18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Wollen Autoren ihre Texte exhibitionieren?/Wagner-Verlag

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag13.10.2010 21:59
Wollen Autoren ihre Texte exhibitionieren?/Wagner-Verlag
von Harald
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Offensichtlich wollen sich Autoren der Öffentlichkeit präsentieren und hoffen darauf, dabei entdeckt zu werden!

(Auf diese Seite wurde ich aufmerksam, da bei einem Webelink des besagten Verlages etwas von kostenlos stand!)

Anders lässt sich der "Erfolg" eines Forums nicht erklären, auf das man stößt, wenn man die Website des Wagner-Verlages "betritt >>

http://www.wagner-verlag.de/?gclid=CIbNwcPE0KQCFQKS3wodF3JDFQ

Dort kann man auf >> Texte kostenlos veröffentlichen << gehen und landet dann hier >>

http://wagner-verlag.de/texte-kostenlos-2/


Kurzer Abriss, Stand zum Zeitpunkt dieses Postings:

3323 Themen - 3440 Beiträge, will heißen, bei mehr als 3300 Themen, jedes mit neuem Thread, wurden sage und schreibe 117 Kommentare abgegeben.

Das ganze Ding also eine Striptease-show der AutorInnen, bei sehr vielen wohl in der irrigen Meinung, darüber vom Verlag entdeckt und verlegt zu werden.

Das kann man aber beim Wagner-Verlag einfacher und teurer haben, wie allseits bekannt ist.

Was mich fasziniert ist die Menge der Beiträge bei fehlender Resonanz, daher meine Frage:

Wollen Autoren ihre Texte exhibitionieren?

Antwort: Ja


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TiWi
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 103



Beitrag13.10.2010 23:32

von TiWi
Antworten mit Zitat

Wow, da gibt es Texte, da wickeln sich die Fußnägel.

Was zum Zungeschnalzen!

Zitat:
Reyden öffnete sein Ranzen und holte ein Mathebuch raus, er schlug es auf die Seite 65 auf und lernte, er lernte, bis draußen die Lichter von den Laternen angingen.
Reyden merkte dies und stand von Bett, legte sein Buch auf den Schrebtisch und verlies sein Zimmer. Reydens Vater kam die Treppe hoch und sah wie Reyden aus dem Zimmer ging. ; Reyden wo willst du hin? ; fragte er seinen Sohn
; Ins Bad ; antwortete Reyden.
Das tat er dann auch, er ging den Flur entlang bis zum Schluss dann bog er nach links und betrat das Badezimmer.
Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine Badewanne und eine Dusche, neben der Dusche war ein Waschbecken, über den war ein kleiner Schrank mit einem Spiegel angebracht.
Reyden ging zum Waschbecken öffnete den Schrank, Griff nach einer Zahnbürste und Zahnpaste, drückte zart auf die Tube und eine weiße Creme kam raus auf die Zahnbürste.
Reyden legte die Zahnpaste in den Schrank und schloss die Tür. Die Zahnbürste mit der Paste führte er zum Mund und sah dabei in den Spiegel, er betrachtete seine kurzen schwarzen Haare und seine hellblauen Augen, seine große Nase gab seinem Gesicht das gewisse Etwas, seine Ohren waren sehr lang gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag14.10.2010 00:41

von Aknaib
Antworten mit Zitat

TiWi hat Folgendes geschrieben:
Wow, da gibt es Texte, da wickeln sich die Fußnägel.

Was zum Zungeschnalzen!

