18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Siegerehrung

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag14.07.2014 11:53

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


... logo, auch von mir eine dicke Gratulation an die Treppchensieger; habe sogar zwei von ihnen gleich favorisiert Smile;

und ebenso ein Chapeau Claque an alle Teilnehmer unterhalb des Treppchens. Ja, dieser FFF ist schon eine fein_bitzelnde Sache !!! Zudem mein persönlicher Eindruck, dass dieses Mal weit aus weniger verschwurbelt wurde.

Ergo: eine exzellente Themenvorgabe der Front/Background-Initiatoren Daumen hoch ... und auch ein dickes Lob an EUCH.


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aranka
Geschlecht:weiblichBücherwurm
A


Beiträge: 3106
Wohnort: Umkreis Mönchengladbach
Lezepo 2017 Pokapro und Lezepo 2014



A
Beitrag14.07.2014 12:37

von Aranka
Antworten mit Zitat

Allen Teilnehmern und natürlich ganz besonders den Siegertexten und dazugehörigen Autoren, meinen Glückwunsch.

An die Organisatoren auch ein Lob: habe mich inzwischen über die Neuerungen informiert und kann dem einiges abgewinnen.

Die Aufgabenstellung in der Lyrik fand ich auch richtig prima. Es war mein Anreisetag in den Urlaub und daher konnte ich nicht teilnehmen und habe mich auch bis gestern nicht weiter drum gekümmert.

Ich sehe den FFF als eine Belebung in der Lyrik.  

Liebe Grüße Aranka


_________________
"Wie dahingelangen, Alltägliches zu schreiben, so unauffällig, dass es gereiht aussieht und doch als Ganzes leuchtet?" (Peter Handke)

„Erst als ihm die Welt geheimnisvoll wurde, öffnete sie sich und konnte zurückerobert werden.“ (Peter Handke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenbaum
Klammeraffe
E


Beiträge: 867



E
Beitrag14.07.2014 13:05

von Eulenbaum
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger in Lyrik und Prosa- und herzlichen Glückwunsch allen, die teilgenommen haben!

Gruß,
Eulenbaum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag21.07.2014 19:48

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Besser spät als nie:

Ganz herzlichen Glückwunsch love, lieber Nihil, liebe Kissa und lieber Strichpunkt, zum Platz auf dem Lyrik-Treppchen smile extra

Und love lieber Vogel, lieber Michel und liebe Honig, euch ganz herzlichen Glückwunsch zum Prosagewinn smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissa
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 630
Wohnort: Saxonia
Der silberne Spiegel - Lyrik Silberne Neonzeit


Beitrag20.08.2014 11:50

von Kissa
Antworten mit Zitat

Liebe Maria, liebe Mods,

herzlichen Dank für die Übersendung des Buchpreises!

Ist bereits ausgelesen, weil es nun doch schon ein paar Wöchelchen her ist ...

Embarassed

Vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße
Kissa

PS: Gibts denn ein neues Avatar ... In Neonfarben vielleicht? lol


_________________
"Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige."

Voltaire (1694 - 1778)
eigentlich François-Marie Arouet,
französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 8. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was wäre wenn
Ankündigungen: Siegerehrung, utopisch, oder: Von ein...
von Jenni
Jenni Was wäre wenn 30 17.07.2020 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend 01/2020
Ankündigungen: Siegerehrung: Die GewinnerInnen des P...
von Bananenfischin
Bananenfischin Zehntausend 01/2020 28 02.02.2020 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festival der Flinken Feder
Ankündigungen: Applaus Applaus für deine Worte (Sie...
von Jenni
Jenni Festival der Flinken Feder 30 27.09.2019 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12. FFF
Ankündigungen: Siegerehrung
von Guy Incognito
Guy Incognito 12. FFF 30 26.10.2018 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 11. FFF
Ankündigungen: Siegerehrung
von sleepless_lives
sleepless_lives 11. FFF 46 13.10.2017 19:21 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Assy

von fabian

von Nina

von Catalina

von JT

von holg

von Schmierfink

von Gefühlsgier

von Ralphie

von nicolailevin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!