18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
So

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Dustin Sherman
Geschlecht:männlichErklärbär
D

Alter: 36
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen


D
Beitrag09.05.2017 13:46
So
von Dustin Sherman
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Tag Zusammen,

Ich weiss nicht wie es passierte, aber irgendwo zwischen Santiago de Chile und Buenos Aires fing ich an zu schreiben. Raus gekommen sind mittlerweile zwei Kurzgeschichten wobei die zweite in einer endlosen Korrektuschleife festhängt. Der Verfasser dieses Textes ist 29 Jahre alt, studiert 'Digitale Medien' und ist gar nicht so der große Bücherwurm. Wenn ich jedoch mal am Bücherregal vorbei komme ist die Auswahl sehr facettenreich. Aber wenn mein persönlicher Favorit weiterhilft so handelt es sich um 'Kill your Friends' von John Niven. Zwar schrub ich schon immer ein wenig, sehe meine Leidenschaft und Berufung woanders. Ich hoffe das klärt alle offenen Fragen ansonsten bin ich offen für Fragen.

Mit freunlichen Grüßen

Dustin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag09.05.2017 19:44
Re: So
von MosesBob
Antworten mit Zitat

Moin und herzlich willkommen im dsfo, Dustin! smile

Dustin Sherman hat Folgendes geschrieben:
Zwar schrub ich schon immer ein wenig, sehe meine Leidenschaft und Berufung woanders.

Na, dann erzähl mal. Müsste ich raten, würde ich entweder auf das Reisen tippen oder auf Synchronschwimmen. Laughing

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarrantio
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
T

Alter: 37
Beiträge: 17
Wohnort: Langenhagen


T
Beitrag10.05.2017 21:52

von Tarrantio
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corydoras
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 39
Beiträge: 751
Wohnort: Niederösterreich


Beitrag10.05.2017 21:59
Re: So
von Corydoras
Antworten mit Zitat

Dustin Sherman hat Folgendes geschrieben:
Zwar schrub ich schon immer ein wenig, sehe meine Leidenschaft und Berufung woanders.


Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist ein bekannter Kolumnist einer österreichischen Tageszeitung, der war nämlich für sein "frug" bekannt.

Blöderweise ist der gute Mann vor einem halben Jahr verstorben, weswegen ich jetzt wieder ins Grübeln verfalle.

(Und nebenbei ist ja ein Kolumnist auch ein schreibender Beruf Laughing )


_________________
I'm not a king. I am just a bard.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!