18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Der Neue

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Kieselaufstrich
Erklärbär
K


Beiträge: 0



K
Beitrag10.03.2017 04:13
Der Neue
von Kieselaufstrich
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin der Neue!^_^
Bin auf der Suche nach einer kompetenten Gesellschaft auf diese Seite gekommen.
Ein wenig zu mir: Ich heiße Ben, komme aus Wuppertal und schreibe gerne. Habe letztes Jahr mein Abitur hinter mich gebracht sowie 5 Monate Zeitarbeit, um ein wenig Geld anzusparen.. Reise jetzt seit ungefähr einem Monat durch Australien auf der Suche nach irgendwas. Gedichte schreibe ich seit ich 10 bin, bin, aber vor ca 2 Jahren auf Kurzgeschichten umgestiegen. Neben diesem Hobby musiziere ich noch für mein Leben gerne und bin ziemlich erpicht darauf ständig neues zu erleben und auszuprobieren. Kann aber oftmals ein Projekt, dass mir vorgeschrieben wird, nicht mit für mich zufriedenstellendem Eifer verfolgen und bin generell eher launisch motiviert. Würde gerne noch mehr zu meiner Person schreiben,  mir steht jedoch nur ein kleines phone zur Verfügung und meine Augen sind schon ziemlich angestrengt^^. Ich hoffe, ich werde hier viel Unterhaltung finden! - Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kätzchen
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 713
Wohnort: Katzenkörbchen


Beitrag10.03.2017 10:59

von Kätzchen
Antworten mit Zitat

Willkommen Ben!

Der Name ist sehr cool Laughing
Fühl dich wohl hier, bin gespannt, ob wir dich zuerst in der Lyrik oder Prosa wiedersehen!

Bis dahin Cool

Katze


_________________
Wir sind, wer wir sind.
Ich tippe und rede schneller, als mein Hirn denken kann.
Erwachsener und unvernünftiger als je zuvor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muskat
Eselsohr


Beiträge: 343



Beitrag10.03.2017 11:49
...
von Muskat
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

Wie bitte bist du auf den Nickname gekommen?

Liebe Grüße

Muskat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieselaufstrich
Erklärbär
K


Beiträge: 0



K
Beitrag21.03.2017 05:24

von Kieselaufstrich
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für den freudigen Empfang! Wohl eher in der Prosa wink Und der Name ist ein Abwandlung meines ansonsten immer gebrauchten Nicknames im Web, Kieselbrot.. Er ist aus Quatsch entstanden, hat aber in einem Lifestream eines Youtuber s, dessen Video ich gerne sehe, für eine Art Ausartartung im Fanchat gesorgt... Es endete damit, dass alle Fans im Chat Film und Buchtitel mit dem Wort Kieselbrot ausgeschmückt haben^^ Beispielsweise: Der Herr der Ringe - Schlacht um s Kieselbrot und und und.. Das Wort Kieselbrot wurde später im Chat verboten und man wurde rausgekicked , wenn man dieses Wort verwendet hatte, was die Community jedoch nicht abhielt fröhlich weiter zu spammen ;D .
Bitte verzeiht mir flüchtige Fehler.., bin gezwungen auf dem Handy zu tippen, weil ich mich zurzeit im australischen Busch befinde
Einen lieben Gruß
Kieselbrot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AutorFrankFabian
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 71
Beiträge: 1



Beitrag21.03.2017 10:11

von AutorFrankFabian
Antworten mit Zitat

haha sehr nette Story mit dem Kieselbrot ! Find dich auf Anhieb sympathisch =) Herzlich willkommen hier und viel Spass!

lg

Frank Fabian


_________________
Hier findet ihr alle meine Werke:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von TheSpecula

von Einar Inperson

von i-Punkt

von Beobachter

von Nicki

von Oktoberkatze

von Tiefgang

von seppman

von madrilena

von Jarda

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!