18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Segel der Rache


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag13.10.2016 13:20
Segel der Rache
von Mim
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Titel: Segel der Rache
Autor: T. E. Lind
Genre: Historisches Abenteuer / Historischer Liebesroman
Format: Kindle eBook mit 593 Seiten
             Taschenbuch mit 370 Seiten
Sprache: deutsch
ISBN-10: 1517364590
ISBN-13: 978-1517364595
Link zu Amazon: https://www.amazon.de/Segel-Rache-T-E-Lind/dp/1517364590/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Klappentext:
Geboren in einer Werft, abgeschoben in die englische Marine, gefesselt von der Piraterie. Das Schicksal drängt Eliza Jones immer wieder auf das Meer hinaus. Als junge Frau muss sie sich in der Welt der Männer behaupten und überleben. Eines davon ist schwierig, das andere fast unmöglich, doch Eliza will nicht aufgeben.
Sie muss sich vielen Gefahren stellen, dabei wird sie von ihrer großen Liebe geführt und beschützt. Doch eines Tages werden diese beiden Menschen auseinander gerissen. Eliza sieht sich nun einem fremden Leben gegenüber, das sie alleine leben muss.

Während ihrer Abwesenheit geschehen schreckliche Dinge auf dem karibischen Meer. Eliza ist wild entschlossen, dem ein Ende zu bereiten und kehrt wieder zurück als der Pirat Eli Jones.
Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.


Zusatzinformation:

Da ich ab und an gefragt werde, schreibe ich es hier von selbst hin smile
Der Unterschied zwischen der Seitenanzahl von dem eBook und dem Taschenbuch, liegt an der Größe des TBs. Meine Bücher haben generell eine 6 x 9" Größe, damit ich den Preis unter 20€ halten kann wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 140
Wohnort: Linz/Donau


Beitrag15.10.2016 18:14

von Mara
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja sehr spannend. Auch das Cover schaut toll aus. Ich wünsche dir viele Leser!

Liebe Grüße,
Mara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag16.10.2016 12:45

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke dir =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag16.10.2016 18:08

von Beka
Antworten mit Zitat

Ui, Seefahrt und eine Frau, die sich in der Männerwelt behaupten muss, das sind genau meine Themen.  Smile Ich gucke gleich mal in die Leseprobe.

Der Klappentext finde ich ziemlich allgemein gehalten. Er verrät nicht wirklich etwas über die Geschichte.


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele begeisterte Leser.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag17.10.2016 11:30

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Seefahrt und Karibik? Das sind ja genau meine Themen Laughing
Da muss ich gleich mal reinlesen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag20.10.2016 09:43

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, euch beiden =)


Beka hat Folgendes geschrieben:

Der Klappentext finde ich ziemlich allgemein gehalten. Er verrät nicht wirklich etwas über die Geschichte.


Klappentexte sind nicht meine Stärke Embarassed Ich werde deine Ansicht bei dem nächsten Buch berücksichtigen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5994
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag20.10.2016 23:16

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Ich finde ja Selfpublisher, die sich auch eine Printausgabe leisten, sympathisch.
Der Buchtitel klingt allerdings für mich wie aus diesem Titelgenerator.
Und noch eine Kleinigkeit, ein Tippfehler im Impressum (falls du's vielleicht in der E-Book-Version noch ändern kannst/magst):
Zitat:
Zweite Auflage, Septmeber 2016


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag21.10.2016 13:11

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch. Ich finde ja Selfpublisher, die sich auch eine Printausgabe leisten, sympathisch.
Der Buchtitel klingt allerdings für mich wie aus diesem Titelgenerator.
Und noch eine Kleinigkeit, ein Tippfehler im Impressum (falls du's vielleicht in der E-Book-Version noch ändern kannst/magst):
Zitat:
Zweite Auflage, Septmeber 2016


Danke!! Ich werde mich später darum kümmern. Aktuell sitze ich an der Veröffentlichung von meinem nächsten Werk. Das kann ich jetzt nicht unterbrechen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraMariaWasser
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 48
Beiträge: 1
Wohnort: Solingen


Beitrag24.11.2016 12:46

von SandraMariaWasser
Antworten mit Zitat

Das Buch hört sich echt spannend an... Kommt auf meine Weihnachtswunschliste!
Liebe Grüße,
Sandra

P.S.: Also Klappentexte finde ich verdammt schwierig zu formulieren...


_________________
Herzlich Willkommen in meiner Grauzone!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mim
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern


Beitrag27.11.2016 18:12

von Mim
pdf-Datei Antworten mit Zitat

SandraMariaWasser hat Folgendes geschrieben:
Das Buch hört sich echt spannend an... Kommt auf meine Weihnachtswunschliste!
Liebe Grüße,
Sandra

Danke dir! Und viel Spaß =)

SandraMariaWasser hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Also Klappentexte finde ich verdammt schwierig zu formulieren...

Ist es auch Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!