Zitat:
Reyden öffnete sein Ranzen und holte ein Mathebuch raus, er schlug es auf die Seite 65 auf und lernte, er lernte, bis draußen die Lichter von den Laternen angingen.
Reyden merkte dies und stand von Bett, legte sein Buch auf den Schrebtisch und verlies sein Zimmer. Reydens Vater kam die Treppe hoch und sah wie Reyden aus dem Zimmer ging. ; Reyden wo willst du hin? ; fragte er seinen Sohn
; Ins Bad ; antwortete Reyden.
Das tat er dann auch, er ging den Flur entlang bis zum Schluss dann bog er nach links und betrat das Badezimmer.
Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine Badewanne und eine Dusche, neben der Dusche war ein Waschbecken, über den war ein kleiner Schrank mit einem Spiegel angebracht.
Reyden ging zum Waschbecken öffnete den Schrank, Griff nach einer Zahnbürste und Zahnpaste, drückte zart auf die Tube und eine weiße Creme kam raus auf die Zahnbürste.
Reyden legte die Zahnpaste in den Schrank und schloss die Tür. Die Zahnbürste mit der Paste führte er zum Mund und sah dabei in den Spiegel, er betrachtete seine kurzen schwarzen Haare und seine hellblauen Augen, seine große Nase gab seinem Gesicht das gewisse Etwas, seine Ohren waren sehr lang gezogen.


Mist, habe gestern meine Zehennägel; nicht Fußnägel lol, geschnitten.
Im Ernst: Ich liebe Texte, die für die "Schlechteste Geschichte der Welt" taugen.

Dieser könnte zu den Top-Ten gehören- Klasse Trash!

Bianka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schreibsucht
Geschlecht:männlichEselsohr
S

Alter: 45
Beiträge: 292
Wohnort: Regensburg


S
Beitrag14.10.2010 00:57

von schreibsucht
Antworten mit Zitat

TiWi hat Folgendes geschrieben:
Wow, da gibt es Texte, da wickeln sich die Fußnägel.

Was zum Zungeschnalzen!

Zitat:
Reyden öffnete sein Ranzen und holte ein Mathebuch raus, er schlug es auf die Seite 65 auf und lernte, er lernte, bis draußen die Lichter von den Laternen angingen.
Reyden merkte dies und stand von Bett, legte sein Buch auf den Schrebtisch und verlies sein Zimmer. Reydens Vater kam die Treppe hoch und sah wie Reyden aus dem Zimmer ging. ; Reyden wo willst du hin? ; fragte er seinen Sohn
; Ins Bad ; antwortete Reyden.
Das tat er dann auch, er ging den Flur entlang bis zum Schluss dann bog er nach links und betrat das Badezimmer.
Das Badezimmer war sehr groß und hatte eine Badewanne und eine Dusche, neben der Dusche war ein Waschbecken, über den war ein kleiner Schrank mit einem Spiegel angebracht.
Reyden ging zum Waschbecken öffnete den Schrank, Griff nach einer Zahnbürste und Zahnpaste, drückte zart auf die Tube und eine weiße Creme kam raus auf die Zahnbürste.
Reyden legte die Zahnpaste in den Schrank und schloss die Tür. Die Zahnbürste mit der Paste führte er zum Mund und sah dabei in den Spiegel, er betrachtete seine kurzen schwarzen Haare und seine hellblauen Augen, seine große Nase gab seinem Gesicht das gewisse Etwas, seine Ohren waren sehr lang gezogen.

Wo kann kaufen?  lol


_________________
"Erst das Buch, dann die Bauchlandung."
Einar Schleef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag14.10.2010 05:58

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

@ TiWi, Urheberrechte beachten! Da gehören Verlinkungen und Autorenvermerke mit hin, sonst gilt das nicht!

_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag14.10.2010 09:33

von Harald
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Besser so?

Hier zu lesen:

http://wagner-verlag.de/texte-kostenlos-2/viewtopic.php?f=6&t=4344

Übrigens von einem Autor, der dies als Gedichte aus seinem unveröffentlichten Gedichtband vorstellt ...

***

Herz aus Stein

Könnt ich sehen in die Herzen hinein,
würde ich sehen, welches schlägt
und welches ist aus Stein.

Gutes tun kann man nicht mehr,
es schlägt nicht Dein Herz
Du wolltest es so,
nun ist es aus Stein und Du allein.

Ohne Herz geht der durchs Land,
der niemals Freunde fand
und wer will schon dessen Freund sein,
der da hat ein Herz aus Stein.

Ist ein Herz weil Du es willst auch aus Stein,
in jedem von uns steckt ein guter Kern,
hat etwas lieb hat etwas gern.

***

... und dann den Kommentar, dass man dem Reim (?) nicht so viel Tiefe (?) opfern solle ...

