18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Phillips Bilder


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag13.08.2013 15:44
Phillips Bilder
von Jana2
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Am 15. August erscheint mein 3. Roman "Phillips Bilder" im Dead soft Verlag. Die Geschichte knüpft lose an meinen ersten Roman "Benjamins Gärten" an, ist aber eine eigenständige Geschichte, die vier Jahre später spielt.

Inhaltsangabe:
Eigentlich sollte Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren - aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er auf den attraktiven, ungezwungenen Seth.

Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben ...



Eine Leseprobe gibt es auf meiner Homepage: http://janas-seiten.de/14.html

Taschenbuch, 156 Seiten 12,95 €
eBook 5,99 €

http://www.amazon.de/Phillips-Bilder-J-Walther/dp/3944737024/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1376400604&sr=1-2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag13.08.2013 16:42

von Koriko
Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

herzlichen Glückwunsch zum 3. Buch und der indirekten Fortsetzung von "Benjamins Gärten" Ich freue mich schon auf das Büchlein und hoffe, dass ich in nächster dazu komme "Phillips Bilder" zu lesen und zu rezensieren. Wünsche auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und viele positive Rückmeldungen lol2

Liebe Grüße,
Juliane


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 600
Wohnort: München


Beitrag13.08.2013 19:52

von Wolfi
Antworten mit Zitat

Gratulation zur Veröffentlichung und hohe Verkaufszahlen.  smile extra

LG
Wolfi


_________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
(Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag14.08.2013 10:30

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Das 3. Buch schon, toll! Viele Leser wünsche ich dir!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag14.08.2013 12:41

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag21.08.2013 15:17

von Jana2
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Smile
Nun habe ich auch meine erste Solo-Lesung gut, um nicht zu sagen erfolgreich, überstanden. Vielleicht schaffe ich es noch, darüber einen Bericht zu schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag12.09.2013 22:15

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

Glückwunsch zum neuen Roman. Habe mir die Leseprobe angeschaut, und obwohl es nicht mein Genre ist, hat sie mir gut gefallen. Insbesondere die Dialoge finde ich sehr authentisch. Daumen hoch
Und der Bericht von der Lesung, kommt da vielleicht noch was? smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag16.09.2013 13:58

von VanessaD
Antworten mit Zitat

...etwas verspätet, aber dennoch nicht minder von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Smile

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag19.09.2013 11:22

von Jana2
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank Vanessa und Bananenfischin! Smile
Den Bericht über die Lesung habe ich vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft und jetzt kräht wohl auch kein Hahn mehr danach ...

Dafür gibt es eine Leserunde auf Lovelybooks mit der Chance, Exemplare des Romans zu gewinnen.
http://www.lovelybooks.de/autor/J-Walther/Phillips-Bilder-1049811332-t/leserunde/1056877359/


PS Bananenfischin: Bei Benjamin und Phillip geht es am Rande auch ums Barfußlaufen, Benjamins ist ein Fan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag06.11.2013 11:43

von Jana2
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier noch ein Bericht über die Leserunde bei lovelybooks:

http://montechiaro.blogspot.de/

Als Erfahrung fürs nächste Mal nehme ich mit, sehr auf das organisatorische zu achten und z.B. lieber mal bei den Teilnehmern nachzufragen, ob sie das Buch schon erhalten haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1214
Wohnort: Immerheim


Beitrag06.11.2013 12:36

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Puh, 40% Ausfälle ist schon heftig für so eine Leserunde. Das liegt über den durchschnittlichen Erfahrungen. Bei mir waren bei 13 Teilnehmern 2 Ausfälle dabei.

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag06.11.2013 13:20

von Jana2
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Habe gerade noch einen Nachtrag gemacht - eine hat sich noch beteiligt. Somit waren es dann auch 2 Totalausfälle. Dazu kommen 2 mit recht geringer Beteilung (davon hat aber eine rezensiert).

Bei einer Leserunde, bei der ich dabei war und 15 Exemplare verteilt wurden, haben auch nur so 10 teilgenommen, scheint also nicht so ungewöhnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
auti
Geschlecht:männlichWortedrechsler
A

Alter: 45
Beiträge: 87
Wohnort: etwas südlich der Alpen


A
Beitrag06.11.2013 13:30

von auti
Antworten mit Zitat

Gratuliere zur dritten Veröffentlichung, Jana! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag06.11.2013 13:37

von KeTam
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Jana!

Mir gefällt die Leseprobe sehr! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchbensch
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 43
Beiträge: 58
Wohnort: Stuttgart


Beitrag10.11.2013 15:40

von Buchbensch
Antworten mit Zitat

Oh, Jana. Zwei Dinge: Herzlichen Glückwunsch! Und: Ach menno, was mache ich denn jetzt mit meinem aktuellen Arbeitstitel Philips Pillen? Wink

_________________
Der Weg entsteht beim Gehen (entnommen aus Jostein Gaarder - Der Geschichtenverkäufer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 46
Beiträge: 427
Wohnort: Sachsen


Beitrag10.11.2013 20:17

von Jana2
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für die weiteren Glückwünsche Daumen hoch²


Buchbensch hat Folgendes geschrieben:
Oh, Jana. Zwei Dinge: Herzlichen Glückwunsch! Und: Ach menno, was mache ich denn jetzt mit meinem aktuellen Arbeitstitel Philips Pillen? Wink


Wenn ich eins gelernt habe, dann - nie wieder ein Name, von dem es 6-8 unterschiedliche Schreibweisen gibt - deswegen schreib ich auch gerade an einer Art Fortsetzung Kopf an die Wand
Und nie ein Titel, der in der Suche dann Treffer von Phillips-Geräten oder Promibildchen ergibt Wink

LG Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wort-Klang-Bilder aus dem Home-Studio
von Verklang
Verklang Roter Teppich & Check-In 2 27.11.2023 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Bilder hochladen
von Retlaw
Retlaw Dies und Das 5 02.09.2023 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Anthologie "20 Bilder - 40 Neue ...
von silke-k-weiler
silke-k-weiler Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 2 18.11.2022 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Bilder aus Wasser
von Boho
Boho Einstand 2 07.01.2020 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Bilder einer Ausstellung und Gnomus, ...
von fancy
fancy Verlagsveröffentlichung 13 21.09.2018 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von hexsaa

von Fistandantilus

von Berti_Baum

von Rike

von Mercedes de Bonaventura

von versbrecher

von Berti_Baum

von Boro

von Carizard

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!