18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Drehbuch
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Bitte um eure Meinungen für den Anfang meiner Kurzfassung für ein Game Dreh Buch.


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
RomaHassanih
Geschlecht:männlichErklärbär
R

Alter: 31
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland


R
Beitrag02.10.2013 21:28
Bitte um eure Meinungen für den Anfang meiner Kurzfassung für ein Game Dreh Buch.
von RomaHassanih
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder dieser Community,

mein Name ist Roma, ich bin 21.
Ich bin ein kreativer Grafik Designer und begeisterter Fan von Filmen, Serien, Spielen und Musik. Ich spiele sehr oft Spiele, die mich begeistern und faszinieren, jedoch fehlt mir jedes mal irgendwas und ich denke mir, auch wenn es sehr überheblich ist, dass ich es besser hinkriegen könnte. Somit kam mir die Idee mich nicht nur zu beschweren, sondern selbst was zu versuchen. Ich fing an mir eine Geschichte aus zu denken und sie nieder zu schreiben.  Ich bitte euch, den Gesamt Überblick der Story und meiner Idee zu lesen und die noch nicht in Kinderschuhen steckende Kurzfassung meiner Idee. Beurteilt bitte nicht meine Rechtschreibung, ich weiß das sie schrecklich ist, ^^ Genre: Horror, Abenteuer, Action, Drama