Jaaa, da wird das Dichterherz zu ...

LG

Harald


_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TiWi
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 103



Beitrag14.10.2010 09:44

von TiWi
Antworten mit Zitat

Entschuldigung,
hier der Link, für alle, die sich die "Zehennägel" noch nicht geschnitten haben. Twisted Evil Da gibts noch mehr.

http://wagner-verlag.de/texte-kostenlos-2/viewtopic.php?f=2&t=4394
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant

Alter: 76
Beiträge: 5104
Wohnort: Schlüchtern


Beitrag14.10.2010 09:51

von Harald
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Texte kostenfrei ist gut - aber wo bleibt das Schmerzensgeld für Leser?

_________________
Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker

Harald

Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag14.10.2010 09:57

von MosesBob
Antworten mit Zitat

http://wagner-verlag.de/texte-kostenlos-2/viewtopic.php?f=8&t=3815

Oder:

http://wagner-verlag.de/texte-kostenlos-2/viewtopic.php?f=8&t=2767
Zitat:
Früher dachte ich Selbstbefriedigung sei verboten. Ich habe gegen meinen Sexualtrieb angekämpft. Er war aber so stark, dass ich mich trotzdem häufig selbst befriedigt habe. Ich war schon fast Sexsüchtig. Seit dem ich Selbstbefriedigung für etwas Schönes halte geht es mir deutlich besser.

Endlich mal einer, der sich traut, das auszusprechen! Ich setze sogar noch einen obendrauf: Onanieren ist Sex mit jemandem, den ich liebe. Hut ab - oder wie der Profi sagen würde: Mütze, Glatze, Mütze, Glatze.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag14.10.2010 10:33

von lupus
Antworten mit Zitat

TiWi hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung,
hier der Link, für alle, die sich die "Zehennägel" noch nicht geschnitten haben.


was hast du gegen Zehennägel?

@Harald
das Stein-Gedicht find ich suuper, diese originelle, unverbrauchte Metapher, die parapoloide Allegorie, einfach herrlich

und Moses,

hat er geklaut Zitate
und nicht genannte die Quelle
Woody Allan schon gesagt es hate
es nichts macht gar auf die Schnelle

und das wird jetzt veröffentlicht in einem Gedichtband

ich liebe dieses kostenlos-Zeug. naja eine alte Weisheit bewahrheitet sich wieder einmal:

wos nix kost
is a nix wert


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag14.10.2010 11:00

von MosesBob
Antworten mit Zitat

lupus hat Folgendes geschrieben:
hat er geklaut Zitate
und nicht genannte die Quelle
Woody Allan schon gesagt es hate
es nichts macht gar auf die Schnelle

Das ist wunderschön. Ich kenne da eine Seite von einem 'Verlag', auf der meine seine Texte präsentieren kann ...


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axo Non Roadkill
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 40
Beiträge: 104
Wohnort: Haifa, Israel


Beitrag14.10.2010 11:15

von Axo Non Roadkill
Antworten mit Zitat

Ehrlichgesagt... Mir wurde hier schon Arroganz vorgeworfen, weil ich ohne Gedanken an Zielgruppen schreibe, aber bei allem Respekt, eure Arroganz schreit zum Himmel. Ja, die von euch verlinkten Texte sind scheiße, aber müsst ihr euch deswegen gleich die Mäuler drüber zerreißen und auf den Autoren rumhacken? Habt ihr's nötig?

Und wie unterscheidet sich das Wagnerforum von diesem und anderen Foren, wo Autoren ihre Arbeit veröffentlichen können? Die Intention des Wagnerverlags? Na und? Ist doch egal, was der Plattformbetreiber sich dabei denkt, solange Autoren eine Plattform zur Kommentierung ihrer Werke gegeben wird, wie es das hier doch auch ist?

Ihr meckert, dass die "armen Leser" sich den Müll reinziehen müssen, aber gleichzeitig geht IHR, als LESER doch hin und sucht ganz gezielt nach Schund, um drüber abzulästern, obwohl ihr euch die "Qualen" (über die ihr euch beklagt, sie aber gleichzeitig aufsucht) ersparen könntet, indem ihr einfach nichts lest, was dort steht. Wenn die Wagner-Community scheiße ist, besucht sie nicht. Wo liegt das Problem?

