18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
Steppenritt


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag22.10.2008 15:27
Steppenritt
von halcyonzocalo
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hier das letzte meiner bisher komponierten Werke. Hier habe ich mich allerdings an einer Melodie aus einem PC-Spiel orientiert.

Ich hoffe, euch gefällt das Stück! Smile

Ps: Live-Aufnahme, evtl also mit kleineren Verspielern! Very Happy



_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valeska
Waldohreule

Alter: 33
Beiträge: 1580
Wohnort: Wolke 7


Beitrag01.11.2008 00:21

von Valeska
Antworten mit Zitat

Ich glaube, das PC-Game kenne ich nicht, kann also nur sagen: Super!

Lg


_________________
so bin ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag01.11.2008 00:54

von halcyonzocalo
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Valeska, dass du dir meine Stücke angehört hast und vielen, vielen Dank für das Lob.

Freut mich, dass ich euch mit meinen kleinen Stücken den Abend versüßen konnte! smile

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondwana
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 40
Wohnort: Bad Oeynhausen


Beitrag09.11.2008 00:27

von Gondwana
Antworten mit Zitat

Mensch, ich bin platt. Hast einen neuen Fan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag09.11.2008 00:41

von halcyonzocalo
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hihi, vielen Dank!

Bei so viel Lob werde ich ja ganz verlegen! Embarassed

Das Stück hier hat auch ein paar schwierige Stellen, die gar nicht so einfach zu spielen sind. Man muss eine Dezime greifen können, dass kann für Menschen mit kleinen Händen durchaus zum Verhängnis werden! Laughing

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag09.11.2008 00:49

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Gondwana hat Folgendes geschrieben:
Hast einen neuen Fan!


Zwei!

Du musst auch mal seine Detektivgeschichten lesen, Gondwana lol

Mir hat's schon wieder gut gefallen und der Titel passt super!

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Virane
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 31
Beiträge: 142



Beitrag15.02.2009 15:23

von Virane
Antworten mit Zitat

Ha, das Stück kenne ich
 Very Happy
Es stammt vom Spiel "Championsheep-Rally"
Ja ich habs erkannt
Hab das Spiel aus einer Zeitschrift  Very Happy
Aber es ist sehr schön von dir gespielt worden  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yt
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 703
Wohnort: Sittensen
DSFo-Sponsor


Beitrag25.02.2009 09:13

von yt
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Echt klasse, hast du es aus dem Kopf gespielt oder die Noten ausgeschrieben?

Mit herzlichem Gruss,
yt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halcyonzocalo
Geschlecht:männlichEinsamer Trancer

Alter: 34
Beiträge: 1202
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Beitrag25.02.2009 16:13

von halcyonzocalo
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi, yt.

Schön, dass dir das Stück gefällt. smile

Ich habe das aus dem Kopf gespielt. Bis man das Stück einmal durchkomponiert hat, vergeht schon einige Zeit und dann hat man es auch meistens im Blut. Interessant ist, dass man solche selbst geschriebenen Stücke auch nach langer Zeit noch im Schlaf spielen kann.

Es gibt aber auch eine Notenversion davon, für den Fall der Fälle... Laughing

Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)


_________________
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von MosesBob

von Christof Lais Sperl

von V.K.B.

von Rike

von Fao

von gold

von Münsch

von Gießkanne

von Probber

von zwima

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!