18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Hexenherz - Eisiger Zorn


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag25.09.2016 23:56
Hexenherz - Eisiger Zorn
von MoL
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben! ENDLICH hat mein das Warten ein Ende und mein "Baby" erblickt das Licht der Welt: Am 1. März 2017 ist es soweit und es erscheint:

HEXENHERZ - Eisiger Zorn



Angenommen, die Existenz von Hexen wären kein Hirngespinst. Angenommen, die Fähigkeit zur Magie wäre nicht einer kleinen Elite vorbehalten.
Angenommen, jede Frau wäre der Magie fähig.
Angenommen, dies würde nicht auf irgendeine Fantasiewelt zutreffen, sondern auf unsere.
Angenommen, dies wüssten wir seit ein paar hundert Jahren.
Angenommen, du lebst im Jetzt und bist eine Frau, die die oberste Hexe gegen sich aufbringt ...

Klappentext:
Europa, 1466: Als die Hexenverfolgung immer weiter um sich greift, schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig!
550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler – und seine Feinde …

Taschenbuch: 420 Seiten
Verlag: Acabus Verlag; Auflage: 1., Originalausgabe (1. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386282456X
ISBN-13: 978-3862824564



Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen: Auf dieses Forum zu stoßen, war und ist wie ein kühler Schluck köstlichen Wassers nach einem Gang durch die Wüste. Wenn ich schreibe und/oder darüber nachdenke, dafür recherchiere usw., bin ich allein. Doch dank euch allen fühle ich mich als Autorin nicht einsam: Ihr seid für mich wie Arbeitskollegen und ich freue mich sehr, dass es euch und eure ehrliche Meinung gibt! smile

Und jetzt klickt los und bestellt das Buch! wink
Direkt beim Verlag:
http://www.acabus-verlag.de/vorschau_45/2017_66/hexenherz-eisiger-zorn_9783862824564.htm
Oder überall, wo es Bücher gibt smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag26.09.2016 00:05

von Tjana
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig Daumen hoch²
Ich wusste gar nichts über dein Debüt und freue mich nun besonders auf den 1. März!
Mit dem Angenommen, … oder was wäre, wenn … würden sich unsere Bücher gut verstehen. smile
Ich wünsche dir einen super Start damit!


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 00:12

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön, liebe Tjana! smile
Ich freue mich sehr - aber es ist noch sooo lange bis dahin! Sad

... und jetzt gerade verzweifle ich daran, das Cover hier hochzuladen. Auf "Datei anhängen" klicken, hochladen und ... nichts. HELP! lol2

Edit: Klappt es jetzt?

Edit2: Jaaaa! Very Happy love

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
purpur
Klammeraffe


Beiträge: 964



Beitrag26.09.2016 06:54

von purpur
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Very Happy liebe MoL,

habe mich gerade hier hergefunden und muss sagen, dass du
mich sehr neugierig gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg wünsche ich dir zu/für deine Neuveröffentlichung! Daumen hoch²
Ich bin sehr beeindruckt, klingt unglaublich spannend. Magie und
Hexenverfolgung haben mich schon immer interessiert. Da weiß ich ja,
was ich demnächst lesen werde! Habe gerade zwei Wochen intensiv
Ein kleines Stück von Sizilien erkundet, Urlaub kann man es eigentlich
nicht nennen, daher leider auch meine viel zu kurz geratenen Kommentare.
Ich bräuchte viel mehr Zeit für's Forum. Nochmals herzlichen Glückwunsch
Zu deinem Wettbewerbsbeitrag "Mein Lied", hat mir auch sehr gut gefallen!
 Kommt noch was?
HerzlichePpGrüße,
die Möwen mahnen schon wieder
zum Aufbruch
Pia
PS Das Cover(Bildgestaltung wie Schrift)
gefällt mir mir auch sehr, sehr ansprechend!


_________________
.fallen,aufstehen.
TagfürTag
FarbTöneWort
sammeln
nolimetangere
© auf alle Werke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag26.09.2016 08:25

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo MoL,

Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung! Mögen sich zahlreiche Leser verhexen lassen. smile
Das Coverbild habe ich einfach mal in dein Ausgangsposting hineineditiert, damit man dort alles auf einen Blick einsehen kann.

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag26.09.2016 08:27

von Beka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche viele begeisterte Leser.
Der Klappentext liest sich sehr interessant.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4002
Wohnort: unter einer Brücke


Beitrag26.09.2016 08:30

von nothingisreal
Antworten mit Zitat

love Klappentext und Cover machen auf jeden Fall Lust.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele - wie Bananenfischin sagt - verhexte Leser.