Ich bin zwar sicher, jeder einzelne in diesem Thread beteiligte User schreibt besser als die hier verspotteten Autoren beim Wagnerforum. Aber ist es da nicht umso erbärmlicher, über die Schlechten abzulästern? Die werden doch eh nicht veröffentlicht und wenn, dann kann man als Käufer ja noch immer nen Bogen drum machen, also sehe ich den Grund für diese Hexenjagd nicht wirklich. Lasst diesen Leuten doch ihre Freude am Schreiben, egal, was es taugt. Und anstatt deren Arbeit durch den Dreck zu ziehen (auch bei schlechten Texten kann man sich Mühe gegeben haben), gebt vielleicht besser hilfreiche Kommentare zu den hier veröffentlichten und auf Kritik wartenden Texten.

Von jemandem, der was besser kann als ich und der sich für meinen Mist Zeit nimmt, würde ich erwarten, dass er diese Zeit mit mir nutzt, mir zu helfen, anstatt mich zum Gespött zu machen. Denn Letzteres dürfte er eigentlich nicht nötig haben... oder?

Ich finde diesen Thread echt unterste Schublade, sorry.


_________________
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Und wenn das Gold das Piercing schwänzt,
Dann eitert's heiter um das Nickel.
Was zurückbleibt, ist ein Pickel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 56
Beiträge: 3913
Wohnort: wien



Beitrag14.10.2010 11:30

von lupus
Antworten mit Zitat

ooooch, alles was Spaß macht wird verboten.

 Sad


_________________
lg Wolfgang

gott ist nicht tot noch nicht aber auf seinem rückzug vom schlachtfeld des krieges den er begonnen hat spielt er verbrannte erde mit meinem leben

-------------------------------------------------------
"Ich bin leicht zu verführen. Da muss nur ein fremder Mann herkommen, mir eine Eiskugel kaufen und schon liebe ich ihn, da bin ich recht naiv. " (c) by Hubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag14.10.2010 11:35

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Noch schlimmer als Leute, die sich auf Kosten anderer amüsieren (übrigens ohne, dass diese anderen davon überhaupt je erfahren!) sind Leute, die sich ständig und überall moralisch erhaben und somit als was Besseres fühlen wollen/müssen  Rolling Eyes

_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag14.10.2010 11:36

von pna
Antworten mit Zitat

Axo Non Roadkill hat Folgendes geschrieben:
Ehrlichgesagt... Mir wurde hier schon Arroganz vorgeworfen, weil ich ohne Gedanken an Zielgruppen schreibe, aber bei allem Respekt, eure Arroganz schreit zum Himmel. Ja, die von euch verlinkten Texte sind scheiße, aber müsst ihr euch deswegen gleich die Mäuler drüber zerreißen und auf den Autoren rumhacken? Habt ihr's nötig?

Und wie unterscheidet sich das Wagnerforum von diesem und anderen Foren, wo Autoren ihre Arbeit veröffentlichen können? Die Intention des Wagnerverlags? Na und? Ist doch egal, was der Plattformbetreiber sich dabei denkt, solange Autoren eine Plattform zur Kommentierung ihrer Werke gegeben wird, wie es das hier doch auch ist?

Ihr meckert, dass die "armen Leser" sich den Müll reinziehen müssen, aber gleichzeitig geht IHR, als LESER doch hin und sucht ganz gezielt nach Schund, um drüber abzulästern, obwohl ihr euch die "Qualen" (über die ihr euch beklagt, sie aber gleichzeitig aufsucht) ersparen könntet, indem ihr einfach nichts lest, was dort steht. Wenn die Wagner-Community scheiße ist, besucht sie nicht. Wo liegt das Problem?

