18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Tod am Hexenwasser - ein Allgäu-Krimi


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag12.06.2017 22:31
Tod am Hexenwasser - ein Allgäu-Krimi
von Lapidar
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

*aufpluster*
Ich hab es doch tatsächlich hingekriegt.
Ab heute auf Amazon als Ebook erhältlich und in Kürze auch als Printausgabe.





"Tod am Hexenwasser"

Hier der Klappentext:
Zitat:
Leni Sonnbichler bereut ihre Rückkehr ins Allgäu schnell. Selbst nach zwanzig Jahren verfolgt sie der Ruf einer kauzigen Esoterik-Spinnerin. Als sie an einem alten Kultplatz auch noch eine Leiche findet, steht für die Einheimischen fest, dass Leni eine Mörderin ist, die mit ihren empathischen Fähigkeiten nur auf Profit abzielt. Sogar die Kriminalbeamten zweifeln ihre Aussagen an.
Leni entschließt sich, ihre Unschuld zu beweisen, indem sie eigene Ermittlungen anstellt. Doch dadurch gerät sie ins Visier des wahren Mörders. Und dieser würde erneut töten, um sein Ziel zu erreichen ...


Für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 0,99
https://www.amazon.de/dp/B0721KN2Z5



_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damelo
Wortedrechsler
D

Alter: 34
Beiträge: 92



D
Beitrag12.06.2017 23:04

von Damelo
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab grad aus Neugier das erste Kapitel gelesen und werde direkt reingezogen! Gut geschrieben. Nur bin ich leider als chronischer E-Bookverweigerer die (noch) falsche Zielgruppe.

Mod-EDIT: Aus diesem Beitrag wurde auf Wunsch ein kleiner inhaltlicher Schönheitsfehler entfernt, da dieser im Nachhinein ein klein wenig off-topic – wenn auch ohne böse Absichten, die aber vermeintlich als solche interpretiert werden könnten – rüberkam.

Viel Erfolg mit deiner Veröffentlichung und nochmals: Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag12.06.2017 23:07

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieb, dass du da gleich geguckt hast. Ich werd erst mal Fehler sammeln und dann werd ich es neu hochladen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: ganz so einfach ist es nicht. *gg*

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damelo
Wortedrechsler
D

Alter: 34
Beiträge: 92



D
Beitrag12.06.2017 23:13

von Damelo
Antworten mit Zitat

Very Happy Wie wahrscheinlich mit fast allem, wo man denkt "ach nur kurz mal eben ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag12.06.2017 23:17

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Damelo hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Wie wahrscheinlich mit fast allem, wo man denkt "ach nur kurz mal eben ..."

Das hab ich mir schon lange abgewöhnt, wenn es ums Veröffentlichen geht.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag13.06.2017 07:12

von Magpie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Da schaue ich nhcher gleich mal rein. Das Cover ist Topp und mir gefällt besondern dein kleines Eulensymbol in der Ecke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag13.06.2017 08:17

von Beka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch an das Exposé. smile extra Das hat mir gefallen.
Cover ist sehr schön und der Klappentext macht Lust auf mehr.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag13.06.2017 09:02

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke Euch zweien. Die kleine Eule hat mir mein Sohn Nr. 1 entworfen. Er hat meine Initialen mit verarbeitet. Sie soll mich auf zukünftigen Veröffentlichungen begleiten.
Das Cover hat freundlicherweise Hexsa entworfen und die Eule dann eingefügt.

Ich selber muss noch üben. Denn eigentlich wollte ich die auch vorne unterm Titel, aber das hat auch nach stundenlangen Versuchen einfach nicht geklappt. Deshalb sitzt das Tierchen jetzt am Schluß und liebäugelt mit dem Leser. wink
Wenn ich im Dezember das Plotpourri auch neu herausbringe, kommt sie da auch mit rein.


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag13.06.2017 10:23

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Lapidar,

tolles Cover zum Inhalt und natürlich viel Erfolg!
Liebe Grüße
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poolshark
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 42
Beiträge: 827
NaNoWriMo: 8384
Wohnort: Berlin


Beitrag13.06.2017 10:27

von Poolshark
Antworten mit Zitat

Glückwunsch Lapi. Viele Verkäufe wünsche ich und tolle Rezensionen.

_________________
"But in the end, stories are about one person saying to another: This is the way it feels to me. Can you understand what I'm saying? Does it also feel this way to you?"
-Sir Kazuo Ishiguro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag13.06.2017 10:34

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Oh, dein Krimi ist da! Wie konnte das denn passieren? lol Sämtliche Däumchen sind für deinen und Lenis Erfolg gedrückt. Wird bestimmt ein (kleiner) Hit. Wink

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shatgloom
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 372
NaNoWriMo: 27985
Wohnort: ja, gelegentlich


Beitrag13.06.2017 15:45

von shatgloom
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, mir gefällt die Leni!
Ich fahre nächste Woche ins Allgäu, also hab ich das Buch eben als Urlaubslektüre gekauft.
Viel Erfolg wünsche ich noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag13.06.2017 16:21

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Laughing vielen Dank.
Falls jemand nach der Lektüre immer noch die Leni nett findet, wäre es sehr freundlich eine Rezi zu verfassen und an öffentlicher Stelle  (zB.Amazon, diverse Bloggs oder Lovelybooks... ) zu hinterlassen


