18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Buchrezensionen
Antagonisten am Anfang

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
inmutanka
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 322



Beitrag08.06.2013 07:48
Antagonisten am Anfang
von inmutanka
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt ihr Bücher, bei denen ca. die ersten 5 Kapitel (mehr oder weniger) der Antagonist vorgestellt wird und dann erst der Prota in Aktion tritt?

LG
Inmutanka


_________________
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; Sie haben meine Phantasie beflügelt. ... Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke. (Paul Coelho)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanelbolle
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 25
Beiträge: 186
Wohnort: Münster


Beitrag01.08.2013 11:45

von Kanelbolle
Antworten mit Zitat

Hallo Inmutanka!

Ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, da ich das Buch erst kürzlich begonnen habe und somit noch nicht über die ersten vierzig Seiten hinaus bin (Im Moment treibe ich Anderes (-;).

Ich kann dir also nicht genau sagen, ob es sich bei den ersten Kapiteln um den Antagonisten oder gar das Opfer des späteren Mordfalles handelt, was feststeht ist aber, dass der Protagonist erst knapp ab Seite 100 ins Spiel kommt (soweit ich das beim groben Durchblättern erkennen konnte).

Also, wenn hier gar keiner mehr antwortet und du nichts zu verlieren hast, kannst du ja mal Karin Fossum - Dunkler Schlaf ins Auge fassen.

Lg, Fantomet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Buchrezensionen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Anfang eines Kapitels
von Inkognito
Inkognito Werkstatt 5 09.04.2024 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Und jedem Anfang ...
von Margarete59
Margarete59 Roter Teppich & Check-In 7 18.02.2024 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Anfang meines NA Romans
von Ginderella_writing
Ginderella_writing Einstand 7 25.01.2024 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Ein Thema kursiv setzen UND mit einem...
von Golovin
Golovin Genre, Stil, Technik, Sprache ... 3 30.10.2023 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Ein neuer Anfang
von annie_van_der_north
annie_van_der_north Einstand 8 26.09.2023 21:23 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von MoL

von Piratin

von fabian

von versbrecher

von Schreibmaschine

von Literättin

von Tjana

von MoL

von MT

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!