18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Charitybuch/Tierschutz

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 210
Wohnort: Eifel


Beitrag19.04.2012 18:51
Charitybuch/Tierschutz
von Heidi Christina Jaax
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat



Die Tantiemen dieses Buches erhält der Gnadenhof Gut Aiderbichl!

In diesem kleinen Buch werden alle Begebenheiten aus der Sicht von Hündin Lady geschildert, aus diesem Grund ist die Sprache einfach gehalten, mitunter sogar etwas flapsig. Mit Intelligenz und Humor erzählt Lady ihre Erlebnisse und dokumentiert, die oft für sie unverständlichen Gewohnheiten der Zweibeiner, auf ihre ganz eigene Art. Die kurze Abhandlung ihrer ersten neun Lebensjahre ist frei erfunden, da über diesen Zeitraum nichts bekannt ist, auch ihre Altersangabe beruht auf einer Schätzung des Tierarztes. Lediglich ihr desolater Zustand bei der Auffindung und einige prägnante Gewohnheiten ihrerseits ließen gewisse Rückschlüsse zu. Auch später kam es durch ungeklärte Besitzansprüche noch zum mehrmaligen Verlust der Bezugsperson und unzähligen Umzügen, bevor Lady endlich ein dauerhaftes Zuhause fand. Als sehr alter Hund hatte sie noch viele interessante Erlebnisse, reiste ans Meer, hatte ihre Liebschaften und krempelte das Leben in einem äußerst stressigen Geschäftshaushalt völlig um. Sie wurde der heiß geliebte Mittelpunkt der gesamten Familie und verlebte noch einige turbulente Jahre als geschätztes Familienmitglied.

Mehr Infos: http://www.autorin-hchjaax.com/products/lady-tagebuch-eines-findelhundes/



_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag19.04.2012 18:56

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich an den Lesetrip ... Hast du ihn zurückgezogen wegen der Veröffentlichung?
Glückwunsch auf jeden Fall, auch wenns nicht so mein Fall wäre smile


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag19.04.2012 19:05

von Murmel
Antworten mit Zitat

Finde ich toll.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 210
Wohnort: Eifel


Beitrag19.04.2012 19:05

von Heidi Christina Jaax
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mein Lesetrip war die Kurzvariante und nicht unter den Auserwählten, was ich eigentlich schon erwartet hatte.
Die Idee es zu spenden hatte ich schon länger, nur keinerlei Erfahrungen mit der Umsetzung.
Da die Zielgruppe Senioren sind, kann es nicht deinen Geschmack treffen.
Am Wochenende fand beim Event Lit West im Forum Daun die Buchvorstellung statt und die bisherige Resonanz war absolut erfreulich, siehe Amazon Katalog.
http://www.amazon.de/Tagebuch-eines-Findelhundes-Heidi-Christina/dp/386268816X/ref=sr_1_fkmr1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334943063&sr=1-1-fkmr1

LG Heidi


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag05.05.2012 13:39

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Heidi smile extra

Ich wünsche dir viel Erfolg! Die Idee finde ich toll Daumen hoch

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 210
Wohnort: Eifel


Beitrag05.05.2012 14:33

von Heidi Christina Jaax
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke dir!
In dieser Verwendung macht es auf jeden Fall Sinn!


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Publikationen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!