_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 10:11

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@purpur
Dankeschön! smile
Hexen und Hexenverfolgung ist in der Tat ein spanendes Thema,( ich habe dazu eine Buchempfehlung in meinem Profil), allerdings habe ich die Geschichte ganz rapide umgeschrieben, und die Geshcichte spielt im Jetzt.
Mehr Zeit für`s Forum, mehr Zeit zum schreiben, mehr Zeit für ales, das ist es immer. Aber für so einen tollen Urlaub darf ruhig mal alles andere liegenbleiben. smile
Ich freue mich, dass dir mein FFF-Beitrag so gut gefallen hat; bin immer noch total glücklich über den 3. Platz! smile
Das Cover hat der Verlag gemacht, aber ich durfte meine Wünsche äußern, die auch zum großen Teil umgesetzt wurden. Eine wirklich tolle Zusamenabeit! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 10:12

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Bananenfischin
Oh dankeschön!!!!!
Ich hatte schon ganz verzweifelt den lieben MosesBob angeschrieben; irgendwie wollte das gestern so gar nicht und als es dann wollte, konnte ich es nicht mehr oben einfügen.
Und danke für deine lieben Wünsche! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 10:16

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Beka
Danke, liebe Beka! smile
Dein Albatrosscover ist übrigens immer ein Lichtblick für mich: Wann immer ich es sehe, höre ich die Möwen kreischen ... smile
Wie machen denn Albatrosse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 10:17

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön, liebe N.I.R.!
Ich wünschte, ich könnte es jetzt schon in den Händen halten, seufz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag26.09.2016 10:43

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Hey, Mol, das sieht toll aus. Der Klappentext liest sich gut.
Ich glaube, das wird  auf mein Bücherregal auch prima passen.
Hexenkram lese ich gerne!
Gratuliere! Bis März ist ja noch lang hin, aber Vorfreude ist auch
was Schönes!


_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag26.09.2016 10:58

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Erfolg damit.

Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Irgendwann will man nur noch, dass das Baby endlich hinausdarf in die Welt Laughing


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 11:23

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Sissi Fuß

Dankeschön! smile
"Hexenkram" lese ich auch gerne, aber mein "Hexenherz" ist anders als alles, was du bisher gelesen hast, versprochen! wink
Und natürlich wird es in dein Bücherregal passen. Überhaupt steht das Buch jedem - Männlein wie Weiblein wie Holz oder Kunststoff - ausgesprochen gut. lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag26.09.2016 11:27

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@BiancaW.

Danke! Und erst neulich habe ich dein Erstlingscover bewundern dürfen! smile
Daher verstehst du sicher, wie es mir geht. Crying or Very sad Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Violet_Pixie
Geschlecht:weiblichEselsohr
V


Beiträge: 410
NaNoWriMo: 20863



V
Beitrag26.09.2016 12:31

von Violet_Pixie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, MoL!
Der KT liest sich sehr spannend Daumen hoch²

Viele begeisterte Leser wünsch ich dir Cool

Grüßle
Vio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2757
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag26.09.2016 14:33

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZatMel
Eselsohr
Z


Beiträge: 438
Wohnort: Köln


Z
Beitrag26.09.2016 20:38

von ZatMel
Antworten mit Zitat

Ui schön! Ganz herzlichen Glückwunsch und einen guten Lesefang! Very Happy
Der Klappentext klingt sehr vielversprechend!
Ganz liebe Grüße,
Zat


_________________
Entweder ist es ganz einfach, oder ganz und gar unmöglich. (S. Dali)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag26.09.2016 21:48

von Murmel
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag26.09.2016 23:46

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Tolles Cover love

Ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und begeisterte Leser wünsche ich dir! smile extra

(Und dass du die Wartezeit gut überstehst Laughing )


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag27.09.2016 09:46

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und jede Menge begeisterter Leser

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag27.09.2016 16:43

von MoL
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Violet_Pixie

Violet_Pixie hat Folgendes geschrieben:
Der KT liest sich sehr spannend Daumen hoch²


Das Buch auch! wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Der Zorn des Schattenkönigs
von MoL
MoL Verlagsveröffentlichung 19 31.12.2021 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Hexenherz - Goldener Tod
von MoL
MoL Verlagsveröffentlichung 37 28.08.2020 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Hexenherz - Glühender Hass
von MoL
MoL Verlagsveröffentlichung 25 08.12.2018 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Feuer und Zorn
von joachim Tritschler
joachim Tritschler Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 0 20.06.2018 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
"Hexenherz" in Gladbeck
von MoL
MoL Veranstaltungen - Termine - Events 18 02.05.2018 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Pütchen

von Alien78

von Fao

von Berti_Baum

von Minerva

von Probber

von Belzustra

von Mogmeier

von Franziska

von Jocelyn

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!