18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Honigbrot

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag09.05.2017 09:02
Honigbrot
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mojn zusammen. Schließe mich gerne an und stelle mich kurz vor:
Schon immer habe ich gut zuhören, ebenso gut erzählen können. Danach endete ich mit dem bekannten Satz: »Ich könnte ein Buch darüber schreiben». In jungen Jahren ahnte ich nicht, dass ich diese Drohung später einmal in die Tat umsetzen würde.
Heute, mit achtundsechzig Jahren habe ich die Zeit dazu.
Die besten Eingebungen habe ich morgens beim Honigbrot, auf langen Spaziergängen mit meiner Hündin Kaline, sei es in Wald und Flur oder an der rauen See.
Nach oben
Tarrantio
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
T

Alter: 37
Beiträge: 17
Wohnort: Langenhagen


T
Beitrag09.05.2017 21:22

von Tarrantio
Antworten mit Zitat

Hallo Honigbrot, willkommen Smile An welcher rauen See sammelst du denn deine Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emanuela
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
E


Beiträge: 37
Wohnort: Remchingen


E
Beitrag10.05.2017 19:15

von Emanuela
Antworten mit Zitat

Hallo Honigbrot,
herzlich willkommen! So ähnlich war es bei mir auch. Mit 12 Jahren wollte ich ein Buch schreiben und mit 52 habe ich es dann schließlich geschafft. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 54
Beiträge: 22
Wohnort: Münsterland


Beitrag11.05.2017 16:59

von Markus
Antworten mit Zitat

Hallo Schreiberin,  

ein herzliches Willkommen aus den Baumbergen, wie schön, dass sich jemand aus dem Münsterland anmeldete!
Honigbrote zur Tagesplanung, das ist doch mal was!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Enfant Terrible

von Franziska

von DasProjekt

von BerndHH

von Piratin

von Micki

von Jarda

von Assy

von Magpie

von Constantine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!