18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Namaste

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lady Joana
Wortedrechsler
L

Alter: 63
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Waldsee


L
Beitrag09.12.2016 14:53
Namaste
von Lady Joana
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin 56 Jahre alt und lebe in Bad Waldsee, einer Kleinstadt in Süddeutschland. Neben meinem bürgerlichen Beruf als Sekretärin widme ich mich meiner Passion, dem Schreiben. Mein Debütroman wurde kürzlich auf Amazon Kindle im Selfpublishing veröffentlicht. Es handelt sich um einen Fantasy-Roman, der  der Realität aus Geschichte und Politik sowie einer tiefen Spiritualität entspringt. Ein zweiter und dritter Teil ist geplant.

Manches entwickelt sich mit der Geschichte. So war es auch mit meinem Debütroman. Nach 8 Jahren Mobbing wollte ich darüber etwas schreiben und heraus kam eine ganz andere Geschichte. Meine Protos führen ein Eigenleben, weshalb sie sich nach der Idee oft anders entwickeln, als vorher gedacht. Das kennen sicherlich viele von euch.

Schreibblockaden habe ich eigentlich nicht, dazu bin ich von meiner Passion viel zu sehr gefangen. Da kann ich dem einen oder anderen auch sicherlich helfen.

Ich habe noch Fantasy-Geschichten im Kopf, die ich meiner Tochter erzählte, als sich noch klein war.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.


_________________
Frieden allen Lebewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag09.12.2016 15:58

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Ha! Endlich mal jemand in meiner Nähe. lol2
Grüß dich und vielleicht reichts ja auch mal für Kaffee und Kuchen, bin ab und an in deiner Ecke.
Nehme auch Chapatis. lol2


Herzlich willkommen


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Joana
Wortedrechsler
L

Alter: 63
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Waldsee


L
Beitrag09.12.2016 16:34
Re: Lapidar
von Lady Joana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

das wäre fein. Very Happy
Kaffee gibts immer, Kuchen nicht immer verfügbar Laughing
Liebe Grüße


_________________
Frieden allen Lebewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag09.12.2016 19:09

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Laughing ich meld mich frühzeitig an, dann kannste noch backen lol2 bin nicht wählerisch... ess am liebsten Windbeutel und Cremetorten nicht zu süß, aber Weihnachtsguaztle sind auch ok..   Wie läuft es mit dem Selfpublishing? Bist du zufrieden?

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Joana
Wortedrechsler
L

Alter: 63
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Waldsee


L
Beitrag09.12.2016 22:41
Re:
von Lady Joana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Keine Ahnung
Ist alles noch chaotisch und ich versuche das Chaos in einen Kosmos zu verwandeln, wie mein Griechisch-Lehrer zu sagen pflegte.
Bei Amazon Kindle geht es gut. Jetzt versuche ich mein Buch bei BoD anzumelden. Cover muss noch richtig herunter geladen werden. Dann ist alles perfekt
Ja und dann kommt der nächste Schritt, Werbung.
Ich denke, ich mache einen Schritt nach dem anderen.
Liebe Grüße


_________________
Frieden allen Lebewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag10.12.2016 18:29

von Mim
Antworten mit Zitat

Willkommen bei uns =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Joana
Wortedrechsler
L

Alter: 63
Beiträge: 78
Wohnort: Bad Waldsee


L
Beitrag10.12.2016 20:25
Re:
von Lady Joana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Nim Very Happy

_________________
Frieden allen Lebewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Namastè
von TrueClaus
TrueClaus Einstand 6 15.11.2015 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Namaste
von Siddharta
Siddharta Roter Teppich & Check-In 5 17.08.2012 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Sun Wukong

von BerndHH

von Constantine

von Alien78

von Jarda

von Nemo

von femme-fatale233

von Jenni

von Einar Inperson

von anuphti

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!