Ich bin zwar sicher, jeder einzelne in diesem Thread beteiligte User schreibt besser als die hier verspotteten Autoren beim Wagnerforum. Aber ist es da nicht umso erbärmlicher, über die Schlechten abzulästern? Die werden doch eh nicht veröffentlicht und wenn, dann kann man als Käufer ja noch immer nen Bogen drum machen, also sehe ich den Grund für diese Hexenjagd nicht wirklich. Lasst diesen Leuten doch ihre Freude am Schreiben, egal, was es taugt. Und anstatt deren Arbeit durch den Dreck zu ziehen (auch bei schlechten Texten kann man sich Mühe gegeben haben), gebt vielleicht besser hilfreiche Kommentare zu den hier veröffentlichten und auf Kritik wartenden Texten.

Von jemandem, der was besser kann als ich und der sich für meinen Mist Zeit nimmt, würde ich erwarten, dass er diese Zeit mit mir nutzt, mir zu helfen, anstatt mich zum Gespött zu machen. Denn Letzteres dürfte er eigentlich nicht nötig haben... oder?

Ich finde diesen Thread echt unterste Schublade, sorry.


Woher sonst sollen mittelmäßige Autoren ein Gefühl der Größe extrahieren, als von solchen Seiten?

lg/Peter


_________________

Mensch sein heißt, an dem Ort zu stehen, wo ein neugieriger Affe einem stürzenden Engel begegnet.
(Terry Pratchett)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag14.10.2010 11:44

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Das Problem, Campino, ist, dass die Seite vom Wagner-Verlag völlig falsche Hoffnungen in den Autoren weckt und diese Hoffnungen nicht durch ehrliche Kritik unterbunden wird. Mir ist dort kein Text aufgefallen, der einen kritischen Kommentar hinterlässt. Das heißt, die Leute, die nicht schreiben können, sich aber in dem Glauben wiegen, es zu können, wird weder Einhalt geboten noch Unterstützung zuteil. Die Freude am Schreiben sollen sie um Gottes Willen haben - aber ihnen sollte keine Hoffnung gemacht werden, möglicherweise "entdeckt" zu werden. Darüber hinaus sollten sie - wie jeder andere Mensch auch - achtgeben, ob und was sie veröffentlichen. Muss wirklich jeder Erguss ins Internet? Um Himmels Willen, nein!

Die halbe Stunde, die ich auf der Seite verbracht habe, verbringe ich nebenher zum Spaß. Wenn ich eine Kritik in diesem Forum schreibe, ist das kein Spaß nebenher. Der moralische Fliesenleger kann also Zuhause bleiben.

Ich bin kein Profi-Fußballer. Ich kann kaum geradeaus gegen den Ball treten. Aber ich hab im Fernsehen mal gesehen, wie jemand beim Schießen bös eins auf den Sack gekriegt hat - und ich fühlte mich bemüßigt zu lachen. Und zwar obwohl ich es nicht besser kann.

Ich bin ein furchtbarer Mensch.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag14.10.2010 12:25
Sinn und Zweck
von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Wie profitiert denn dieser Verlag von der ganzen veröffentlichten Peinlichkeit?
Der Mangel an Qualität fällt doch letztendlich auf ihn zurück und schädigt seinen Ruf nachhaltlich!

Frei nach dem  Motto:" Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert!"

LG Heidi
 Rolling Eyes


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pna
Geschlecht:männlichGrauzonenjunkie

Alter: 59
Beiträge: 1603
Wohnort: Wien, Ottakring


Paterson
Beitrag14.10.2010 13:14

von pna
Antworten mit Zitat

Ich gebe zu, ich habe mich auch amüsiert. Augenscheimlich ist das Mittelmaß meine Heimat geworden, *wein*

_________________

Mensch sein heißt, an dem Ort zu stehen, wo ein neugieriger Affe einem stürzenden Engel begegnet.
(Terry Pratchett)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Axo Non Roadkill
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 40
Beiträge: 104
Wohnort: Haifa, Israel


Beitrag14.10.2010 13:51

von Axo Non Roadkill
Antworten mit Zitat

@Akiragirl, ich wette, wenn ich auf deine andere "Kritik" auf meinen Reisebericht anders reagiert hätte, würdest du jetzt nicht schon wieder über mich rummeckern  Rolling Eyes

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Das Problem, Campino, ist, dass die Seite vom Wagner-Verlag völlig falsche Hoffnungen in den Autoren weckt und diese Hoffnungen nicht durch ehrliche Kritik unterbunden wird.

