18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Guten Morgen! Wo geht es hier zur Front?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Papilloni
Geschlecht:männlichErklärbär
P


Beiträge: 4



P
Beitrag13.06.2017 11:12
Guten Morgen! Wo geht es hier zur Front?
von Papilloni
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lese schon ein Weilchen immer mal wieder im Forum mit, soweit es meine Zeit erlaubt, und möchte mich in Zukunft gerne auch aktiv beteiligen.

Ich bin vor knapp einem halben Jahrhundert auf diesem Planeten gestrandet und versuche seitdem unter den hier vermeintlich vorherrschenden Lebensformen möglichst wenig aufzufallen, was sich bei den merkwürdigen Bräuchen der Eingeborenen in Nordrhein-Westfalen nicht immer als trivial erweist.

Da mich letztlich Donald Trump davon überzeugt hat, dass sich zum einen die Intelligenz der Spezies Mensch im Sturzflug befindet und zum anderen jeder Idiot Präsident werden kann, wenn er will, möchte ich zu ersterem meinen persönlichen Beitrag zum intellektuellen Niedergang der Spezies beitragen und, motiviert von letzterem, indem jetzt auch jeder Idiot mit dem Schreiben anfangen will.

Kommende Generationen werden sich dann vielleicht einmal mit Stolz daran erfreuen können, dass ihr Vorfahr einen ehrenvollen Betrag dazu geleistet hat, dass sie sich rund um die Uhr nur noch für niedliche Schminktipp-Videos auf Youtube interessieren dürfen und ihnen die Kapazität für weitere Gedanken erspart bleibt.

Oder auch nicht. Wir werden sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansch
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
A


Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf


A
Beitrag15.06.2017 08:59

von Ansch
Antworten mit Zitat

Welcome, Pappiloni!

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Texte. Hatte selbst vor geraumer Zeit mal was geschrieben, wo überraschend ein Mr Grump Präsident wurde, ohne ernsthaft damit zu rechnen, dass ich damals in eine düstere Zukunft geblickt hab...

Dann stell mal was ein! Ich lese es!

Ansch


_________________
Ansch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Tag höchstverehrte Schriftstel...
von El
El Roter Teppich & Check-In 2 31.03.2024 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ab wann zählen Käufe nicht mehr zur...
von Gast
Gast Agenten, Verlage und Verleger 34 28.03.2024 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Guten Abend
von Sizili08
Sizili08 Roter Teppich & Check-In 2 25.03.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Kojote

von Probber

von Jocelyn

von Tiefgang

von MoL

von Nicki

von MoL

von Carizard

von Valerie J. Long

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!