18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Vorstellung

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Sanni
Geschlecht:weiblichErklärbär
S


Beiträge: 2



S
Beitrag22.04.2014 22:50
Vorstellung
von Sanni
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Sanni - verheiratet. Die erste Jahrhunderthälfte habe ich überschritten. Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren. Meine Literaturgebiete sind Fantasie, Sachbuch, Historische Romane und Thriller.
Ich habe mehrere Bücher veröffentlicht und bin immer an Neuheiten interessiert.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag23.04.2014 07:21

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo Sanni,

herzlich Willkommen!

Thriller, das freut mich immer. Wo und was hast du denn veröffentlicht?
Bin neugierig ... Laughing

Lg, KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.04.2014 16:59

von Tjana
Antworten mit Zitat

Hallo Sanni, herzlich willkommen auch von mir!
Auch wenn ich erstaunt und erfreut zugleich bin, dass sich hier im Forum so viele jüngere 'Autoren' anmelden, (ich bewundere ihren Mut) bin ich doch sehr froh, dass auch mal wieder jemand auftaucht, der eher meinen Jahren entspricht. Muss nicht, könnte aber den Austausch erleichtern. Und auch ich bin sehr gespannt darauf, was Du bereits veröffentlicht und wie Du es geschafft  hast.

Also, vielleicht auf anregende Gespräche (?)
Jedenfalls aber herzliche Grüße
Tjana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag23.04.2014 18:51

von Tjana
Antworten mit Zitat

Danke KeTeam, unterschreib ich sofort
Tjana

Entschuldige, war so empört, dass ich den Tippfehler in Deinem Namen nicht bemerkt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18344

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag24.04.2014 09:26
Re: Vorstellung
von MosesBob
Antworten mit Zitat

Hallöchen und herzlich willkommen im dsfo! smile

Sanni hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin Sanni - verheiratet.

Kurz, knapp, präzise: Wer sich als Single Hoffnungen gemacht hat, darf jetzt gepflegt den Rückzug antreten. Laughing

Kleines Späßchen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine schnelle, watteweiche Eingewöhnungsphase.

Beste Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag24.04.2014 15:05

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallole au von mir. Es gibt hier durchaus auch gereiften Käse gereifte Persönlichkeiten... nicht nur Junggemüse..lol2

Klingt interessant, genau, wie das KeTam bin ich natürlich neugierig, wenn schon jemand es "Geschafft" hat, wie man so schön sagt, auch von dieser Person ein bisschen zu lernen, wie das so geht. wink Also auch ich täte mich sehr freuen, mehr zu hören.
 Wink


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag24.04.2014 16:29

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Historische Romane, Thriller - sehr gut. Das wird bald ein mörderischer Club für nicht mehr ganz junge Damen - Ke nehmen wir trotzdem mit, oder, Lapidar?

_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag24.04.2014 21:33

von Lapidar
Antworten mit Zitat

lol2 tun wir auf alle Fälle *gg* wenn wir mit ihr fertig sind, ist sie um Jahre gealtert.. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von Lea \"Schatzi\"
Lea \"Schatzi\" Roter Teppich & Check-In 4 28.03.2024 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Klemens_Fitte

von Micki

von silke-k-weiler

von Mori

von Humpenstemmer

von Rufina

von fancy

von Jocelyn

von Einar Inperson

von Maria

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!