschlecht:weiblichErklärbär
J

Alter: 35
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig


J
Beitrag11.02.2018 18:15
Hilfe! Ich kann kein Expose schreiben
von Jo Jonson
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben

mein neuer Roman ist fertig. Ich möchte ihn größeren Verlagen anbieten, finde mein Expose aber unzulänglich. Kann mir jemand helfen??

Eure verzweifelte
Jo


_________________
Nichts ist möglich, solange du bangst.
Alles ist möglich jenseits der Angst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag11.02.2018 18:19

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

es gibt in diesem Forum eine AG Exposé, in der du deine Versuche von anderen, erfahreneren Mitgliedern begutachten lassen kannst. Allerdings kann man dort erst nach einiger Zeit und Aktivität im Forum teilnehmen.

Ansonsten ist es immer eine gute Idee, erfolgreiche Exposés anderer Autoren zu lesen und genau zu begutachten. Empfehlen kann ich auf jeden Fall "3 Seiten für ein Exposé" von Hans-Peter Röntgen.

Liebe Grüße
Anne


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Waldbauer
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 179
Wohnort: Heidelberg


Beitrag14.02.2018 01:47

von Peter Waldbauer
Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich Akiragirl an. H.-P. Roentgen (! mit "oe") solltest du auf alle Fälle lesen.

_________________
Peter Waldbauer, Jahrgang 1966, ist Betriebswirt und wohnt als freiberuflicher Dozent und Autor in der Nähe von Heidelberg. Er veröffentlichte bisher Essays und ein Dutzend Bücher:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vina
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
V


Beiträge: 69
Wohnort: Bayern


V
Beitrag06.03.2018 17:48

von Vina
Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

für die AG Expose brauchst du allerdings mindestens 50 Beiträge im Forum. Lies doch einfach erst mal alles, was die Suche hier hergibt. Da findest du mit Sicherheit Unmengen Beiträge zu diesem Thema. Very Happy

Lieber Gruß,

Vina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ich wusste nichts
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 17.04.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Liste mit Youtube Kanäle zum Thema S...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 5 27.03.2024 00:47 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!