18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Mahlzeit!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Cleo Kohldampf
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 15
Wohnort: Vor dem Kühlschrank


Beitrag15.02.2017 16:31
Mahlzeit!
von Cleo Kohldampf
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo in die Runde!

Ja, hö-öhm ... langsam wurde es wirklich Zeit, dass ich mich anmelde, habe ich doch schon seit Längerem heimlich mitgelesen und mir einige gute Tipps stibitzt. Vielen Dank dafür Daumen hoch²

Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und zwei scharfkralligen Pelzhandschuhen in der Nähe von Stuttgart (mein Herz ist sehr gespalten zwischen meiner eigentlichen Heimat Niedersachsen und dem wirklich hübschen Schwabenländle; wobei ich auch mehrere Jahre in der Nähe von Berlin verbracht habe und es dort ebenfalls sehr schön fand).
In den letzten beiden Jahren habe ich ein Manuskript fertiggestellt, das bei den Verlagen bisher leider keinen Anklang fand. Vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle, um meine Texte zu verbessern und noch jede Menge dazu zu lernen. Außerdem freue ich mich darauf, mich künftig im DSFo einzubringen und ich hoffe, dem einen oder anderen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen zu können.

Habt einen schönen Tag,

Cleo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaLS
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 61
Beiträge: 140
Wohnort: Wien


Beitrag15.02.2017 17:28

von MariaLS
Antworten mit Zitat

Hallo Cleo! Willkommen im Kreise der Dichter, der Denker und der Philosophen. Hier lernst du in jedem Fall dazu. Trau dich, poste und harre aus. Viel Spaß!

Maria


_________________
Träume haben und Ziele setzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleo Kohldampf
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 39
Beiträge: 15
Wohnort: Vor dem Kühlschrank


Beitrag15.02.2017 19:40

von Cleo Kohldampf
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Maria, vielen Dank für die nette Begrüßung smile! Das werde ich auf jeden Fall tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein herzliches "Mahlzeit" a...
von HiMyNameIsJulian
HiMyNameIsJulian Roter Teppich & Check-In 4 09.04.2021 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Mahlzeit zuammen...
von Jacha
Jacha Roter Teppich & Check-In 10 04.02.2020 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Mahlzeit!
von Finneas
Finneas Roter Teppich & Check-In 7 26.11.2019 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Mahlzeit!
von Membarus
Membarus Roter Teppich & Check-In 11 23.01.2019 08:00 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von pna

von Mogmeier

von Oktoberkatze

von Schmierfink

von Schmierfink

von Tiefgang

von nicolailevin

von Boudicca

von Leveret Pale

von Kojote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!