18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Grüße von der anderen Seite des Lebens

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
EmmyFuchs
Geschlecht:weiblichErklärbär
E


Beiträge: 1
Wohnort: hell ;)


E
Beitrag20.02.2017 17:33
Grüße von der anderen Seite des Lebens
von EmmyFuchs
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen smile

Ich habe mich erst vor wenigen Minuten hier in dem Forum registriert und vorher auch nur relativ kurz durch die Foren gescrollt, aber ich freue mich ehrlich gesagt schon hier drauf.
Mein Name ist nicht wirklich Emmy, aber im Internet werde ich gerne so genannt, weil ich meinen wirklichen Namen nicht verraten möchte Wink Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür Embarassed
Ich schreibe seit ungefähr 5 Jahren, aber wenn ich meiner Mutter glauben kann, habe ich schon meiner Grundschullehrerin Texte gegeben, damit sie sie ließt. Dass diese nicht sehr gut waren, ist natürlich klar, aber offenbar meinte sie, ich sollte weiter schreiben...nun gut, genau das habe ich getan.
Lesen tue ich genauso gerne, wie schreiben und bei beiden ziehe ich Genre wie Abenteuer und Thriller vor Very Happy
Was meine "literarischen Ziele" sind, wie es so schön in der E-Mail formuliert war, weiss ich gar nicht so genau...vielleicht veröffentliche ich irgendwann mal ein Buch, vielleicht aber auch nicht. Ich denke, das wird die Zeit zeigen. Aktuell schreibe ich viel, was ich anschließend nicht veröffentliche aber auf Wattpad (vielleicht kennen das einige von euch) habe ich schonmal ein paar Geschichten veröffentlicht.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne setellen Razz Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten!

Ganz liebe Grüße
Emmy Cool


_________________
Leben ist Freiheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag21.02.2017 15:37
Re: Grüße von der anderen Seite des Lebens
von nebenfluss
Antworten mit Zitat

EmmyFuchs hat Folgendes geschrieben:

Mein Name ist nicht wirklich Emmy, aber im Internet werde ich gerne so genannt, weil ich meinen wirklichen Namen nicht verraten möchte Wink Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür Embarassed

Nein, dafür habe ich nicht das geringste Verständnis. Ich heiße selbstverständlich wirklich nebenfluss. (Ein Scherz.)
Willkommen im dsfo.
EmmyFuchs hat Folgendes geschrieben:

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne setellen

Ich hätte eine. Was ist die "andere Seite des Lebens"?


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 2 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 19 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Der rote Teppich hat Flecken - oder t...
von schreiby
schreiby Roter Teppich & Check-In 5 22.04.2024 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Der Renegat
von wohe
wohe Trash 2 22.04.2024 08:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von jon

von V.K.B.

von jon

von schollek

von Gefühlsgier

von Schreibmaschine

von Jarda

von Gefühlsgier

von Versuchskaninchen

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!