18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Nun denn!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
catniss
Erklärbär
C


Beiträge: 1



C
Beitrag13.05.2017 10:30
Nun denn!
von catniss
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Im Alter von sechs Jahren habe ich beschlossen, schreiben zu wollen. Jetzt gehe ich auf die 40 zu und habe tatsächlich mehr oder weniger die Schreiberei zu meinem Beruf gemacht, wobei ich nur Wissenschaftliches produziere, keine Kunst. Als ich ca. 20 war, stellte ich nämlich zu meinem Leidwesen fest, viel zu scheu zu sein für Leser. Laughing Und hiermit war dann meine "Karriere" als Schriftsteller schon zu Ende, bevor sie je begann, da mir klar war, dass das ja nicht gerade die besten Voraussetzung ist.

Jetzt ist's wohl eine Mischung aus Nostalgie und mit der Lebenserfahrung gewachsenen Gleichgültigkeit (sich selbst nicht mehr soooo immens wichtig nehmen!), dass ich nun doch mal paar meiner Machwerke zur Weiterentwicklung dem Leser präsentieren will, aber auch selbst hier lesen will, um dazu zu lernen. So ganz lässt mich das Thema ("künstlerisches Geschreibe") ja dann doch nicht los.
Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ansch
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
A


Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf


A
Beitrag15.05.2017 06:37

von Ansch
Antworten mit Zitat

Zwar bin ich selbst noch recht neu hier, aber heiße dich trotzdem herzlich willkommen!  Bin gespannt auf dein erstes Werk!

_________________
Ansch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Ich habe nun mein aller erstes Manusk...
von AshKetchum2901
AshKetchum2901 Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 6 27.11.2023 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links
Manuskrpit fertig - Was nun? Eine Lit...
von Raven1303
Raven1303 Kurse, Weiterbildung / Literatur, Links 4 29.08.2023 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
... und ich bin nun auch dabei.
von Reiselustige
Reiselustige Roter Teppich & Check-In 2 31.05.2023 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich versuche mich nun mal mit meinem ...
von Boycott-Nestle
Boycott-Nestle Roter Teppich & Check-In 5 10.01.2023 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Nun denn...
von etcetera
etcetera Roter Teppich & Check-In 2 09.12.2022 16:29 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!