18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Schon wieder ein Neuer

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lincoln
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 35
Wohnort: Norden


L
Beitrag21.08.2017 10:07
Schon wieder ein Neuer
von Lincoln
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Moin!

Ich bin neu. Und eigentlich heiße ich auch gar nicht Lincoln. Und schreiben tue ich auch (noch) nicht. Möchte ich aber. Will ich aber. Muss(?) ich aber.

Ich weiß nicht, wie das geht, wo es hin führt, oder ob ich es überhaupt (schaffen) kann.

Wenn es fertig wird(wird es das?), ist es Science Fiction.

Ich freue mich in jedem Fall schon auf Austausch, Trost, Mut, Motivation, Inspiration.

Beste Grüße aus dem Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gießkanne
Geschlecht:weiblichVolle Kanne ungeduldig

Alter: 21
Beiträge: 655
Wohnort: Nicht mehr in deiner Welt


Beitrag21.08.2017 13:38

von Gießkanne
Antworten mit Zitat

Hallo, geheimnisvoller Lincoln!

Du machst mich neugierig. Bin gespannt, was du da fabrizieren wirst(wirst du? Ja!).

Viel Spaß. Beim Austauschen, plaudern, rätseln, recherchieren, motiviert werden.

Grüße vom Kännchen


_________________
Die Schlacke einer verbrannten Liebe im Hochofen des Herzens ist ein Nebenprodukt, das man so schnell leider nicht loswird.
Mogmeier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lincoln
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 35
Wohnort: Norden


L
Beitrag21.08.2017 17:03

von Lincoln
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Gießkanne.

Danke Dir.

Ich gehe schon davon aus, dass ich irgendwie werde. Es hält sich nur alles noch etwas bedeckt in meinem Kopf. Mitunter eher nebelig.

Ich kann es (noch) nicht so richtig packen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IQ Dino
Geschlecht:männlichAlter Ego
I

Alter: 62
Beiträge: 516
Wohnort: MG


I
Beitrag21.08.2017 17:53

von IQ Dino
Antworten mit Zitat

moin Lincoln,

wenn Du auch mit vielen Worten auf einem Haufen so schön umgehen kannst,
habe ich keinen Zweifel, dass Du es kannst smile.

Willkommen! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lincoln
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 35
Wohnort: Norden


L
Beitrag21.08.2017 19:33

von Lincoln
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herr Bossi,

das ist der sprichwörtliche Balsam, den ich auch umgehend auf meiner Seele verteilen werde. Ein Grund mehr, aus dem Gedanken einen Versuch und aus diesem ein fertiges Produkt zu formen.

Der Weg treibt mich um. Mein Begrüßungstext spiegelt exakt die Vorstellung meines Oberstübchens zu diesem Prozess wider.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaadar
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 49
Beiträge: 57
Wohnort: Heidelberg


Beitrag28.08.2017 16:12

von shaadar
Antworten mit Zitat

Hallo Lincoln,

na, ich wünsche gutes Vorankommen! Habe meinen Erstling, einen Science-Fiction, gerade beendet. Vielleicht gibt es ja bald eine Leseprobe von Dir... sobald ich darf, werde ich meinen Text auch vorstellen. Es sind nette Menschen hier. Viel Spaß und Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Busch
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 70
Beiträge: 12
Wohnort: Nürnberg


Beitrag28.08.2017 16:49

von Bruno Busch
Antworten mit Zitat

Lieber Lincoln,

auch ich heiße dich herzlich willkommen. Fühlte mich an das Lincoln-Memorial in Washington erinnert, das ich einmal mit meinem ältesten Sohn und einmal mit meiner Frau besucht habe.

Viele gute Ideen und eine "flüssige Feder" wünscht dir

Bruno Busch (auch neu hier)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lincoln
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
L


Beiträge: 35
Wohnort: Norden


L
Beitrag28.08.2017 17:43

von Lincoln
pdf-Datei Antworten mit Zitat

shaadar hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lincoln,

na, ich wünsche gutes Vorankommen! Habe meinen Erstling, einen Science-Fiction, gerade beendet. Vielleicht gibt es ja bald eine Leseprobe von Dir... sobald ich darf, werde ich meinen Text auch vorstellen. Es sind nette Menschen hier. Viel Spaß und Erfolg!


Hallo Shaadar,

Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich werde Deine Probe gerne lesen. Bald eine Leseprobe ist relativ. Ich tappe gerade vorsichtig in der Erstellung des Plots herum und das muss um den Rest des Lebens drumherum funktionieren. Aber ich plane, noch dieses Jahr eine solche Probe hier abzuliefern. Kommen wird sie aber ohnehin. Die Rückmeldung macht mich jetzt schon neugierig.

Bruno Busch hat Folgendes geschrieben:
Lieber Lincoln,

auch ich heiße dich herzlich willkommen. Fühlte mich an das Lincoln-Memorial in Washington erinnert, das ich einmal mit meinem ältesten Sohn und einmal mit meiner Frau besucht habe.

Viele gute Ideen und eine "flüssige Feder" wünscht dir

Bruno Busch (auch neu hier)


Hallo Bruno,

an das Memorial habe ich erst gedacht, nachdem ich das Alias gewählt und registriert habe. Tatsächlich hatte ich den guten Abe dabei gar nicht im Kopf. Wir sehen uns nicht mal ähnlich.

Vielleicht war es das Unterbewusstsein...

Vielen Dank und auch Dir viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
n neuer
von somewhatDoc
somewhatDoc Roter Teppich & Check-In 0 17.04.2024 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Wieder auf Null
von dyfso
dyfso Feedback 0 14.04.2024 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Epiker

von fancy

von Soraja

von Lapidar

von Ruth

von DasProjekt

von BlueNote

von nebenfluss

von MoL

von MShadow

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!