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag14.06.2017 10:51

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Da ich gerade in einem anderen Faden jemand Unbekanntem viel Glück gewünscht habe und noch in Schwung bin, mache ich bei dir doch gleich mal weiter: Ich wünsche dir sehr, sehr viele Leser, Alexandra, gratuliere dir aber erst nach den ersten 1000 verkauften Exemplaren, die bekanntlich immer die schwersten sind.
Für mein eigenes endgültig letztes (na ja, man soll niemals nie sagen) Manuskript liegen mir inzwischen zwar zwei ernsthafte Interessensbekundungen vor, die bei Realisierung des Projekts jedoch mit zu vielen gravierenden Änderungen verbunden wären, weshalb auch ich allmählich (ich lasse mir gern viel Zeit) den Selbstverlag ins Auge fasse. Sollte es jemals soweit kommen, hole ich mir Tipps von dir, okay?


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag14.06.2017 11:59

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Da ich gerade in einem anderen Faden jemand Unbekanntem viel Glück gewünscht habe und noch in Schwung bin, mache ich bei dir doch gleich mal weiter: Ich wünsche dir sehr, sehr viele Leser, Alexandra, gratuliere dir aber erst nach den ersten 1000 verkauften Exemplaren, die bekanntlich immer die schwersten sind.   Dann fehlen nur noch knapp 990, das ist doch ok. gg.
Für mein eigenes endgültig letztes (na ja, man soll niemals nie sagen) Manuskript liegen mir inzwischen zwar zwei ernsthafte Interessensbekundungen vor, die bei Realisierung des Projekts jedoch mit zu vielen gravierenden Änderungen verbunden wären, weshalb auch ich allmählich (ich lasse mir gern viel Zeit) den Selbstverlag ins Auge fasse. Sollte es jemals soweit kommen, hole ich mir Tipps von dir, okay?


Darfst du gerne aber vor allem würde ich fässerweise Baldrian empfehlen. Wobei du einen großen Vorteil mir gegenüber hast: du bist gut in dt. Rechtschreibung. Laughing


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1263
Wohnort: NRW


Beitrag14.06.2017 13:05

von Magpie
Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Laughing vielen Dank.
Falls jemand nach der Lektüre immer noch die Leni nett findet, wäre es sehr freundlich eine Rezi zu verfassen und an öffentlicher Stelle  (zB.Amazon, diverse Bloggs oder Lovelybooks... ) zu hinterlassen


Ich habe es mir zugelegt und werde auf jeden Fall auch eine Rezi schreiben, leider kann es bis zum Urlaub dauern, bis ich zum Lesen komme ... zur Zeit komme ich kaum dazu, am eigenen Projekt zu arbeiten. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4932
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag14.06.2017 14:07

von gold
Antworten mit Zitat

Liebe Alexandra,

Juchuh wieder Stoff für meinen Kindle! Der lag die ganze Zeit auf dem Trockenen, der arme.

Herzlichen Glückwunsch dir!!! Daumen hoch

Liebe Grüße
gold

Edit: Das Cover finde ich klasse und gerade die kleine Eule verleiht dem Bild eine besondere Originalität. Daumen hoch


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag14.06.2017 19:30

von Murmel
Antworten mit Zitat

Viel Erfolg wünsche ich dir auch hier.

Rezi folgt... kann ein bisserl dauern, weil ich im Moment sehr viel zu tun habe. Notfalls nachtreten!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 42
Beiträge: 1424
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag14.06.2017 22:01

von Heidi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit.
Die Eule unten links finde ich cool. Cool Hat er gut gemacht dein Sohn (die Eule) und hexsaa das Cover.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la veuve
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 7
Wohnort: CH


Beitrag26.06.2017 10:50

von la veuve
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Allgäu-Krimis und ganz viel Erfolg damit...

Ich würde das Buch sehr gerne kaufen; hab' aber "nur" den Tolino-Reader und auf diesen kann ich es offenbar nicht (direkt Rolling Eyes  ) runterladen. Oder gibt es da einen Trick?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.06.2017 18:49

von Lapidar
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche smile


Tut mir leid, leider geht momentan nur Amazon also mobi, weil ich bei dem storyteller2017 mitmache... aber es gibt da auf Amazon so eine Funktion .. damit kann man das ebook auf den Computer runter laden und auch lesen.

Ich hoffe, dass so in circa vier Monaten ich es auch auf Ebubli, also wenn du Geduld hast..lol2


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
la veuve
Geschlecht:weiblichSchneckenpost


Beiträge: 7
Wohnort: CH


Beitrag27.06.2017 05:54

von la veuve
Antworten mit Zitat

Dann bevorzuge ich das "Geduld haben" Laughing  . Bei mir stapeln sich sowieso noch gefühlte Tonnen an Büchern, die auch darauf warten, gelesen zu werden... Embarassed  . Ich bin immer noch auf der Suche nach der berühmten einsamen Insel, auf der ich dann für ein paar Wochen zusammen mit 5 Koffern Büchern stranden würde Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
So ein Tag
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 08.04.2024 07:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von MT

von Fjodor

von hobbes

von MoL

von WhereIsGoth

von Nina C

von Constantine

von denLars

von fancy

von Uenff

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!