Die Intention des Verlags rechtfertigt aber kein Verspotten der vom Verlag offenbar verarschten Autoren. Verspottet dann doch den Verlag.

Zitat:
Mir ist dort kein Text aufgefallen, der einen kritischen Kommentar hinterlässt. Das heißt, die Leute, die nicht schreiben können, sich aber in dem Glauben wiegen, es zu können, wird weder Einhalt geboten noch Unterstützung zuteil.

Und Spott auf einer externen Seite ist produktiv?

Zitat:
Muss wirklich jeder Erguss ins Internet? Um Himmels Willen, nein!

Charlotte Roche landete mit ihrem aufgerissenen Anus einen Bestseller... Aber - nein, nicht jeder Scheiß muss ins Netz. Aber wer sich dran stört, muss sich nicht noch darin vertiefen, oder? Lungere ich den ganzen Tag auf Tokio Hotel-Sites rum, um mich über diesen pubertären Bockmist zu entrüsten/belustigen?

Zitat:
Ich bin kein Profi-Fußballer. Ich kann kaum geradeaus gegen den Ball treten. Aber ich hab im Fernsehen mal gesehen, wie jemand beim Schießen bös eins auf den Sack gekriegt hat - und ich fühlte mich bemüßigt zu lachen. Und zwar obwohl ich es nicht besser kann.

Niemand sagt was gegen gemäßigtes Spötteln, aber hier werden sich wie unter einem Haufen gelangweilter Waschweiber auf anderleute Kosten die Mäuler zerrissen.


_________________
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Und wenn das Gold das Piercing schwänzt,
Dann eitert's heiter um das Nickel.
Was zurückbleibt, ist ein Pickel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag14.10.2010 14:02

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Axo Non Roadkill hat Folgendes geschrieben:
Lungere ich den ganzen Tag auf Tokio Hotel-Sites rum, um mich über diesen pubertären Bockmist zu entrüsten/belustigen?

Keine Ahnung, ob du das machst. Laughing

Allein schon "den ganzen Tag" ...

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Die halbe Stunde, die ich auf der Seite verbracht habe, verbringe ich nebenher zum Spaß.

Für mich ist alles noch im Rahmen. smile


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1474
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


Beitrag14.10.2010 14:10

von lady-in-black
Antworten mit Zitat

wenn ich (volljährig und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte) irgendwo im Internet einen Text oder ein Bild veröffentliche, dann habe ich auch jegliche Kommentare und ggf. Spott in Kauf zu nehmen.
Umkehrschluss: Wollte ich das nicht, darf ich nichts veröffentlichen!

Der liebe Herr Reich-Ranicki macht nichts anderes! Der einzige Unterschied besteht darin, dass sowohl er wie auch seine "Opfer" sehr gut ihren Lebensunterhalt davon bestreiten können.


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag14.10.2010 14:19

von Maria
Antworten mit Zitat

eh klar. Die Türken wegen eines vermissten Tampons nicht in die EU lassen, aber hier einen auf Moralapostel machen? Shocked Nein, das war ein Scherz. Glaubs Dir trotzdem nicht. Doch, tu ich schon. Mal ohne Witz: Axo hat dort gepostet, wie fühlt sie sich denn, wenn ihr hier über Kollegen herfallt, wie die Chilenen über ihre Frauen. Also echt.
Hört auf zu lästern.
sowas tut man nicht...
Ihr ... Lauser

Mr. Green


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Gibt es in Deutschland einen Markt un...
von PatDeburgh
PatDeburgh Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 33 01.04.2024 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Vorbesteller- und Verkaufszahlen vom ...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 19 21.03.2024 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Books on Demand – aus Mangel an Ver...
von Langley
Langley Agenten, Verlage und Verleger 13 08.03.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von zwima

von MoL

von Wirbi

von Fao

von Schmierfink

von wonderland

von MoL

von nicolailevin

von fancy

von preusse

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!