18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neu dabei :))

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Wüstenfuchs
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
W

Alter: 71
Beiträge: 16
Wohnort: München


W
Beitrag29.08.2017 19:39
Neu dabei :))
von Wüstenfuchs
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ls "Neuer" hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Ich schreibe Romane, engagiere mich im Freien Deutschen Autorenverband FDA und beim Literatur Radio Bayern. Hier im Forum freue ich mich auf einen interessanten Austausch und die Vernetzung mit anderen Autoren.
Mein Name ist Dieter R. Fuchs. 2015 erschien mein Debut-Roman "Der Tanz der Häsin" und am 1.9.2017 erscheint mein zweiter Roman "Hannya - im Bann der Dämonin".
Auf einen netten Austausch hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manon
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 57
Beiträge: 111



Beitrag30.08.2017 13:43

von manon
Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Wüstenfuchs! Smile

Deine Biografie bei Amazon klingt ja sehr interessant und vielversprechend! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüstenfuchs
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
W

Alter: 71
Beiträge: 16
Wohnort: München


W
Beitrag30.08.2017 13:47
Danke!
von Wüstenfuchs
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Manon,
danke für die nette Rückmeldung!
Na, dann hoffe ich, dass dir vielleicht nicht nur meine Vita, sondern auch meine Bücher gefallen smile extra
Bist du bei Facebook aktiv? Gerne können wir uns dann auch dort "vernetzen" und weiter austauschen.
Herzliche Grüße
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
HI! Neu im Bücherdschungel
von K.Vollenschaar
K.Vollenschaar Roter Teppich & Check-In 2 10.04.2024 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hi, ich bin jetzt auch dabei
von Boecklim
Boecklim Roter Teppich & Check-In 2 29.02.2024 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin jetzt auch dabei :)
von Hummelpo
Hummelpo Roter Teppich & Check-In 5 24.02.2024 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich bin neu hier . . .
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Roter Teppich & Check-In 10 05.02.2024 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neu hier
von Lila2024
Lila2024 Roter Teppich & Check-In 4 26.01.2024 11:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von d.frank

von Bananenfischin

von fancy

von Pickman

von MShadow

von fabian

von Enfant Terrible

von d.frank

von MosesBob

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!