18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo von einem Thüringer

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
weltenbummler
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
W

Alter: 69
Beiträge: 17
Wohnort: SON


W
Beitrag08.11.2017 09:30
Hallo von einem Thüringer
von weltenbummler
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Freue mich auf regen Austausch. Wenn man Bücher schreibt, gibt es ja viele Fragen Very Happy

Wie an meinem User-Namen unschwer zu erkennen ist, bin ich gerne in der Welt unterwegs. 2 Bücher sind bisher auch in diesem Sinne erschienen.

Ein drittes Buch soll nun geboren werden. Dafür habe ich ein Angebot erhalten. Da ich zu diesem Angebot eine Frage habe, würde ich gerne erfahren, unter welcher Rubrik ich diese stellen dürfte?

Sehr liebe Grüße
Weltenbummler


_________________
LG, Wilfried Hofmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kioto
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 71
Beiträge: 442
Wohnort: Rendsburg


Beitrag08.11.2017 16:14

von kioto
Antworten mit Zitat

Hallo Weltenbummler,

willkommen im Forum und viel Spaß dabei.

Deine Frage dürfte wohl am besten in das folgende Unterforum passen:

Agenten, Verlage und Verleger
Agenten, Agenturen und Verlage finden. Umgang, Verhandlungen und Probleme.

Stelle sie dort, wenn es nicht passen sollte, kann ein Moderator das noch ändern.

Gruß Werner


_________________
Stanislav Lem: Literatur versucht, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich zu beschreiben, man erfährt fast alles über fast nichts.
Phantastik beschreibt ungewöhnliche Dinge (leider m.M.) meist gewöhnlich, man erfährt fast nicht über fast alles.

Gruß, Werner am NO-Kanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltenbummler
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
W

Alter: 69
Beiträge: 17
Wohnort: SON


W
Beitrag09.11.2017 13:13

von weltenbummler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

danke für den Hinweis + danke an die Moderatoren für die Verschiebung Smile


_________________
LG, Wilfried Hofmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nihil supernum
Geschlecht:männlichSchneckenpost
N


Beiträge: 12



N
Beitrag11.11.2017 18:51

von nihil supernum
Antworten mit Zitat

Hallo weltenbummler,

der Name würde auch zu mir passen - obwohl ich noch gar nicht so viel in der Welt herumgekommen bin. wink Herzlich willkommen im Forum - ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg mit deinem nächsten Buch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltenbummler
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
W

Alter: 69
Beiträge: 17
Wohnort: SON


W
Beitrag13.11.2017 12:49

von weltenbummler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nihil supernum hat Folgendes geschrieben:
Hallo weltenbummler,

der Name würde auch zu mir passen - obwohl ich noch gar nicht so viel in der Welt herumgekommen bin. wink Herzlich willkommen im Forum - ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg mit deinem nächsten Buch!


Hallo supernum,

der Name passt zu mir/uns Smile . Meine Bücher erzählen von unseren Reisen. Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg, egal ob ein Buch geboren wird, oder es was ganz anderes ist Wink


_________________
LG, Wilfried Hofmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Gliederung, Strukturierung und zeitli...
von BerndHH
BerndHH Plot, Handlung und Spannungsaufbau 3 20.04.2024 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Einar Inperson

von Mercedes de Bonaventura

von Enfant Terrible

von Minerva

von BerndHH

von Lapidar

von Fistandantilus

von Boro

von Dichternarzisse

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!